05.01.2016, 00:38
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Updates - Laufhäuser Hannover
|
05.01.2016, 00:38
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv Es bedanken sich: grifi,Senoras Y Scampis,bbuske
06.01.2016, 15:25
Na Leute es füllt sich langsam wieder, Eros Corner gut besetzt bis zur zweiten Etage, dritte war aber auch alles zu und vierte hab Ich nicht geguckt. Reitwallsex, tot wie immer, Sexworld dto.
Crazy Love ein paar Funzen am Start, aber leider nicht Meins, werde nicht warm in der Bude. Thai Eros auf jeder Etage mind. 2-3 Eulen. Waren nicht sonderlich interessiert, das übliche Kopfnicken. Eroscenter auch auf jeder Etage 2-3 aber teilweise zu zweit auf dem Zimmer, oben bei den Schwanzweibern volle Hütte und auch viel Publikum. Sex Inn naja, auch nicht der Brüller, Eros House ? keine Ahnung. Im Eros Nr 10, nur Jessy am Start hat aber gerade was gegessen, ohne Mampf kein Kampf. Gab Dönerteller, na herzlichen Glückwunsch. In der zweiten so eine dicke Thai auf dem Bett, hat ein Kamasutraposter an der Wand, war aber in Ihren Fernseher vertieft höher bin Ich nicht gelaufen. In der Libelle ein Neuzugang im ersten Zimmer A, sonst die üblichen. Aber auch hier zu zweit oder zu dritt auf der Bude, im Nice Girls das selbe Bild, ach ja Sissy war anwesend, hatte auch Besuch. Dann nochmal in die Gasse geschaut, Anita oder auch Aida und bei Ihr gegenüber auch so eine kleine waren da. Haben uns nur ein bisschen unterhalten, hatte gestern eine andere auf der Liste. Hab ja geschrieben es füllt sich langsam wieder. Ach ja GPH nur die erste Etage geöffnet, teiweise sind die Ladys noch im Urlaub bis nächste Woche. Gruß Andyy... Es bedanken sich: Al-B.,grifi,limbo,fish01
06.01.2016, 15:48
(06.01.2016, 15:25)Andyy schrieb: Na Leute es füllt sich langsam wieder... Denke hier paßt die aktuelle Lage besser hin, abgekoppelt von der Silvesterfrage. SexInn 1. OG Zi. A - Camilla Zi. C - Anna 2. OG Zi. A - Andreea 3. OG Zi. A - Sidonia Zi. B - Dena o.so Eros House 1. OG Zi. A - Janette Zi. B - Dennis Rest geschlossen Es bedanken sich: Andyy,BFA30,Bono
12.01.2016, 00:27
Update Eros 10 (Annabella-Haus)
EG Zi. A - Mali Zi. B - Jessy Zi. D - Mary 1. OG Zi. B - Emi Zi. C - Maria Zi. D - Mara 2. OG Zi. A - Nicole Zi. C - Linda Zi. D - Sissy Es bedanken sich: BFA30,Bono,Driver66,Andyy,grifi,Bergtester
15.01.2016, 16:44
Eros House
1. OG Zi. A - Janette Zi. B - Dennis 2. OG Zi. B - Veronika aka Sophia Zi. D - Carol 3. OG Zi. B - Jessika Zi. C - Alba 4. OG u. 5. OG geschlossen Es bedanken sich: Andyy,Bergtester
17.01.2016, 11:20
Hallo,
war am Freitag gegen 12 Uhr 30 in der Braun. Gähnende Leere. Im HH zwei Mädels am Start. Im VH genauso, Maria Urgestein am werkeln, jedoch nicht mein Geschmack. Unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Schade das Mittags so wenig los ist. Gruß Erlenking Es bedanken sich: Andyy,grifi,limbo,Bergtester
19.01.2016, 21:33
SexWorld
1. OG Zi. B - Melissa Zi. G - Kalinka Zi. I - Natalia Zi. L - Maria Zi. O - Thaifoon 2. OG Zi. A - Vicky 3. OG Zi. K - Katja Es bedanken sich: BFA30,Bono,Andyy,Bergtester
20.01.2016, 18:41
Dort hängt nun ein Schild rechts am Türrahmen mit dem Namen Maya
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,grifi,Andyy
21.01.2016, 08:27
Hi
Das ist die Vertretung, Vanessa ist im Urlaub. Gruß Andyy... Es bedanken sich: Driver66,Erlenking
01.02.2016, 18:18
Braun8 VH
EG Zi. B - Poj 1. OG Zi. A - Nina Zi. B - Sissy Zi. C - Carolina Zi. F - Elisa 2. OG Zi. C - Kurviger Rotfuchs Zi. D - Mery Zi. E - Aishe Zi. F - Anna aus Spanien 3. OG Zi. C - Jana früher Sexworld Zi. D - Tiffany Zi. E - Puschel 4. OG Zi. C - Kati Zi. D - Dicke Latina Milf Zi. E - Andrea Braun8 HH EG Zi. C - Adriana Zi. D - Paola 1. OG Zi. C - Antonetta 2. OG Zi. D - Eva und weitere DLs Es bedanken sich: BFA30,Andyy,Erlenking,jogibaer,Bono,Driver66,grifi,,Senoras Y Scampis,ff33
07.02.2016, 23:59
Update Eros Corner
EG Gamze Julia Ewa Kitty Vanessa 1. OG Sonja Jenny Melissa 2. OG Ramona Alexandra 3. OG Mary 4. OG Linda Danni Ipek Magda Es bedanken sich: limbo,BFA30,grifi,Driver66,fish01,Bono
11.02.2016, 15:36
Eros House
1. OG Zi. A - Janette Zi. B - Dennis 2. OG Zi. B - Veronika aka Sophia Zi. C - Draller Neuzugang Zi. D - Carol 3. OG Zi. A - Kati Zi. B - Jessika Zi. C - Alba Zi. D - Marianna 4. OG u. 5. OG geschlossen Es bedanken sich: Bono,BFA30,Andyy
15.02.2016, 00:18
Trans Aktuell Eros Center
Trans Jennifer, Zimmer 39, Etage 4 Trans Barbye, Zimmer 41, Etage 4 Trans Bebel, Zimmer 34, Etage 3
Max Mueller, der Detektiv Es bedanken sich: limbo,burning
15.02.2016, 16:48
In der Braunstr.VH EG Zimmer A, gibt es einen neuen süssen Neuzugang, für Mich jedenfalls. Ihren Angaben nach Deutsch-Griechin, alter schätze Ich mal so mitte zwanzig, gutes Deutsch sehr offen, und war nach Ihren Angaben nach schonmal da. Nach einzelden Serviceleistungen habe Ich die Lady nicht gefragt, Namen leider auch nicht.
Konnte Mich bloss gestern nicht schlüssig werden in dem Haus zu wem ich gehe oder auch nicht, und durch die ganze Treppenlauferei ist Mir die Lust vergangen. Gruß Andyy... Es bedanken sich: limbo,grifi
25.02.2016, 01:14
Crazy Sexy
1. OG: Anna, Thai Zi. B; Sarah, Thai, Zi. D; Yildiz, Zi. F; Diana, Zi. H; 2. OG: Cristina, Zi. F; Lilli, Thai, Zi. H;
Max Mueller, der Detektiv Es bedanken sich: limbo,Andyy
25.02.2016, 01:31
Update Eros 10
EG: Jessy Anni Christina Mali 1 OG: Mary Emy 2 OG: Sissi Nicole Es bedanken sich: limbo,Bono,fish01,Klark-Kent
28.02.2016, 23:19
Update Eros Corner
EG: Gamze Julia Ewa Kitty Natasha 1 OG: Sonja Jenny Cindy Melissa 2 OG: Barby Ramona Nicole Alexandra 3 OG: Jessica aka Mimi Mary Carla Maja Anja 4 OG: Gabriela Ipek Magda Michelle Es bedanken sich: grifi,limbo,Bono,fish01,Klark-Kent
28.02.2016, 23:23
Update Reitwall Sex
1 OG: Ela Melisa Pia 2 OG: Nadine Monika Tatjana 3 OG: Melany Lohanna Schwarze Mutti Es bedanken sich: grifi,limbo,Bono,fish01,Klark-Kent
29.02.2016, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2016, 21:18 von Klark-Kent.)
(25.02.2016, 01:14)Max.Mueller schrieb: Crazy Sexy
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: grifi,limbo,Andyy,Zauberlümmel
|
|