Cherie - dies und das
Da meine Zielgebiete nun ja in dem Nachbarhaus sind,habe ich dieses Haus nicht mehr betreten,obwohl man ja automatisch darauf achtet was da nun los ist Verwirrt

Waren denn irgendwelche Zimmer besetzt ,oder war alles leer ?

Die Zimmer sollten ja erst einmal neu renoviert werden,wobei die Zimmer von Sara,Anna und Pa ja noch recht ordentlich waren.

Aber wegen des Geldausfalls in letzter Zeit denke ich mal das sich dort nichts getan hat Verwirrt

Ich habe jetzt schon mehrere Nächte im Crazy Sexy bei verschiedenen "Damen" verbracht und dort auch geschlafen und ich muß sagen das es dort viel ruhiger ist.

Auch die Frauen sind viel entspannter im neuen "Zuhause"

Sogar Anna ist nun auch mehrere Nächte im Crazy Sexy.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,BFA30,Thai.fun
(19.02.2016, 20:29)Klark-Kent schrieb: .....

Waren denn irgendwelche Zimmer besetzt ,oder war alles leer ?

.....

Raum C in der linken Haushälfte war bei meinen Rundgang (wieder) von der allgemein bekannten schwarzen Molligen besetzt und in den übrigen Räumen konnte ich bisher nichts entdecken.

[Bild: attachment.php?aid=5084]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,Klark-Kent
Was war denn gestern los, als Ich in die Reuterstrasse eingebogen bin war diese zugeparkt von oben bis unten und das auf beiden Seiten. Dann doch noch eine Lücke gefunden kurz vor dem Crazy Sexy und rein. Wollte ja eigentlich nicht gucken aber es zog Mich magisch an der Weg ins Cherie.

Die Holztreppe links liegen gelassen und Richtung Steintreppe und rein. Man das ist ja da unten ein Möbellager auf dem Flur, Schränke, Schubladen, Schranktüren, Müllsäcke etc. halber Hausrat einer Einzimmerwohnung. An dem Eisengitter unten an der Treppe ist Mir ein Zettel aufgefallen also Gitter mal ein bisschen zugeklappt und ein Zettel dran mit der Aufschrift "Vorsicht bissiger Hund" Grübel mal lieber nicht hoch, also linksum kehrt. Habe dann gestern von einer Inspektion der oberen Räumlichkeiten mal Abstand genommen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent
Na dann wird wohl doch etwas erneuert in dem Haus Verwirrt Lachen 

Aber so ganz wollte ich dem Braten noch nicht trauen,als die Frauen meinten es soll renoviert werden Grübel

Die ausgebliebene Miete in der letzten Zeit hatt den Besitzer ja auch wieder veranlaßt einige Zimmer wieder zu besetzen.

Ich hoffe mal das es für die Frauen im Crazy Sexy Geschichte ist und sie nicht wieder in diesen Strudel zurückkehren Brakelamp 

Und Andyy, bei wem bist Du dann gelandet im Crazy ??? Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Nein Ich habe das ein bisschen komisch geschrieben die Parlücke war schräg vom Crazy Sexy und da bin Ich rein besser gesagt mein Auto. Da war Ich den besagten Abend nicht drin.

Vor ca zwei Wochen war Ich mal da aber die Tür von Sara war zu auch die von Anna nur Ihre Schuhe standen vor der Tür. Hab den Abend schnell wieder das weite gesucht weil diese Yildiz hinter Mir her war.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(23.02.2016, 09:30)Andyy schrieb: Nein Ich habe das ein bisschen komisch geschrieben die Parlücke war schräg vom Crazy Sexy und da bin Ich rein besser gesagt mein Auto. Da war Ich den besagten Abend nicht drin.

Vor ca zwei Wochen war Ich mal da aber die Tür von Sara war zu auch die von Anna nur Ihre Schuhe standen vor der Tür. Hab den Abend schnell wieder das weite gesucht weil diese Yildiz hinter Mir her war.

Gruß Andyy...

Jep,falsch verstanden ....   dachte Du wurdest dort tätig Lachen

Wenn die Türen zu sind,hat das aber nicht viel zu sagen !

Manchmal sind sie auch unterwegs,oder Essen gerade usw...

Einfach mal die Telenummer benutzen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Thai.fun
Nachdem Herr Doktor Kent nebenan zu einem dringenden Hausbesuch gerufen wurde und dort mehrfach Fieber messen sollte ,bin ich noch einmal durch das Cherie gegangen.

Da ich kurz vorher wieder Infos ohne Nachfrage bekommen habe,mußte ich da mal nachsehen Lachen 

Es war aber auch schon gegen 3 Uhr und es war nur eine Tür geöffnet auf dem Flur.

Ich bin die Steintreppe hinauf und dort stehen alte Sachen aus Thaimamas Zimmer.

Als ich den Flur betrat war nur Saras altes Zimmer geöffnet und ein Mann in Stöckelschuhen torkelte über den Gang Grübel 

Junge,junge das immer die häßlichsten Kerle sich als Frau verkleiden müssen und dazu noch dieser O-beinige Gang in den Schuhen Lachen 

Ich konnte mir ein lautes Lachen nicht verkneifen und "Madam" drehte sich um und wagte sich sogar noch mich ins Zimmer holen zu wollen Lachen Lachen Lachen 

Laut lachend und mit böser Mine der TS verließ ich das Haus wieder über die Holztreppe. Lachen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,Andyy,Thai.fun
(27.02.2016, 16:36)Klark-Kent schrieb: Ich konnte mir ein lautes Lachen nicht verkneifen und "Madam" drehte sich um und wagte sich sogar noch mich ins Zimmer holen zu wollen Lachen Lachen Lachen 

Laut lachend und mit böser Mine der TS verließ ich das Haus wieder über die Holztreppe. Lachen Lachen

....... das nenne ich mutig Megalach
-- Stimmung --
Zitieren
Das Cherie ist zwar nicht so ganz meine erste Option, aber ab und an schaue ich auch mal vorbei, ohne bisher je einen Stich dort gemacht zu haben. Da hier ein reges Interesse zur Belegung des Hauses besteht, deshalb hier meine Beobachtung von gestern Abend gegen 22:45 Uhr. Von der Steintreppe aus kommend ... nach Raumplan Jako:

Büro: Eine etwas dralle aber ansehnliche Balkanbraut von max. 25 Jahren. Schwarze Haare, nette Ansprache.
Raum D: sehr schlanke Transe.
Raum C: Auf dem Bauch liegende Lady. Schätze Latino, wegen der brauen Haut. Gesicht war nicht zu erkennen. Konf.: min 40.
Raum F: Dralle MILF. Konf.: min 42. südländischer Typ.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Klark-Kent
Dralle ansehnliche Balkanbraut Grübel das könnte Natalie sein, aber schwarze Haare ?? Die anderen Ladys sind Mir nicht bekannt, die Transe auch nicht.

Muß wohl doch mal die Arschbacken zusammenkneifen und da mal hochgehen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Klark-Kent
(28.02.2016, 18:35)Andyy schrieb: Dralle ansehnliche Balkanbraut  Grübel das könnte Natalie sein, aber schwarze Haare ?? Die anderen Ladys sind Mir nicht bekannt, die Transe auch nicht.

Muß wohl doch mal die Arschbacken zusammenkneifen und da mal hochgehen.

Gruß Andyy...

Arschbacken zusammenkneifen wäre nicht schlecht,ansonsten zieht Dich die dürre Transe noch ins Zimmer Lachen
Dann gehst Du hinterher genauso O-Beinig wie sie die Treppen wieder herunter Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,Thai.fun
So vorhin zweimal dagewesen. Einmal um kurz nach Acht rum da war oben alles dicht. Dann nochmal so um Elf rum, es waren zwei Türen offen, im alten Zimmer von Sara ist jetzt die Transe am gange, stand auch gleich von Ihrem Bett auf als Sie Mich erblickte kam zur Tür und warf Mir Küsschen zu und Ich zeigte Ihr meinen Mittelfinger. Geht absolut nicht.

Im Zimmer links daneben "C" ist jetzt die kleine schwarze, die vorher immer mal für Big Mama Vertretung gemacht hat. Die anderen Türen alle verschlossen. In Anna Ihrem alten Zimmer ist eine Melissa die hat auch ein Schild an der Tür und die Klingel gibt es auch noch.

Bin mal gespannt wann in den Laden mal wieder richtig Leben reinkommt oder ein geiler Optikfick, so wird das bestimmt nichts.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Thai.fun
Und  ?    Richtig hübsch isser der klene Frauenkleiderträger gell Lachen Darthvader Megalach


Also ich bin vorhin nicht mehr durch das Haus gegangen,da kann ich auch zum Jahrmarkt gehen und mit der Geisterbahn fahren Lachen 

Glaub nicht das es dort wieder aufwärts geht,denn auch die angesagte Renovierung wurde gestrichen ! Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,Andyy,Thai.fun
Aber für die Geisterbahn musst Du Eintritt zahlen, da ist es umsonst, jedenfalls die zwei Runden auf dem Flur. Und dann nur Zwei Figuren am Start, bisschen arm.

Werde aber trotzdem immer mal wieder reinschauen der Gag ist es wert auch wenn es im Moment nicht so lustig ist wie vor einem halben Jahr.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112
Gib`s aus diesem Laden mal wieder Neuigkeiten ? War schon `ne Weile nicht mehr dort... Wenn mal wieder Zeit ist, muss ich mir das mal antun...
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Tja jetzt wo Du es sagst ??? Ne von Mir auch nicht, die letzten male haben gereicht, echt. Scheint tote Hose in dem Laden zu sein und seit Anna, Pa und Sara weg sind, vielleicht auch Vanessa hat der Laden keine Anziehungspunkte mehr.
Werde aber mal irgendwann durchlaufen mal sehen vielleicht heute Abend und dann auch berichten, wenn es sich lohnt.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Hildesheimer112
Lohnt sich auch nicht wirklich Lachen 

War bei mir wohl nur aus Neugierde und wenn ich die Nacht nebenan verbringe,komme ich eh nicht dazu noch durch das Cherie zu laufen.

Die Transe war letztens in Skinny Zimmer umgezogen,als links neben Pa`s altes Zimmer.

Ansonsten war alles dicht dort.

Da bin ich wohl auch nur durchgegangen,weil ich ohne Anmeldung nach Hannover gefahren bin und vorher im Thaieros bei Jasmin war,oder bei der Melonenfrau Lachen 

Sara und Pa waren beide nicht zu erreichen,so bin dann wieder mal bei Cristina im Crazy Sexy gelandet Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,Thai.fun
Hi.
Im Crazy war Ich Gestern Abend auch noch reingeschneit, kann mal Einer diese Yildiz rausschmeissen ? Die Alte hat telefoniert das konntest Du bis zum Marstall hören. Christinas Zimmer war offen habe Sie auch gesehen, Sie Mich aber nicht, habe auch nicht mit Ihr gesprochen. Wollte in erster Linie nur mal gucken ob Sie noch da ist.

Im Cherie war Ich auch noch, da war nur Natalie Grübel glaube das Sie das war habe nicht richtig geguckt und in Anna Ihrem alten Zimmer lag eine auf dem Bett, Ich konnte nur die Füsse sehen. Sonst alle Türen dicht. Die Luft ist raus aus dem Laden.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Hildesheimer112,Thai.fun
(30.03.2016, 13:37)Andyy schrieb: ...Die Luft ist raus aus dem Laden...

So richtig viel Luft war ja noch nie drinn... Aber es war immer mal einen Ausflug wert, allein zur Erweiterung des Horizonts...
Ich werde sicher mal wieder die Treppen rauf, bin aber im Augenblick viel im Süden des Landes unterwegs...
Aber vielen Dank für die Antworten... So long...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy
Lagebericht : Lachen 

Gestern Nacht war ich nach Besuch im Thaieros auf dem Weg in meine zeitweilige Übernachtungsstätte Dodgy 

Da meine Dame von der Zimmerbelegung noch keine weitere Info gesendet hatte,bin ich noch einmal durch das Geister...   achne nennt sich ja Cherie Lachen 

Die Streintreppe nach oben und siehe da,die Sachen aus Thaimamas Zimmer stehen immer noch oben auf dem Flur.

Die ersten Türen waren alle geschlossen.In Skinnys altem Zimmer saß nun Big Mama und in Annas Zimmer ist eine neue Thai .

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=8745

Alle anderen Türen waren geschlossen um kurz nach 1 Uhr.

Holzterppe wieder herrunter und das war es auch schon Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,Bruchgaenger,Hildesheimer112,Thai.fun