h_rt_3-4-Cherie Skinny Thai, Vanessa
Komme gerade aus dem Haus und hab sie gesehen... ist also noch da... brannte auch Licht
sie bot sich für alles mit Gummi für 30 an... maybe verhandelbar denn sie sagte sie braucht Geld. .. den Rest den sie redete hab ich nicht verstanden den sie war wohl auf irgendeinen Planeten aber nicht auf der Erde
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,limbo,blah
(03.06.2015, 21:06)onkelfreezy schrieb: Komme gerade aus dem Haus und hab sie gesehen... ist also noch da... brannte auch Licht
sie bot sich für alles mit Gummi für 30 an... maybe verhandelbar denn sie sagte sie braucht Geld. .. den Rest den sie redete hab ich nicht verstanden den sie war wohl auf irgendeinen Planeten aber nicht auf der Erde

Ob es sich jetzt um ein und dieselbe Frau handelt,bei den 3 oder 4 ...  wer weis es noch ??

Nur einer hatte direkten Kontakt und kann entscheiden ob sie es wirklich ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
...Na, ich hoffe das sie noch ein paar zahlende Klienten findet und sich wenigstens bis Mittwoch nächster Woche den Aufenthalt leisten kann. Obwohl, so wie die Bude aussah, die ja eigentlich Mietfrei sein müsste. Jedenfalls ist  da meine B-Probe geplant und werde danach die eventuelle Bestätigung Berichten.
Mache mir jetzt auch Gedanken um den Fuffi, den ich ihr auf den Schrank gelegt hatte und ob sie den auch erhalten hat. Grübel Das arme, zugedröhnte Ding. War ja kein Schloß an der Tür.... Und der fette KE von gegenüber hatte mich damals beim verlassen des Zimmers blöd angekuckt....
Buenas noches vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,BFA30,limbo,Bono,blah,fish01
Ich habe dort Heute Mittag auch mal nach dem Rechten gesehen. Absolut skuriel die Geschichte, die Tür ist aus den Scharnieren gehoben, die Bude sieht aus wie nach einem Überfall und verpeilt ist die Kleine auch noch. Sie war gerade dabei eine Pulle Weizenbier zu leeren, als Sie mich heran winkte. Nachdem wir uns handelseinig geworden sind (20€ für ficken und blasen), hat Sie erstmal Gummis gesucht, ich die Tür vors "Loch" gestellt und mit einem Stuhl gesichert. Gummis fand Sie in dem Chaos natürlich keine, dafür konnte ich sehen mit was Sie sich außer Alk benebelt Unentschlossen .... . Die Aktion war dann zwar blank aber irgendwie unspektakulär, ohne knutschen und Popo fingern. Nach so 30 Minuten stand ich wieder auf der Reuterstr. und habe beschlossen diese süße verwirrte Thaipuppe nich noch einmal zu besuchen.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,fish01,limbo,teenielover,Bruchgaenger,Klark-Kent,Driver66,Andyy,Hildesheimer112,thailover,blah
Gestern Nacht bin ich gerade wohl nach dem Ende eines Fußballspieles am Steintor angekommen und die Polizei hatte die Zufahrten gesperrt.

Eine direkte Einfahrt zum Steintor,bzw. Marstall war nicht möglich und einige schwarzköpfige meinten auf dem Auto sitzend durch die Gegend fahren zu müssen Verärgert

Bin dann direkt in die Reuterstraße abgebogen über die weiße Linie und die Polizisten guckten nur blöd Lachen 

Als ich gerade am Cherie vorbei war,kam die Skinny Thai um die Ecke und dackelte auf den Eingang des Cherie zu.
Auto geparkt und 10 min später bin ich dann hinterher ins Haus.

Es war ca 23 Uhr 30 und Annas Tür war noch offen,aber nicht zu sehen.
Die schwarze dicke saß in der Tür und bei Ihr eine schlanke dunkelhaarige im Zimmer.

Pa`s Zimmer,oder eben der Nachtschicht Lachen war geschlossen.

Skinnys Tür war so angelehnt das nur ein Spalt frei war von ca 40 cm.
Dort auf dem Bett lagen 2 Mädchen in Straßenklamotten und schliefen.
Beide recht schlank,wobei die Skinny im hinteren Teil des Bettes lag.

Sara kam mir auf dem Flur nur in einem Handtuch eingewickelt entgegen und sah aus als wenn sie 14 Tage durchgezockt hätte Verwirrt 

Habe dann erst noch einmal eine Runde gedreht und bin ca 00 Uhr 15 noch einmal ins Cherie.

Annas Tür war zu,sowie auch die bei Skinny kommplett verdeckt der Türrahmen Lachen 

Die Nachtschicht in Pa`s Zimmer hatte gerade den Dienst angetreten.

Bei Big Mama war die Tür auch geschlossen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,Bruchgaenger,grifi,BFA30,limbo
Da es hier um Vanessa geht, habe ich den OT abgetrennt.

Gruß limbo, spendiert einen Cherie-Tratsch-Thread
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger
Verwirrt war gestern um ca. um 22:00 Uhr da und habe Vanessa gesucht und nicht gefunden. Eine ältere Thai
hat die besagte gebrochene Tür bei seite geschoben, konnte aber nicht sehen was sich dahinter abspielte.
Keine der anwesende Damen zeigte Interesse an einem Geschäft, außer der Schwarze die mich beschimpfte
weil ich Sie nicht beachtet habe.Mir ist der Laden nach wie vor unheimlich , habe gleich das weite gesucht. Rot werd Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,Andyy
Heute Nacht war eine der beiden "kleinen" auch an der Tür zu sehen mit so einem kleinen blauen Trägerkleidchen.

Die andere,eher mit dunklerer Hautfarbe war nicht zu sehen.

Kam mir aber recht bei Sinnen vor und nicht verdröhnt.

Hatte ein etwas lauteres Gespräch mit der schwarzen Mutti,sodas sie den Chef rufen wollte Aufsmaul Aufsmaul Lachen
Die dicke wollte mich nicht in Ruhe lassen und da habe ich ihr gesagt das sie die Sache auf dem Flur nichts angehen würde und sie soll wieder in ihre Höhle gehen . Lachen

Da wurde die Tür zur Seite geschoben und die klene stand im Türrahmen .
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,Bruchgaenger,limbo
Letzte Nacht war ich bei der Nachbarin und beim Eintreffen habe ich Skinny Vanessa gesehen als sie gerade bei der Chefin aus dem Zimmer kam.
Das ist die Tür mit den vielen Aufklebern.

Die ist ja wirklich Skinny gegenüber der anderen kleinen Thai die ich des öfteren dort gesehen habe.

In der Nacht gab es wieder Trabbel,weil wohl jemand die Tür bei ihr einfach öffnete ohne anzuklopfen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,limbo
Hallo,
war heute etwas über eine Stunde bei Vanessa in der Rumpelkammer ohne Türgriff und Schließung. FO, GVM, rumgeknutsche, Zungeneinsatz und Abschuß auf die geilen Silis. In Anbetracht der guten Leistung, des geilen Körpers unter und auf mir, und der dort verbrachten Zeit war es mir einen Fuffi wert. Etwas wirren Ast gab es auch wieder. Kein Wunder, weil kurz vor der Aktion noch Ihrerseits aus so einer Art selbstgebauter Crackpfeife nachgeraucht wurde.... Mad  Wiederholungsgefahr ist gegeben. Wer noch ihre Handynummer haben sollte, kann diese jetzt löschen. Das Handy wurde ihr aus der Bude entwendet.... Weia
Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,blah,Andyy,grifi
....da fällt mir noch zur besseren Identifizierung von Vanessa ihr tribal tattoo rund um den Nabel ein.
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Klark-Kent,grifi
(08.07.2015, 23:10)Bruchgaenger schrieb: Hallo,
war heute etwas über eine Stunde bei Vanessa in der Rumpelkammer ohne Türgriff und Schließung. FO, GVM, rumgeknutsche...

warum jetzt gvm, war doch beim ersten treffen auch nicht ?
Zitieren
Winke Hat noch bis Ende Juli private Gründe. Zeitweise beherberge ich mal ne Normalpussy bei mir Zuhause.  So wie auch jetzt ....Ab 1. August ist die weg. Dann geht's wieder, wenn immer möglich, ohne los...
Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Hallo Thai Freunde, ich war  am Freitag Abend mal wieder bei ihr. 50 für ne knappe Stunde.  Sie musste  danach weg. Standardnummer , war für beide alles Ok. Keine besonderen Vorkommnisse. Gerne mal wieder.  Gruß vom Bruchgaenger.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,BFA30,limbo,blah
Wiederholung die Xste.....
Hallo, ab heute ist die Skinny Vanessa wieder besuchbar. War ja ein paar Tage ausser Haus, sozusagen " Entführt " Isagnix Big Grin Big Grin Big Grin

Zum GF6 Beischlaf mit ihr kann ich nur positives Berichten. Alles gewünschte wird anstandslos und mit reger Teilnahme am Geschehen ausgeführt. Spaß und Befriedigung, da konnte keiner von uns beiden sich beklagen
Big Grin Tongue Big Grin Da passt die Sympathie beiderseitig bei uns zu 200%. Einziger Nachteil: Ihr ständiger Drogenkonsum. Nix für mich Verärgert
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Hildesheimer112,Andyy,,blah,eagle,limbo,Forums-Mitglied,Klark-Kent
#36
Schönen Sonntag die Herren,

ich war heute gegen 14 Uhr im Cherie. Vanessa stand neben dem Büro (die Bude von Nathali) und zeterte mit nem Nachwuchsmuskelmann lautstark rum. Ich konnte nur die Worte "Polizei kommt" und "nie wieder" verstehen. Als ich dann aus dem Laden raus war, sind die beiden zusammen rausgerannt und in nem 3er ziemlich schnell weggefahren.
Schade, ich hatte mich schon auf den netten Sonntagnachmittag mit Vanessa gefreut...

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Klark-Kent,Andyy,grifi
Also gestern Abend hat es mich wieder nach Hannover getrieben und auch einen zweiten Stich wollte ich im Cherie vollziehen...

Da stand sie wieder vor ihrer Tür und faselte wieder wirres Zeug und wollte mich in das Zimmer von dem Neuzugang für 2x 10 € überreden Verwirrt 

Meine Nadia an der Tür gelesen zu haben und diese wußte nichts von ihrem Glück,wobei sie auch nicht zustimmte.

Also ist sie zumindest wieder in ihrem alten Zimmer zu finden.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Forums-Mitglied,BFA30,Bruchgaenger,Andyy
....ich war letzens auch wieder bei Ihr. Wenn ich denn schon mal in der LHS bin.... Zu einem bezahlten Aufenthalt bei Vanessa ist es aber nicht gekommen. Angekommen vor ihrer Bude wartete sie schon im Türrahmen auf mich. Zur üblichen Schatzi Begrüßung wurde mir aber diesmal ein Tütchen braunes Zeug, mit der Bitte das für sie aufzubewaren, in die Hand gedrückt. Ein absolutes No Go Verärgert  Da zu muss ich noch schreiben, das sie den Tag so dicht war, wie die A9 zu Ferienbeginn. Weia Das wirre gelaber, was sie von sich gab... Hollywood, Jakuzi, Mafia, ihr Sohn, Thailand, ich müsste sie abholen...alles vollkommen Sinnfrei ohne irgendwelchen Zusammenhang. Habe es dann vorgezogen den Besuch zu Beenden und von ihr zu verschwinden.
Meine Alternative war auch nicht da, sodass ich den Tag ohne Pay6 genossen zu haben, wieder nach Hause fuhr. Die nicht ausgegebene Kohle dann abends noch versoffen Big Grin Big Grin
Schade um Skinny Vanessa, aber ich denke das bald der Zeitpunkt bei ihr da sein wird, wo nicht mehr nur geraucht wird.... Brakelamp

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist, kann sie auf die Straße wechseln und sich im Bereich Brüderstrasse/Toilette platzieren. Dort hätte Sie dann auch die Möglichkeit die "Leckereien" zu vertilgen. Preistechnisch passt sie ja eh zu dem dortigen Klientel Unentschlossen .

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Ich denke einmal das man hiermit Schluß machen sollte,denn so langsam müßte es jedem klar sein wie es um sie steht.

Vielleicht hätte ich auch die letzten Sätze schon nicht mehr schreiben sollen Verwirrt 


Schade um den Menschen ansich,aber einige wollen sich einfach nicht helfen lassen....

Ich werde mich in Zukunft hier zurückhalten und vielleicht denkt ein Moderator ebenso und hängt hier ein Schloss daran
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,Driver66,Andyy,Forums-Mitglied,teenielover,Bruchgaenger