Bin ja noch ein bericht schuldig. Angerufen Termin ausgemacht und ja schon gewusst wo der Verrichtungsort ist (Bitte erfragen) steht ja in der Anzeige.
Bilder passen zu 77,55%. Push up macht aus der Brust mehr als sie ist.
Schwangerschaftsstreifen sind auch vorhanden aber nicht störend.
15 Min 50€ Nix mit Küssen und Blasen mit Gummi,30 Min. 80€ Mit Küssen und Blasen ohne inkl. ZK 100€ eine Stunde Französiche beidseiteig ZK,Blasen ohne
Testnummer für 50€. Mit Hinweis das es bei der Kollgin für 50€ 20 min gibt. Was sie mit o.k. Quicky mit 20 Min ist o.k.
Habe die Testvariante für 50€ gewählt. nach Wunsch Getränk wurde gefragt und stand parat nachdem ich mcih frisch gemacht hatte.
Ich erklärte ihr das ich frisch aus der Dusche komme von zu Hause. Da hieß es nur noch 1 x Hände waschen Listerine wurde mir eingeschenkt in so nen Schnapsplastikbecher und Stengel waschen.
Dann aufs Bett:
Gegenseitiges befummeln. Klein Quax kommt in Form als ich bei den Möpse alles erforscht hatte geht meine Hand nach unten,
durfte die imemr feuchte werdene Möse fingern dann zog sieh das Gummi mit dem Mund auf.
Blasen war ok,Nix besonderes aber auch nciht schlecht,halt o.k.
Erst Missio dann hab ich sie fertig reiten Lassen. Stöhne war leise und autentisch.
Nummer 2 der 4 Polinen nun getestet. (Sindy war die andere)
link siehe # 1.
Der Service war ok. Kein Überflieger einfach o.k.
Was immer noch nervt das quitschende Bett...
Bleibt noch Kaya und Weronika...
Grüße Quax