h_sv_9-Libelle Johanna / Joana - Bulgarien, 1. OG, Zi. C (vorher: Nice Girls, Libelle)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Joana @ Nice Girls / Lady Nights
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
2.OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Die Joana hab ich neulich besucht. Das Date war sehr nett und ohne Zeitdruck.

Wir verhandelten 30 Euro für GV, FO, Küssen und Muschi lecken.

Ich trat ein und wir machten uns frisch. Sie duschte ausgiebig und ich wusch mich am Waschbecken.

Dann gab es sehr schöne Küsse und ich sollte es mir bequem machen. Ausdauernd bekam ich nun ein schönes FO und ich spielte mit ihren süßen Titten. Die Fotze fingern war auch ok für sie.
Dann bat ich sie in die 69 er Stellung. Da ging der Spaß weiter. Sie lutschte meinen Schwanz und ich hatte wieder einen Finger in ihrer feuchten Muschi.
Dann bat ich um ein Gummi und ließ sie reiten. Da gab es wieder schöne Küsse.
Dann fickten wir noch in der Missi.
Nach einigen Augenblicken war ich fertig und ich füllte das Gummi.

Das Girl ist sehr nett und sympatisch. Es wurde nie rumgezickt oder gedrängelt.

Name: Joana
Nationalität: Bulgarien
Alter: ca. 22-24 Jahre
Größe: ca. 150-155 cm
Konfektion: 34
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: sehr lang
Oberweite: B
Sprachkenntnisse: gutes deutsch

[Bild: attachment.php?aid=5071]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,Bono,morten,BFA30,MuschMusch,Zauberlümmel,grifi,fish01,blah,eagle,jogibaer,me12
Da es sich bei Joana nicht um den von Klark Kent gesuchten "Hoppelhasen" handelt, habe ich der Lady einen eigenen Thread spendiert.

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Andyy
Kontaktdaten
Johanna
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover
Libelle, 3. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Ist es möglich, dass es sich um Johanna im Raum D (Zimmer 13) handelte? Dort war auch das Namensschild angebracht und die Tür zu Raum C (Zimmer 12) ist auch bis heute bei meinen Rundgängen immer geschlossen. Heute habe ich festgestellt, dass es im Nice Girls teilweise eine Neubesetzung gibt und Johanna das Laufhaus gewechselt hat.

Johanna
Libelle, Hauseingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Standort mit Route in Google-Maps
Raum B (Zimmer 31) - 3. Etage

[Bild: sv9-2-4og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah
Frage 
Habe gestern in der o.g. Location im 3en OG, ZI A, ne kleine niedliche Dame gesehen. Unentschlossen
Sie dürfte ca 1,55 gross sein, dunkles schulterlanges Haar, Osteuropaise Typ, dunkle Haut,
sehr Jung. Leider war Sie sehr mit Ihrem Händy beschäftigt, ausserdem ein reges
hin und her der anderen Elsen, von Zimmer zur Zimmer in der Etage Verärgert , bin nach dem dritten
Anlauf auf und davon ohne kontakt aufzunehmen.
Kann ein Mitstecher etwas über die Kleine  berichten ?
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,limbo,blah
Das Girl ist Joana. Die war sicher im Urlaub und ist nun zurück.

[Bild: attachment.php?aid=5072]

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,limbo,blah
#6
Tach zusammen! Hab sie Freitag mal getestet. Nach FO, geschweige denn AO braucht ihr erst gar nicht zu fragen! Da geht nix! Die Nummer war auch n Flop! Ziemlich angestrengt und kurz angebunden war sie. Wäre fast mitten drin abgehauen! Komisch, das sie hier als nett und ohne Zeitdruck beschrieben wurde! Kann ich eher nicht bestätigen! Ganz im Gegenteil! Da bleibe doch lieber bei Roxana nebenan! Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!
Zitieren
Es bedanken sich: blah,grifi,Andyy
Hallo Raandyy,

willkommen im Forum und danke für das Joana Update, hört sich ja nicht so doll an Verärgert

Aber erzähl doch mal etwas über den Service. Was war vereinbart, was war schlecht und wie viel Geld wurde verbrannt?

Gruß fish
Zitieren
#8
Moin! Waren zum Glück nur 30 Öckn. Wie gesagt, ohne Tüte läuft nix. auch nicht gegen Aufpreis. Na gut dachte ich. Vereinbart wurde blasn, vögeln mit anfassen und stellungswechsel. also erstmal die übliche Waschung, die ich alleine erledigte. beim Blasen hat sie sich so hingehockt, dass ich nur an ihren Arsch kam. An die Titten kam ich dabei auch nicht ran... Blasen war so gelangweilt, dass ich fast keinen druck aufbauen konnte. ich beendete das ganze dann und lochte Missi ein. dabei klingelte ständig ihr Handy! Mit Küssen war natürlich auch nix. war mir aber auch egal nach ein paar stößen hab ich sie dann umgedreht und ihr von hinten ordentlich welche verpasst und dann in die Tüte gejaucht bevor sich der kleine im loch von allein abmeldet! ich hatte den Lümmel gerade rausgezogen, da stand sie auch schon auf gab mir die Zewarolle und ging ans Handy! Ab ans Waschbecken, anziehen und weg! wie gesagt, dann lieber wieder zu Roxana oder rüber zu den Thais! die wissen, was Service heißt!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,fish01,teenielover,grifi
Das liest sich ja grausam,das Du überhaupt noch einen hochgekriegt hast ist schon ein Wunder.Ist das diese Kleine die immer so lasziv auf Ihrem Bett liegt?
Die hat doch auf Ihren Beinen so komische Flecke,und Ich meine das Sie mal kurze Zeit in der Eros Gasse war.

Gruß Andyy...
(Der in der Vögelbude noch nie aktiv war)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Die Kurze tanzt momentan immer im Zimmer neben Maria und Roxana herum. Hört immer laute Mucke, lockt mit Arschfickerei und scheint Betäubungsmitteln nicht abgeneigt zu sein Verwirrt . Was dann dabei heraus kommt, sieht und hört man ja jetzt .... .

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,teenielover,grifi
(27.09.2015, 17:26)Raandyy schrieb: Da bleibe doch lieber bei Roxana nebenan! Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

Sorry.

Joana ist im Ladys Night bzw. Nice Girls. Roxana ist in der Libelle.

Ich denke da liegt eine Verwechslung vor.

Joana ist auch eher zurückhaltend und sehr freundlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,blah,grifi
Verwechslung eher nicht, ich glaube hier wird über zwei verschiedene Nutten in nebeneinander liegenden Häusern referiert. Driver66 - Joana - Lady Night, Robbin - Johanna - Libelle. Wer gehört denn jetzt zu diesem Thread, kenne beide Mad !

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(29.09.2015, 19:02)Palerider schrieb: Wer gehört denn jetzt zu diesem Thread, kenne beide Mad !

So long

Ich als Thread Eröffner kann bestätigen, daß meine Joana immer noch im Nice Girls arbeitet.

Der Kollege Raandyy hat sich geirrt. Er war im falschen Haus bei einer falschen Dame.
Zitieren
Hier gab es eine Verwechslung, habe Johanna vom Joana-Thread abgekoppelt. Der erste Posts ist daher etwas aus dem Zusammenhang gerissen.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Driver66
(29.09.2015, 19:02)Palerider schrieb: Verwechslung eher nicht, ich glaube hier wird über zwei verschiedene Nutten in nebeneinander liegenden Häusern referiert. Driver66 - Joana - Lady Night, Robbin - Johanna - Libelle. Wer gehört denn jetzt zu diesem Thread, kenne beide Mad ! ...

Hab versucht das Ganze zu entwirren und den Johanna-Teil abgekoppelt.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#16
Moin! Ich war bei Johanna im Nice Girls SV und das war n Total-Flop! Deswegen gehe ich halt wieder zu Roxana nebenan in der Libelle. Optisch nicht wirklich n hingucker und etwas dünne, dafür aber nett ohen Zeitdruck und AO! für 30 Tacken!
Zitieren
@ Raandyy
Beschreib bitte mal Dein Erlebnis/Total-Flop, lass uns nicht im Dunklen !!! Verwirrt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(06.10.2015, 15:37)Raandyy schrieb: Moin! Ich war bei Johanna im Nice Girls SV und das war n Total-Flop! Deswegen gehe ich halt wieder zu Roxana nebenan in der Libelle.

Spann uns nicht auf die Folter. Was ist denn so toll mit Roxana? Ich finde Deinen Bericht leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(06.10.2015, 21:30)grifi schrieb: @ Raandyy
Beschreib bitte mal Dein Erlebnis/Total-Flop, lass uns nicht im Dunklen !!! Verwirrt Winke

Raandys Bericht über sein Date mit Joana/Johanna habe ich hier eingefügt, war im falschen Thread gelandet  Dodgy

Gruß fish
Zitieren
#20
ha ha, da hab ich wohl für Verwirrung gesorgt! Statt zu Johanna gehe wieder zu Roxana nebenan! "der bulgarische Fickfrosch" Bisschen dürre und nicht gerade suuper hübsch aber geiler Service AO für 30 Euronen ! https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=130815
Zitieren