28.01.2016, 14:06
Info zum Line-Up - FKK Sharks
|
Es bedanken sich: fickbrügel
01.02.2016, 05:28
Line-Up 31.01.2016
Ada/Andrea, Ro Agnes, Pl Aida, Ro Alexandra, Ro Alina, Ro (blond) Alina, Ro (dunkle Haare) Anca, Ro Anita, D Antonia, Ro Aphrodite, Ro Astrid, Bul Aurelia, Ro Aurora, Ro Chanel, D/Tr Cindy, Ro Cosmina, Ro Crissy, Bul Dali, Bul Daria, Ro Delia, Ro Diana 1, Ro Diana 2, Ro Ella, Ro Emina, Bos Evita, Ro Gina, Sen Giulia, Ro Graziella, Ro Hanna, Cz Hannah, Ro Henrietta, H Ina, Ro Ivana, Ro Jacqueline, H Kaira, Sk Kati, Ro Katrin, D Kimba, D/Phil Lara, D Larissa, Ro Lavinia, Ro Lea, D Madi, Ro (Ex-World Jessica) Manuela, Bul Maggie, Bul Martina, Bul Meggie, Bul (Ex-FMH) Melissa, Ro Michelle, Bul Milana, Srb Moira, Ro Monica, Ro Natalia, Ro Naya, Ro Nelly, Ro Oksana, Ro Oprah, Nig Paloma, Ro Patricia, Ro Phoebe, Thai Rebecca, Ro Samira, Azb Sasha, Ro Selena, Ro Shaquira, Ro Sidonia, Ro Silvana, I Sofia, Kamerun Tanja, Ro Yellis, Ro Es bedanken sich: Spider1hb,oberroemer,memphis,arno_nym,Savage,,stardust83,paul-kuhn,Muschkin,Hörbi,limbo,blow69,merlingoe,Dick-Milch,streuner-strolch,dirtydeed,Fry,Fogao,Höhlenschlumpf,fickbrügel,Bambala,babeliron,mechelen,MaTT,Chris33,,albatros,Gere6
01.02.2016, 19:03
To whom it may concern:
Mia wird wohl ab Mittwoch wieder arbeiten. Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,arno_nym,Fry,Savage,babeliron,streuner-strolch,memphis,Maxe
02.02.2016, 09:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2016, 09:44 von Brustmolch.)
(01.02.2016, 05:28)Ich schrieb: Line-Up 31.01.2016 Noch eine Anmerkung: Diese Blacky Sofia, in den beiden Vorjahren schon öfter mal da gewesen, ist im Sharks als Kim unterwegs. Auch noch anwesend gewesen: Alexia, Ro Ilka, Ro Ivy, Ro Melanie, Ro, neu, hübsch + schlank, Schneewittchen-Typ Es bedanken sich: merlingoe,Hörbi,memphis,Fry,MaTT,Höhlenschlumpf,arno_nym,Savage
02.02.2016, 12:40
Meine Hochachtung Kollege Brustmolch, starke Leistung. Ein Name auf deiner imposanten Liste hat es mir besonders angetan und zwar der von Michelle(Bul), steht sie doch weit oben auf meiner ewigen Bestenliste. Ihr letztes Gastspiel im Dezember währte leider nur drei Tage. Ihr Erscheinen irgendwann war mir auch anderweitig angekündigt worden, allerdings von einer CDL, deren Erfindungsreichtum ihre Wahrheitsliebe weit übertrifft. Ich also erwartungsvoll ins Haifischbecken, aber, Enttäuschung, keine Michelle und auch keine aus ihrer Clique, also weder Megi, Dali noch Aylice. Ziemlich spät ist dann Aylice aufgetaucht, die mir versichert hat, dass Michelle nicht da ist und auch am 31.1. nicht da war. Vielleicht eine Vewechslung oder vielleicht wurde der Name neu vergeben? Falls Michelle tatsächlich wieder da sein sollte würde ich mich über eine Liste mit ihrem Namen freuen und schon mal bedanken.
Übrigens, Aylice war ein vollwertiger Ersatz und zwar trotz der harten Sillies, die sie sich statt der zauberhaften Konfirmandinnentittchen einbauen lassen hat. Es bedanken sich: ,Brustmolch,Hörbi
02.02.2016, 14:41
(02.02.2016, 12:40)Muschkin schrieb: Ich also erwartungsvoll ins Haifischbecken, aber, Enttäuschung, keine Michelle und auch keine aus ihrer Clique, also weder Megi, Dali noch Aylice. Ziemlich spät ist dann Aylice aufgetaucht, die mir versichert hat, dass Michelle nicht da ist und auch am 31.1. nicht da war. Vielleicht eine Vewechslung oder vielleicht wurde der Name neu vergeben? Am besagten 31.1. waren Megi und Dali mit Sicherheit im Club, Aylice nicht. Du warst anscheinend gestern im Sharks. Um nun zu Michelle zu kommen: Es lief eine CDL an mir vorbei, die mir bekannt war, die ich aber lange nicht mehr im Club gesehen hatte. Ich war mir vom Aussehen her sicher, daß es Michelle war. Was nicht passte, waren die schwarzen Haare und die helle Haut (Michelle war ja blond gefärbt und hatte einen bräunlichen Teint). Aber Haarfarbenwechsel bei den Mädels ist ja heutzutage an der Tagesordnung und ich dachte auch, daß sie vermutlich ihre Solariumbesuche eingestellt hat. Ein anwesender Kollege sagte mir noch dazu: Michelle hat ganz schön zugelegt, besonders am Arsch. Wenn ich jetzt aber noch mal darüber nachdenke, muss es sich doch um eine Verwechslung handeln, so wie Du es vermutet hast und auch Deinen Recherchen nach. Ich werde beim nächsten Besuch den Namen der Doppelgängerin (Gesicht) rausfinden. Sorry für die Unklarheiten, werter Kollege Muschkin. Gruß, BM Es bedanken sich: Hörbi,Höhlenschlumpf,arno_nym,fickbrügel,Muschkin,Savage,lust6
03.02.2016, 01:52
04.02.2016, 04:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016, 04:55 von Brustmolch.)
Line-Up 03.02.2016
Ada/Andrea, Ro Adela, Ro Agnes, Pl Aida, Ro Alexandra, Ro Alina, Ro (dunkle Haare) Amanda, ? Anais, Ro Anca, Ro Anna-Maria, Pl Antonia, Ro Aphrodite, Ro Astrid, Bul Aurelia, Ro Bianca, Ro Chanel, Croa Christine, ? Cindy, Ro Coco, Ro Crissy, Bul Daniela, Ro Daria, Ro Diana, Ro Dilek, Ro Domenica, Pl Emina, Bos Esther, Ro Evita, Ro Eva, Bul Ewa, Ro Georgina, D Gina (Katzenberger), D/Croa Hanna, Cz Hannah, Ro Helli, Ro Henrietta, H Ivy, Ro Jacqueline, H Julia, Ro Justina, Pl Kaira, Sk Karina, Lt Kati, Ro Katrin, D Keisha, Kamerun (African Queen) Kimba, D/Phil Lara, D Larissa, Ro Lavinia, Ro Lorena, Ro Luana, Ro Madalina, Ro Madi, Ro (Ex-World Jessica) Maggie, Bul Mai-Ling, Phil Maria, Gr Manuela, Bul Martina, Bul Meggie, Bul (Ex-FMH) Melanie, Ro Milana, Srb Monica, Ro Natalia, Ro Naya, Ro Oksana, Ro Oprah, Nig Paloma, Ro Patricia, Ro Paula, Ro Phoebe, Thai Samira, Azb Sasha, Ro Saskia, D Selena, Ro Sidonia, Ro Silvana, I Sophia, D/Rus Tanja, Ro Veronica, D/Rus Yellis, Ro Yvette, Ro Es waren mindestens 90 Mädels da. @ Muschkin Diejenige, die ich am SO für Michelle hielt, nennt sich Amanda. Gruß, BM Es bedanken sich: Asadatschi,memphis,Stuart,fast,babeliron,Savage,,misterkevin,limbo,Hörbi,stardust83,Fry,streuner-strolch,lust6,Fogao,paul-kuhn,Muschkin,Dick-Milch,Spider1hb,Maxe,thaifreund,mechelen,blow69,arno_nym,Homer,Bambala,MaTT,die Wachtel,freshjay,Höhlenschlumpf
04.02.2016, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016, 16:35 von Dick-Milch.)
Anmerkungen zur BM-Liste
kommen noch hinzu: Ilka (Ro) Jenna (D) aus Hamburg, viele Tattoos, superlange Fingernägel Evelyn (?) blond, Netzstrümpfe Elena (Gr) (jetzt mit blondierten Haaren) Justina (Pl) hatte einen relativ kurzen Auftritt, eher mehr eine Art Mitternachtsshow. Nachdem sie anscheinend an der Bar keinen Champagner-Spender fand, zog sie wieder ab. war m.E. nicht da: Alexandra (Ro) Übrigens: trotz der vielen Mädels war es gestern relativ kühl im Sharks! Dafür kamen dann viele zur bzw. in die Sauna, um sich zu wärmen. Die Anzahl der Männer war überschaubar. Zu späterer Stunde waren lange Teile der Bar nur mit Mädels besetzt, die sich zigarettenrauchenderweise langweilten. Es bedanken sich: Brustmolch,blow69,arno_nym,Fry,MaTT,Hörbi,streuner-strolch
04.02.2016, 16:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016, 16:37 von Brustmolch.)
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
04.02.2016, 20:04
weiß ihr, ob Roxana (Ro) ist auch da?
05.02.2016, 14:29
05.02.2016, 19:20
Erika (Ro) ist heute Freitag wieder da...
Dina(HU) ist zurück... Paloma (RO) ist diesen Freitag auch da... Es bedanken sich: Savage,oberroemer,streuner-strolch,Fry
05.02.2016, 19:29
05.02.2016, 19:46
Es bedanken sich: oberroemer
05.02.2016, 20:31
Scarlett (RO) ist auch wieder da...
Kristina ((RO) und Irina (RO) ausm Mainhattan sind heute auch hier... Bonnie (D) auch ausm FHM heute hier... Es bedanken sich: Fry
05.02.2016, 23:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2016, 23:57 von Dick-Milch.)
(05.02.2016, 19:46)offenbacherXL schrieb:(05.02.2016, 19:29)Dick-Milch schrieb: Die blonde Erica war bereits am Mittwoch da. Ich hatte mit Erica noch nicht das Vergnügen, daher hatte ich sie glatt vergessen, als ich die Ergänzung zur BM-Liste postete ... Sorry! Der Brustmolch ist schuld, der war am Mittwoch da und hatte sie nicht in seiner "All you can fuck" Liste erwähnt
06.02.2016, 09:23
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,memphis,Maxe,Hörbi,thaifreund
06.02.2016, 10:02
Vielleicht mehr Infos zum Line up gestern?
Gruß shawermas
06.02.2016, 10:24
@ shawermas
Ah, ja... was Dich wahrscheinlich interessiert: Deine Adina war die Tage nicht zu sehen. Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,arno_nym
|
|