16.07.2015, 18:53
Karolina Yolanda?
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Yolanda/ Karolina - Haus 27 (vorher: Goldene Kugel)
|
17.07.2015, 12:49
@wellington
also nicht die yolanda die ich früher im Durchgangstunnel geknallt habe. Sie meinte lediglich Karolina aus Kolumbien. die anderen Künstlernamen kenne ich nicht
17.07.2015, 12:58
früher Goldene Kugel ganz links / ist eigentlich etwas über ihre Nachfolgerin bekannt ? Milf, längere dunkle Haare, normale Figur, scheint sehr freundlich, aber ich hatte noch keine Zeit für sie, habe auch noch nicht mit ihr gesprochen.
Ist da schon was bekannt?
17.07.2015, 14:00
Hallo, Beschreibung passt zu Karolina. Nur kommt die aus der Dom Rep. Egal. Die Schwester von ihr, war auch in der 27, ist auch gut in Preis /Leistung.
Gruß vom Bruchgaenger Es bedanken sich: wellington
17.07.2015, 14:58
Bei meinem ertsten Besuch war sie angeblich auch aus Venezuela, ist aber auch wirklich egal, aber in einem Beitrag gibt es doch einen Link zu einem Foto von Caro. Unter Karolina / Yolanda Jetzt Haus 27 ? oder ähnlich.
Mich interessiert eher ihre Nachfolgerin in der Kugel, die scheint lecker.
(17.07.2015, 12:49)milfhunter schrieb: @wellington Diese Karolina / Yolanda ist gemeint. Laut Post #16 sitzt sie wieder in Haus 27. (17.07.2015, 14:58)wellington schrieb: ...Mich interessiert eher ihre Nachfolgerin in der Kugel, die scheint lecker. Bitte eine separate Frage stellen, hier geht es um Karolina . Gruß limbo, dankt milfhunter für den interessanten Bericht und verknotet Es bedanken sich: Bruchgaenger
31.07.2015, 17:02
Zu mir sagte sie, dass Ihr Name Carolina ist, für FO / GVM wollte sie 50, als ich gehen wollte, gab es für Papasito das auch für 40.
Rverse Reiter, Doggy und Missi durchgeturnt, davor gab es ein gutes FO. Alles in allem eine gute Leistung, von einer dünnen kaffebraunen Latina in der Mitte der Vierziger. Reizen würde mich noch die drallere, aber jüngere, etwas stämmigere und etwas dunklere mit dem leichten Silberblick neben Carolina im Fenster. Die Verschwand mit einem der Afrikaner, die auf der Gurke kreisten, leider zuvor aufs Zimmer. Lont sich die (bitte PN)?
Viele Grüße,
Dieter2001 Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger
05.11.2015, 20:38
Sie war gestern Abend gegen 22 Uhr auch noch im ersten Zimmer links anzutreffen.
Verschwand dann aber auch mit den dunkel häutingen Kerl hinter dem Vorhang im Zimmer.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
|
|