Bochum: "Das bizarre stahlwerk" - Celine
#1
Kontaktdaten
Das bizarre Stahlwerk
Berggate 69
44809 Bochum
Karte Anzeigen
2 monate her für das erste mal "Das bizarre stahlwerk" in Bochum besucht.
Wollte diese laden schon jahre besuchen, aber die sind nur offen von montag bis freitag bis 20.00 und in die woche arbeite ich und kann nicht fur 20.00 in ruhrgebiet sein.

Das bizarre Stahlwerk
Berggate 69
44809 Bochum


Durch email ein termin gemacht bei Celina fur 30min/110 euro. Ich habe Celine gewahlt, weil ich eine hollander bin und Celine auch hollandisch sprecht (sie hat in holland gearbeitet).

Beim Empfang bekommst du etwas zu trinken und dann kannst deine wünschen erzählen. Celina erzählte mir ein angebot, 2 mädels für 30min/150 euro. Das horte gut an und die angebot vereinbart (2 sm-mädels für 30min in rotlichtviertel kostet 200 euro).

Nach duschen kam ich in einem zimmer wo Celine war und die junge göttin Tanja. Beide ganz in leder and sah wirklich toll aus.
Ich mag soft-sm und bekamm ein gute soft-sm sitzung von beide mädels.

Das besuch war gut, aber in einem sm-studio erwarte ich etwas mehr dan in einem rotlichtviertel und das kam nicht. Das besuch war gleich wie sm-mädels in einem rotlichtviertel.

Celine
http://www.dasbizarrestahlwerk.de/bizarr...Celin.html

Video von Celine on youtube special für die holländische männer Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,fish01,limbo,Fritz1,muggel
Ein heißes Eisen, das Abmelkluder Celine und Tanja... hammergeiler Arsch Sabber
Welche der beiden Ladies hat dir von der Performance besser gefallen?


Gruß limbo, dankt tomjones für den interessanten Bericht Mr Burns
Zitieren
#3
(31.07.2015, 00:43)limbo schrieb: Welche der beiden Ladies hat dir von der Performance besser gefallen?

Celina hat die erfahrung. Sie übernahm die führung und hat viel geredet.
Aber Tanja is jung und sehr schön. So ein vergleich ist schwierig.

Ob ich die laden noch mal besuche weiß ich noch nicht. Das problem ist wenn ich abends im ruhrgebiet bin, diese laden schon geschlossen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(31.07.2015, 00:43)limbo schrieb: Ein heißes Eisen, das Abmelkluder Celine und Tanja... hammergeiler Arsch Sabber
Welche der beiden Ladies hat dir von der Performance besser gefallen?


Gruß limbo, dankt tomjones für den interessanten Bericht Mr Burns
Tanja's Arsch hast du doch schon Live und in Farbe gesehen,
den habe ich dir vor längerer Zeit mal selbst gezeigt.
Ach wie ich sie vermisse, waren immer Klasse Besuche als sie noch im "Normalem" "Bereich Im Winkel 15 Fenster 65 (nach unserem Plan Zimmer64)" tätig war.
Dort gibt es auch Berichte zu (damals noch) Nadine, auch im Thread mit dem Hinweis das sie jetzt im Stahlwerk malocht.
Dort lohnt es sich auch immer mal wieder auf ihre Seite zu schauen, denn alle paar Monate gibts auch durchaus mal neue Bilder, und Bisher immer sehr gut gelungene Themenbilder serien, wovon dann sozusagen die besten in ihrer Galerie bleiben.


Ich warte nur noch auf nen Lottojackpot, dann werde ich ihr an ihrer neuen Stelle ein unmoralisches Angebot machen,
nämlich sie nochmals für Geld so buchen zu wollen, wie früher.. ficken Lachen Megalach EEK

Mehr Lesestoff:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=31381
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,tomjones