Olympia (Hofheim) Wellness - Ebony
Ebony - black beauty

Ebony ist definitiv die hübchseste unter den Mädels bei Olympia Wellness.

Ich habe sie letzte Woche das erste Mal getroffen. Sie ist nur Montags, Freitags und Samstags da und oft ausgebucht. Jetzt weiß ich warum -
Sie ist ein echter Optik-Leckerbissen, ich stehe auf so schlanke Frauen.
Ihr Service ist gut (auch wenn mir der von Mirabelle etwas mehr zusagte, aber das liegt an meinen persönlichen Vorlieben). Sie ist sehr zärtlich, ihre Handendspannung hatte leider etwas von ganz normalem Wichsen und wenig von erotischer Massage. Kleines Minus!

Olympia Wellness werde ich wieder besuchen. Noch habe ich nicht alle Mädchen probiert. Eine telefonische Voranmeldung empfiehlt sich, wenn man ein bestimmtes Mädchen besuchen will.

Preise : 1/2 Stunde 60 €, 1 Stunde 100 €

Olympia-Wellness
Schoppastr. 2
65719 Hofheim
Tel: 06192-9772442
http://www.olympia-wellness.de
Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 10:00 Uhr - 20:30 Uhr
Samstag 11:00 Uhr - 18:00 Uhr
@mg666666
Hat die wirklich so geile Nippel wie auf den Fotos ?

[Bild: DSC_9987.jpg]

Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ihre Nippel sind wirklich spitz und geil und sie mag es - zumindest bei mir - wenn man sie mit dem Mund bearbeitet, dann werden sie noch härter und länger.
Diese Frau macht echt süchtig. Ich muß mich zurückhalten, um nicht abhängig zu werden.

for sexandfun I always run
die sieht ja echt lecker aus

gibt es da nur HE? oder bekommt man(n) ein paar Leckerbissen, die würde ich sehr gern vernaschen

Alex der auf Black Beauty steht 69
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
@alexis
Nur handentspannung und anfassen.
(Grace Hopper)
echt schade

danke für die info, aber da klingen die berichte von wiesbaden interessanter..
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
glaubs mir, die Qualität der Massage bei Olympias ist das beste im Rhein Main gebiet.
(Grace Hopper)
ich war auch schon einige male in hofheim, habe da insbesondere nathalie und chiara extrem genossen, auch war ich bei ebony, kann das geschriebene aber nicht so ganz nachvollziehen. im vergleich würde ich sagen, dass chiara deutlich zugewandter ist und eine sehr viel erotischere stimmung aufbaut. chiara aber auch mirabell sind, wenn ich überhaupt noch mal dort vorbeischaue ganz klar favorisiert.

im vergleich zu christina in der bahnhofstrasse in wiesbaden oder auch michelle bei ruhepunkt in wiesbaden gewinnen jedoch ganz klar christina (sehr sehr geiles fo mit abspritzen in den mund) und michelle (eine raubkatze).

und was die massage betrifft. sofern ich eine massage möchte gehe ich zu einer ordentlichen masseurin...
ein bisschen mehr darf es bei einer erotischen massage schon sein, vor allem was das anturnen durch die masseurin betrifft - und da sind christina oder michelle klasse

machts gut