Lilly aka Thai Nina, Anothai Offenbach aka Uh BHV
Thanks,

Dann hat sich dasmit Nong erledigt.
Ja Ihre Oberweite (Silikon Titten) stechen ja gleich ins Auge...

Thanks Carl
Der Schlitzaugenrammler
Vom Umbau der E44 bis etwa 2002.

Mark, der wieder mal feststellt, dass für Huren der abgewandelte Boxerspruch gilt: They always come back
Heute kurz zum Frühstückfick ins BHV,erwartungsmässig wenig los,lies sich zeitlich aber nicht ändern da ich nicht aus Frankfurt komme.Bin dann gegen 11 Uhr auf Uh in oben besagtem Zimmer gestossen.Beschreibung passt überein.Waschung duch sie,gleich nee Cola ausgegeben.(Für denn zu erwartenden Flüssigkeitsverlust).Fo war o.k.und da ich die letzten Tage nicht zum Schuß kann musste ich mich schon etwas zusammenreißen.Besonders duch die vielen Spiegel behält man immer den Überblick.Dann Gummi drauf und ab in Doggy,die gute Optik von hinten gab mir dann leider viel zu schnell den Rest.Nettes Girl und Preis/Leistung waren für mich o.k.
el buitre der leider andere Preise aus seiner City kennt.
el buitre schrieb:el buitre der leider andere Preise aus seiner City kennt.
Und was hast Du hier bezahlt ?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
30 Euro waren der Lohn wird wohl ihr nornaler Tarif sei.Vielleicht war aber angesichts der Tageszeit noch Happy Hour!!
Kurz vor Feierabend Big Grin schnell noch mal durchs BHV gelaufen. Scheiss Hitze schon wieder, Treppensteigen bei 28 °C ist nicht mein Sport. Im LK HH nichts anständiges zu finden, im RH auch nicht, also kurz durch die T27. Im ersten Stock links, Zimmer hinten rechts fand ich ne ganz ansehnliche Thai auf dem Bauch liegend, Arsch zu mir.

Als ich reinschaute, hob sie diesen kurz an, rief "Dleissig Eulo!" und telefonierte weiter. Meine Frage nach FO bejahte sie, und als ich drinnen stand und die Tür zumachte, legte sie auf.

Nannte sich "U" / "UH", Alter schwer zu schätzen, hätte 25, aber auch 35 sein können. Grübel Egal. Sehr lange schwarze Haare, etwas dunklerer Teint, kleine feste B-Titten, fester Arsch, komplett rasiert, Gesicht so lala.

Sie hat mir schön den Schwanz, ich mir die Hände gewaschen. Dann aufs Bett, dort schönes langsames FO, kaum Handeinsatz, erst etwas zaghaft, dann jedoch schön tief und für ne Thai ganz gut. Wink Gummi drüber, ein wenig Gel, dann wollte sie im Doggy gefickt werden. Selbst schuld. :twisted: Also ansgesetzt und erst mal langsam angetestet. Dann tiefer eingedrungen, dabei verzog sie schon leicht das Gesicht. Also habe ich ein paar Hübe getan, dann drehte ich sie in die Missionar um, ging besser, hier fickte ich sie schön durch, allerdings nicht allzu tief, sie verdrehte schon leicht die Augen.

Alles in allem ne passable Nummer, gezahlt wurde hinterher, eine Coke habe ich abgelehnt, weil ich weiter mußte.

Stuart, der lange keine Thai mehr im LH hatte :thanks:
So, so, hatte der Herr mal ausnahmsweise keine Zeit zum clubbenWink

Sarado, der sich wundert, daß Du keinen Katoey gefickt hast.
Naja, die Kerle im LK HH haben mir nicht zugesagt.

Stuart, der dort wenn meist abends was passendes findet Cool
Guck mal hier T27, Zi 2, Thai Oh
Iss se dess?? Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Ja, das ist sie. Der Name "Uh" (kurzes U) ist richtig, mein "Oh" war ein Hörfehler. Villeicht kann man den Titel im Original-Thread anpassen?
Es dürfte die Uh sein, bei der ich heute morgen auch war. Zimmer, Name und Beschreibung passen.

Der Hunger hatte mich aus dem Haus getrieben und ich beschloss, das notwendige, mit dem angenehmen zu verknüpfen. So war ich schon gegen 7.30 im BHV. Big Grin . Da es Unglück bringen soll, das BHV ungefickt zu verlassen, hab ich mal geguckt, wo offen ist

Uh scheint recht fleissig zu sein, denn ihre Tür war offen und sie am putzen. Das hat sie dann flugs eingestellt, sich ausgezogen und uns gewaschen. Vereibart wurden 30 € fur FO und GVM. Alles wurde bestens eingehalten, verbunden mit schönen Schmuseeinheiten, leider ohne ZK.
Die gibts hoffentlich beim nächsten mal.

wawi, sehr zufrieden und mittlerweile auch satt Big Grin
sie ist immer noch, oder wieder in T27/2.
Gestern gegen 19 h, war ich mal wieder bei ihr.

Auch diesmal, gab es sehr schönes FO und eine geile Nummer, für 30 €, in den sehr gut vorgetragenen 3 Grundstellungen. Zum perfekten GF6, haben eigentlich, nur ZK gefehlt. Die wueden für die Zukunft, in Aussicht gestellt

Die kleinen, aber feinen Titten, konnte ich gut abgeifen. Den Versuch, diese zu lecken, hat sie mit der Bemerkung "tschakadie" (Thailändisch für kitzlig) abgewehrt.

Ansonsten, war ich aber sehr zufrieden und werde das mit den Zk, wieder versuchen.

wawi, der nicht zum letzten Mal bei ihr war, sofern er sie wieder antrifft Smile
wawi schrieb:Auch diesmal, gab es sehr schönes FO und eine geile Nummer, für 30 €, in den sehr gut vorgetragenen 3 Grundstellungen. Zum perfekten GF6, haben eigentlich, nur ZK gefehlt. Die wueden für die Zukunft, in Aussicht gestellt

Ansonsten, war ich aber sehr zufrieden und werde das mit den Zk, wieder versuchen.
Versuch´s mal mit 20 Euro mehr Big Grin ... Die Überzeugungskraft solch eines kleinen Scheinchens kann Wunder bewirken - wie ich gestern überraschend Big Grin feststellen durfte - - - Olala :p : So nannte sie sich übrigens, als ich sie gestern Nacht nach ihrem Namen fragte...

Mit "Olala" habe ich dann für 50 Euro mit FO, ZK und den drei klassischen Stellungen in angenehmer Atmosphäre ein recht gelungenes Nümmerchen hinbekommen.

.
gestern hab ich für 1/2 Stunde mit Massage, 50 € bezahlt und war etwa 45 Minuten bei ihr.

Diesmal war der GF6 perfekt und mit reichlich, wunderschönen ZK versehen. Für 1 Std. mit AO und Abspritzen, so oft ich kann, wollte sie 100 €. Das war mir gestern etwas zuviel, ich schliesse aber nicht aus, dass ich auf das Angebot, mal zurück kommen werde. Big Grin

wawi, der mal wieder, eine neue Tilag hat. Smile
...ich bin heute gegen 18.00 Uhr auch mal bei Uh gewesen.
Ich kenne sie schon länger. Sie hat vor ca. 7 oder 8 jahren schon mal in der T27 gearbeitet.
Sie war mir damals schon symphatisch und hat sich an mich erinnern können.

Für EUR 30,00 FO und Ficken mit.
Obgleich es nur eine Durchschnittsnummer war......ich werde wieder hingehen.

Gruß

jock
geh mal öfter hin, die steigert sich, bei jedem BesuchBig Grin

wawi, der das so erlebt hat Wink
wawi schrieb:geh mal öfter hin, die steigert sich, bei jedem BesuchBig Grin
Hi wawi,

das war ein sehr wertvoller und interessanter Hinweis Wink , der es mir gestern umso einfacher gemacht hat, nach meinem letzten Besuch noch mal bei Uh ähhh Olala Engel einzukehren...

Nach immerhin einer Woche hat Uh mich doch tatsächlich sofort wiedererkannt und ich habe dann gerne 50 Euro bei ihr abgedrückt. Und siehe da: Gegenüber dem Erstbesuch hat sie sich tatsächlich gesteigert und ich konnte mich von ihren guten Leistungen restlos überzeugen und war rundum glücklich und zufrieden... Abgetaucht in eine Welt der Vergnügung und Entspannung verließ ich dann wie auf Wolke 7 schwebend ihr Zimmer und schon beim ersten Schritt ins Treppenhaus kam mir ein schnuckeliges süßes kleines Mäuschen (ein echtes, leider kein Thai-Mäuschen Augen Roll ) entgegengehuscht - so hatte mich dann die BHV-Realität leider wieder allzu schnell eingeholt Big Grin.........

.
freut mich, das ich mich für Deinen guten Rat, revanchieren konnte und es Dir gefallen hat.

Gruss wawi.Wink
gestern war ich wieder bei ihr. Als sie mich im Treppenhaus sah, hat sie mich gleich vereinnahmt. Big Grin .

Was soll ich noch viel schreiben. Verwirrt . Die Frau wird von Besusch zu Besuch besser. Ich hab mich nicht wie im Puff gefühlt, sondern wie bei einer Geliebten.

Da es fast schon einem privatem Date gleichkam, stelle ich hiermit, die Berichterstattung über sie ein.Cool . Ich hoffe, ihr habt Verständnis. :hmm

Gruss wawi.
wawi schrieb:gestern war ich wieder bei ihr.
Vor oder nach dem Stammtisch?

candyman, der danach bei ihr war Big Grin