Julia, Rumänien - das war nix ...
Traurig 
Julia, 21 Jahre, dunkle glatte Haare, 176cm, KF34/36, A-Cups, keine Bemalung entdeckt, trägt so ein schwarzes Korsettchen um die Taille, sitzt meist auf dem Sofa unterhalb der Treppe zu den Zimmern, macht einen schüchternen Eindruck, hübsches Gesicht, seit ein paar Wochen im Haifischbecken, war vorher im FKK Palast in Freiburg, da hat ihr Bobby zu sehr auf Champagnerumsatz gedrängt.

PST war okay, auf dem Zimmer dann aber eine mittlere Katastrophe: Keine ZK, nur wenige leichte Lippenküsse. Lecken schwierig, sie klemmt die Beine ziemlich zusammen. BJ war nix, beim Ficken verzieht sie das Gesicht, mehr als 1/4 einzudringen war schwierig bzw. unmöglich. Hab es dann ohne abzuspritzen beendet. Ich glaube nicht, dass sie verstanden hat, dass die Nummer Mist war.

Stuart, kann mir nicht vorstellen, dass sie sich im Sharks länger hält
Es bedanken sich: memphis,,Muschkin,Savage,Marc1969,lobo9,dirtydeed,chopper123,jonny x,MrMoney777,rüsseltier,jason73,Paladin68,Helldiver,Hörbi,babeliron,oberroemer,Marc Aurel,thaifreund,lust6,Blackrider
(26.06.2015, 09:06)Stuart schrieb: Julia, 21 Jahre, dunkle glatte Haare, 176cm, KF34/36, A-Cups, keine Bemalung entdeckt, trägt so ein schwarzes Korsettchen um die Taille, sitzt meist auf dem Sofa unterhalb der Treppe zu den Zimmern, macht einen schüchternen Eindruck, hübsches Gesicht, ..........

Hat diese Julia helle Haut und meistens ein ernster Gesichtsausdruck?

Gefällt mir optisch gut.
Ja.

Stuart, zieh doch mal das Hörbi-Programm mit ihr durch Big Grin
Es bedanken sich: Hörbi
Hallo zusammen,

war vor zwei Wochen auch mit Julia, da sie mir optisch gefällt.

Herausgekommen ist eine untere Durchschnittsnummer. Nur mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen gab es dann zaghafte ZK, einen ordentlichen Blowjob und Ficken mit Stellungswechsel. An einem schlechten Tag von einem der beiden Akteuren endet das möglicherweise in einer Vollkatastrophe, so war es immerhin eine annehmbare Nummer mit einem hübschen Mädel.

Fazit: In kleineren Clubs wär eine WDH gut vorstellbar, im Sharks gibt es einfach zu viele Alternativen.
Es bedanken sich: blow69,Hörbi,jason73
Na da hast Du mit ihr aber viel Geduld gezeigt.

Stuart, Big Grin
(04.07.2015, 11:37)Stuart schrieb: Na da hast Du mit ihr aber viel Geduld gezeigt.

Stuart, Big Grin

Take it or leave it...zwischen den Alternativen "Abbrechen" und ""Investieren" habe ich mich für Letzteres entschieden und habe es nicht bereut. In vergleichbaren Situation habe ich aber auch schon abgebrochen. Sie ist relativ neu im business und muss noch etwas lernen. Aber wenn Du sie schon nicht einreiten willst, wer soll es dann tun?  Dodgy
Da lasse ich dir gerne den Vortritt. Noch zehn zwanzig Buchungen und sie performt bestimmt durchschnittlich.

Stuart, also ran!
Danke für das Vorzugsangebot, doch ihr Manager möchte ich jetzt nicht gleich werden...

Aber die jungen Dinger lernen schnell - oder sie verschwinden einfach. Janine kann ja mittlerweile auch ganz ordentlich blasen  Mad