Tiny, Skinny gesucht
Frage 
Nabend die Herren, 

wer kennt sich aktuell in den Frankfurter Laufhäusern aus?

Ich bin schon ein wenig in der Bahnhofsgegend unterwegs gewesen, habe bisher aber noch nicht das passende gefunden...

Ich steh auf zierliche, sehr schlanke Damen, am besten auch noch dunkelhaarig und wenn es auch noch geht hübsch...

Anfassen, fingern und lecken sollte möglich sein..

Kann man im Laufhaus-Gewerbe auch Extras erwarten wie Küssen und NS aktiv von ihr? Oder brauch mal das so gar nicht erst fragen?

LG
DarkSirV
Zitieren
hallo kollege,

namentlich empfehlen kann ich dir katja aus der e43, erster stock, zimmer weiß ich gerade nicht. ist eine ganz zarte mit rötlich-dunklen haaren und meiner meinung nach ganz hübsch und spricht vor allem super deutsch und man kann mit ihr mehr als nur bumsen. bläst auch ziemlich geil, allerdings nur mit gummi (meine ich). beim poppen war sie gut, auch wenn sie beim doggy nicht ganz so gut dagegen gehalten hat. küssen und lecken lassen kann ich dir nicht sagen. aber ist ja meistens eine finanzielle geschichte. ich war jedenfalls vor ca. zwei wochen bei ihr für eine 25er standardnummer und da hat sie sich absolut korrekt verhalten. gibt hier im forum auch einen thread über katja:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=katja

ansonsten würde ich dir die e44 und die t36 empfehlen. meiner erfahrung nach werkeln da tendenziell die zartesten mädels, meistens aus osteuropa. in der t36 hatte ich vor ein paar wochen eine skinny andrea vorm rohr, ich meine zweiter stock zweite rechte tür.

grüsse vom roberts und schreib doch bitte über deine erlebnisse  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
andrea schneidet bei den mitstechern nicht ganz so gut ab, siehe

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ght=andrea

vielleicht noch mein tip es in der breiten gasse 29 zu versuchen, bei dida aus bulgarien (?). bei ihr war ich einige male, zuletzt vor ca. einem jahr. ist mega-schlank, hat(te) schwarze haare. war absolut korrekt. erster oder zweiter stock, erste oder zweite tür rechts. (sorry, genauer weiß ich es nicht mehr) übrigens entspricht "meine" dida nicht den beiden didas aus der bg29, die du hier unter suchen findest.

PS: Kiss ist wie gesagt eine finanzielle angelegenheit, wobei du nicht automatisch von zungenküssen ausgehen darfst. da kommts dann auch ganz menschlich auf die sympathie an. zum ns: den kriegst du bei ausgewiesenen expertinnen, wobei mir da spontan keine schlanken einfallen.
Zitieren
Vielen Dank für die Infos!

Werde mich dann heute wohl mal nach einem langen Arbeitstag mal nach E43 begeben, mal sehen, was sich da so findet...

Wie ist denn so die allgemeine Meinung zu den Laufhäusern in der Breiten Gasse ? Besser/Schlechter als Bahnhof ?

Mein Beuteschema hab ich ja schon gepostet....

LG
DarSirV
Zitieren
(21.09.2015, 14:17)DarSirV schrieb: ...Wie ist denn so die allgemeine Meinung zu den Laufhäusern in der Breiten Gasse ? Besser/Schlechter als Bahnhof ?...

Kleiner und überschaubarer. Serviceumfang und -qualität hängen von der DL ab, daher machen pauschale Vergleiche keinen Sinn.

Gruß limbo
Zitieren
Also NS ist eine reine Kostenfrage, machen würde es im Prinzip fast jede. Sie-dich. Umgekehrt glaube ich eher weniger...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@limbo: Hätte ich denn in Bezug auf mein Beuteschema oben mehr Chancen beim Bahnhof oder in der Breiten Gasse? Ist in der BG denn auch alles bunt gemischt? Dann wäre die Chance da was passendens zu finden eher geringer als beim Bahnhof, oder? Oder gibts da ein paar Geheimtipps?

@Digger: Sie soll ja auch mich... ok, also Verhandlungssache, verstehe....
Zitieren
Ich würde jetzt sagen am Bahnhof haste mit deinem Beuteschema mehr glück, die auswahl is meiner meinung nach größer als in der BG.

Was die Verhandlungssache angeht, NS is überhaupt nich mein fall, aber die meisten die es mir angeboten haben, wollten nen runden hunni für die schow, ich denke mal aber das ist je nach Frau und haus unterschiedlich...
Zitieren
Moin! Bericht!

Habe in E43, 1. Stock erstes Zimmer von links eine Super-Süße Skinny gefunden:

Irina, ca 20 Jahre, superschlank, aber mit feinen kleinen Tittchen, Wahnsinnskörper!

25 € für blasen, ficken, Lecken kostet 10 € mehr.

Kann gut deutsch, ist wohl Italienerin, Ausgemacht, rein, bezahlt, ausgezogen, gewaschen, und nun kommts... Sie fragt mich mit was ich starten will. Ich sage lecken. Sie legt sich aufs Bett, ich fange an ihren geilen Körper mit den Händen zu erkunden "Nicht so fest!", ich hatte sich gerade mal berührt... Brustwarzen zwirbeln auch nicht... keinen Finger reinstecken... nicht das Arschloch lecken... hmm... Ich soll mich hinlegen, nachdem ich sie ca. 1 Minute geleckt habe... Im schlaffen Zustand direkt Gummi drüber, sie fängt an zu blasen... nix besonderes... Ich bin aber leider so spitz, dass ich nach 1-2 Minuten direkt in den Gummi spritze... Sorry sagt Sie, da kann Sie ja nichts für. Fertig... Hmpfff....

Vorteile:
25 € für Standard, superbillig
Wahnsinns-Körper, sieht gut aus und alles geil fest
sehr freundlich

Nachteile:
Service nur trullala, kein Begrapschen, leichtes Anfassen maximal.
Ist bei der Aktion eher gelangweilt
schnell fertig gewesen, kein entspannte labern danach

Okok, ich gebs zu, war mein erstes Mal PaySex...

ich glaube, ich brauch mal so eine versaute Schlampe, die sich geil abgreifen lässt, Finger in die Fotze und überall lecken lässt...

LG
DarSirV
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Herr Denner,roberts,Chris983,MRTob86
Hallo DarSirV, 

tut mir leid mit deiner gemischten ersten erfahrung. meine erste war auch nicht besser. wenn man das tigern durch die laufhäuser als hobby bezeichnen möchte, dann ist es eins mit vielen enttäuschungen. 

du hattest es mit der italo-rumänin Wink  irina zu tun, die anscheinend aus der e44 rübergewechselt ist und über die die berichte zumindest gemischt sind:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=irina

durchs lesen hier im forum hat man echt die möglichkeit solche (semi-)enttäuschungen zu vermeiden. bin selbst noch neu in diesem forum und dankbar für all die berichte, die mich unter umständen vor kleinerem katzenjammer bewahren. 

meine erfahrung (zwei Jahrzehnte "im geschäft") zeigt mir, dass bei "unvoreingenommener" suche nach frischen mädels (also OHNE vorherige online-recherche) rund die hälfte so là là bis mies ist. durchs informieren vorab lässt sich die quote bestimmt auf ein drittel senken. ansonsten würde ich bei meinem ersten besuch immer nur antesten, also nicht auf etwaige super-angebote eingehen und z.b. gleich einen grünen auf den tisch legen. lieber während des "gefechts" was drauflegen.

das sind so meine weisheiten... Augen Roll also lesen, fic..n, posten, immer weiter...

vielen dank für deinen bericht

sagt der roberts
Zitieren
Hi!

Habe soeben einen post im FFK Dietzenbach Forum verfasst..

DAS wird meine Adresse werden! Fast alle Mädels exakt mein Jadsschema, supernett und für 40 € Eintritt und 30€ pro Dame soll sich mal einer beschweren....

Also mit den Laufhäusern bin ich glaube ich durch.... :-)
Zitieren
Freu dich nicht zu früh.....
Zitieren