26.06.2015, 09:06
Julia, 21 Jahre, dunkle glatte Haare, 176cm, KF34/36, A-Cups, keine Bemalung entdeckt, trägt so ein schwarzes Korsettchen um die Taille, sitzt meist auf dem Sofa unterhalb der Treppe zu den Zimmern, macht einen schüchternen Eindruck, hübsches Gesicht, seit ein paar Wochen im Haifischbecken, war vorher im FKK Palast in Freiburg, da hat ihr Bobby zu sehr auf Champagnerumsatz gedrängt.
PST war okay, auf dem Zimmer dann aber eine mittlere Katastrophe: Keine ZK, nur wenige leichte Lippenküsse. Lecken schwierig, sie klemmt die Beine ziemlich zusammen. BJ war nix, beim Ficken verzieht sie das Gesicht, mehr als 1/4 einzudringen war schwierig bzw. unmöglich. Hab es dann ohne abzuspritzen beendet. Ich glaube nicht, dass sie verstanden hat, dass die Nummer Mist war.
Stuart, kann mir nicht vorstellen, dass sie sich im Sharks länger hält
PST war okay, auf dem Zimmer dann aber eine mittlere Katastrophe: Keine ZK, nur wenige leichte Lippenküsse. Lecken schwierig, sie klemmt die Beine ziemlich zusammen. BJ war nix, beim Ficken verzieht sie das Gesicht, mehr als 1/4 einzudringen war schwierig bzw. unmöglich. Hab es dann ohne abzuspritzen beendet. Ich glaube nicht, dass sie verstanden hat, dass die Nummer Mist war.
Stuart, kann mir nicht vorstellen, dass sie sich im Sharks länger hält