Bewertung:
05.06.2015, 02:25
Hat jemand Erfahrung und Namen zweier deutscher Mädels?
Zum Einen die große ca. 1,75m sehr hübsche blonde mit C-D- Sillis, keine Tattoos, sitzt eigentlich überwiegend gelangweilt und von sich überzeugt am deutschen Tisch, aber makellos hübsch
und die Andere ebenfalls groß, B-Tittis, schlank, langes hellblondes gefärbtes Haar und Oberkörper und Arme volltättoowiert. Kommt auch eher arrogant rüber?
Lohnt es sich vielleicht doch mal die Arroganz zu überspringen und sie anzuquatschen?
Hab zwar nur das Palace als FKK Club zum Vergleich, aber findet ihr auch, das im Sharks doch schon einige Mädels dabei sind, die sehr arrogant rüber kommen und sehr wählerisch sind, welche Männer sie mit auf Zimmer nehmen bzw. sich nicht ansprechen lassen oder ignorieren etc.
Im Palace wird man ja den Abend über ja mal von fast jeder Frau angesprochen.
Übrigens absolutes Highlight am Mittwoch Abend für mich:
Janita aus Bulgarien
ca. 1,70m ohne Heels schlank mit 1a C-Cillis, lange braune, blond gesträhnte Haare mit Brille
Hammer blowjob, geht voll auf Wünsche ein, auch Küssen
WDH-Faktor 100%
Ist leider nicht so oft im Club. Halt nur wenn sie wirklich Lust hat zu arbeiten laut ihr (und dann auch voll naturgeil).
Es bedanken sich: chopper123,Marc Aurel,MrMoney777,jack69,streuner-strolch,Blackrider,fickbrügel
Bewertung:
Bei der erstgenannten dürfte es sich mit ziemlicher Sicherheit um Kyra handeln.
Zwar nicht deutsch, sondern slowakischer oder serbischer Herkunft (das wissen nicht mal die Mädels in
ihrem Umfeld so genau), aber ist ja auch egal. Spricht ein einwandfreies deutsch und ja, Du hast recht,
sie kommt ziemlich arrogant rüber.
Sieht trotz einiger medizinischer Korrekturen sehr gut aus, wie dem Cover eines Playboy entsprungen.
Auch bei den Sillis stimmt Deine Einschätzung mit C-D. Sitzt meist an der "Deutschen Ecke" und spielt etwas
die Chefin des Tisches. Ohne High-Heels dürfte ihre Größe bei 1,70 liegen.
Sie steht auf junge südländische und muskulöse Türsteher-Typen , die schon oft beschrieben wurden.
Nein, nicht hier...damit meine ich, daß diese Kerle tätowiert sind. Mit denen nimmt sie gerne Kontakt auf,
sind wohl auch viele mit ihr bekannt.
Sprich sie ruhig mal an, beim rumlaufen wird man sie eher nicht so oft erwischen, dann kann man sogar ganz
passabel mit ihr reden. Auf einen Zimmergang angesprochen, macht sie aber auch ganz ehrlich klar, daß mit Küssen
nicht zu rechnen ist.
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Marc Aurel,blow69,Champion Lover,Savage,MrMoney777,Bumba,streuner-strolch,lindner,fickbrügel,
kyra geht für mich überhaupt nicht...
sie bildet sich auf ihre momentan noch perfekten body extrem was ein und bietet laufhausservice...
warten wir nochmal 2-3 jahre ab, wenn der zahn der zeit auch an ihrem body nagt.... dann will sie auch kaum noch einer ...
Es bedanken sich: fickbrügel
Bewertung:
05.06.2015, 10:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015, 10:25 von Marc1969.)
Würde die genannten Weiber einfach mal ansprechen. Nach meiner Erfahrung wirken viele auf den ersten Eindruck arrogant. Das stellt sich im Gespräch dann oftmals als Trugschluss heraus. Wenn im Gespräch die Chemie nicht stimmt, wird es idR auch auf dem Zimmer nix. Ganz einfach. Wenn sich eine erst gar nicht richtig auf dich einlässt, und gleich auf Zimmern will, kannste das eh vergessen
Janita? Sie ist also immer noch dort. Langjähriges Glanzlicht aus dem Palace. Hing dort immer mit der Eisprinzessin Denisa herum.
Marc1969, wäre mir auch mal wieder nen Fick wert
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: thaimaster,MrMoney777,streuner-strolch,memphis,lindner
Bewertung:
Eigentlich habe ich mit dem deutschen Eck ganz gute Erfahrung gemacht. Ok, sie halten sich schon für was Besseres, weil die meisten Mädels eben nicht in Deutschland aufgewachsen sind, aber ich würde nicht generell behaupten, dass der Service schlechter ist. Es kann höchstens sein, dass die Anzahl der NichtZKs größer ist.
Manchmal gibt es auch deutsche Einzelkämperinnen. Eine hieß Cindy oder Sandy, kam wohl ursprünglich aus Dresden und hat die Männer oft in der Sauna abgebaggert. Ich habe aber keine Ahnung wo sie jetzt werkelt.
Bewertung:
(05.06.2015, 15:19)Eastlover schrieb: Eigentlich habe ich mit dem deutschen Eck ganz gute Erfahrung gemacht. Ok, sie halten sich schon für was Besseres, weil die meisten Mädels eben nicht in Deutschland aufgewachsen sind, aber ich würde nicht generell behaupten, dass der Service schlechter ist. Es kann höchstens sein, dass die Anzahl der NichtZKs größer ist.
Manchmal gibt es auch deutsche Einzelkämperinnen. Eine hieß Cindy oder Sandy, kam wohl ursprünglich aus Dresden und hat die Männer oft in der Sauna abgebaggert. Ich habe aber keine Ahnung wo sie jetzt werkelt. Cindy war zuletzt in der Finca in Dierdorf....Mir sagte sie das eigentlich diesen April aufhören wollte. ..ob es geklappt hat weiß ich nicht.....Da sie die Schwaenze braucht ....Alternative wäre dann ein swingerclub meinte sie....
Bewertung:
(05.06.2015, 02:25)Bumba schrieb: Janita aus Bulgarien
ca. 1,70m ohne Heels schlank mit 1a C-Cillis, lange braune, blond gesträhnte Haare mit Brille
WDH-Faktor 100%
Ist leider nicht so oft im Club. Halt nur wenn sie wirklich Lust hat zu arbeiten laut ihr (und dann auch voll naturgeil).
ja Traumfrau !! habe ich sicher 5x im Palace gevoegelt......war immer traumhaft
ich glaube, da gabs sogar ZKs das sie immer noch arbeitet !? hammer
Bewertung:
Hat ab und zu eine große Nerdbrille auf, allerdings mit geschliffenen Gläsern.
Stuart, mir gefällt sie immer noch gut
Es bedanken sich: MrMoney777
Bewertung:
(05.06.2015, 16:23)fast schrieb: (05.06.2015, 15:19)Eastlover schrieb: Eigentlich habe ich mit dem deutschen Eck ganz gute Erfahrung gemacht. Ok, sie halten sich schon für was Besseres, weil die meisten Mädels eben nicht in Deutschland aufgewachsen sind, aber ich würde nicht generell behaupten, dass der Service schlechter ist. Es kann höchstens sein, dass die Anzahl der NichtZKs größer ist.
Manchmal gibt es auch deutsche Einzelkämperinnen. Eine hieß Cindy oder Sandy, kam wohl ursprünglich aus Dresden und hat die Männer oft in der Sauna abgebaggert. Ich habe aber keine Ahnung wo sie jetzt werkelt. Cindy war zuletzt in der Finca in Dierdorf....Mir sagte sie das eigentlich diesen April aufhören wollte. ..ob es geklappt hat weiß ich nicht.....Da sie die Schwaenze braucht ....Alternative wäre dann ein swingerclub meinte sie....
Das ist ein bisschen ihre Masche, dass sie die Schwänze dringend braucht. Sie spielt das aber sehr überzeugen. Ich hatte sie mal eine Stunde rangenommen und hatte ganz wacklige Knie danach. Bin erst Mal in die Sauna und wer kommt auch rein? Cindy und sie meint zu einem anderen Kollegen "Ach, ich bin schon wieder so rattig..."
Ich nehme das aber nicht persönlich und vielleicht ist sie ja wirklich so nymphoman. Wir wollten ja mal auf dem Bett, dass früher hinter der Theke stand vögeln, aber dazu ist es nie gekommen.
Also, ich vermisse sie auf jeden Fall!
Es bedanken sich: albatros
Bewertung:
(05.06.2015, 16:51)freerider schrieb: (05.06.2015, 02:25)Bumba schrieb: Janita aus Bulgarien
WDH-Faktor 100%
ja Traumfrau !! habe ich sicher 5x im Palace gevoegelt......war immer traumhaft
ich glaube, da gabs sogar ZKs das sie immer noch arbeitet !? hammer
Die erinnert mich irgendwie an Amanda, die auch schon hinter der Theke gearbeitet hat:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...nda+Sharks
Bewertung:
06.06.2015, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015, 16:37 von Neptun.)
Mir kam zu Ohren, dass Kira mit einem Kollegen, dessen Aussage absolut vertrauenswürdig erscheint, geküsst hat. Kann das sonst jemand bestätigen?
Möglicherweise macht sich hier bereits ein gewisser Umsatzdruck bemerkbar...
er war bestimmt schon einige male mit ihr ...
denk ich mir so mal
da kann es bei sympathie auch bei sonst so argen kuss-verweigerinnen schonmal klappen
Bewertung:
Kaira hat garantiert keinen Umsatzdruck...
Die ist in dieser Hinsicht völlig entspannt...
Bewertung:
@paul-kuhn: Nach eigener Aussage des Kollegen war er das erste Mal mit ihr und auch nicht lange (ich glaube eine CE, ich frag ihn nochmal).
@offenbacherXL: Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen...wer weiß, was Kira für Hintergründe hat?
Es bedanken sich: Brustmolch
ich denke es ist das gute Recht der Mädels, selbst zu entscheiden mit wem sie sich einlassen, oder?
Bewertung:
@bernie: Absolut korrekt, ihre völlig freie Entscheidung. Würde mich und sicher einige andere nur interessieren, ob sie für den Kollegen eine einmalige Ausnahme gemacht oder ihr Serviceprogramm erweitert hat, aus welchen Gründen auch immer. Bisher gab es ja eine kategorische Ablehnung in Richtung Küssen und das hat viele abgeschreckt, die die Optik doch recht ansprechend fanden.
Bewertung:
(08.06.2015, 09:11)Neptun schrieb: @bernie: Absolut korrekt, ihre völlig freie Entscheidung. Würde mich und sicher einige andere nur interessieren, ob sie für den Kollegen eine einmalige Ausnahme gemacht oder ihr Serviceprogramm erweitert hat, aus welchen Gründen auch immer. Bisher gab es ja eine kategorische Ablehnung in Richtung Küssen und das hat viele abgeschreckt, die die Optik doch recht ansprechend fanden. ....auch wäre interessant wie der Kollege das küssen definiert?küssen bussi,Lippen schmatzer,oder richtiges Küssen mit Zunge...letzteres kann ich mir aber kaum vorstellen ....zu abgebrüht madame
Bewertung:
".... wasch mir den Pelz, aber mach' mich nicht nass ...." - die letzten Jahre haben eine schon fast groteske Entwicklung genommen. Einerseits wird beklagt, dass kaum mehr deutsche Frauen in Clubs anzutreffen sind. Und sind sie 'mal da, dann wird latent die Vermutung laut, dass da was ".... nicht in Ordnung ...." sein kann. Andererseits sind die Erfahrungsberichte zu den anderen CDL regelmäßig auch nicht durchweg positiv. Worauf das Gegenargument kommen mag, dass im Verhältnis gesehen 10 auf 60 nicht gut performende Vertreterinnen aus RU/BG weniger ins Gewicht fallen als eine, aufgrund ihrer sprachlichen Qualitäten den anderen Nationalitäten größtenteils bevorteilten deutschen Frau.
Es bedanken sich: Eastlover,blow69,memphis
Bewertung:
Einen kompletten Flopp hatte ich bei einer deutschen CDL im Starks noch nicht gehabt, bei Rumäninnen aber durchaus schon. Auch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Zeit eingehalten wird wesentlich größer. Bei der RU/BG-Fraktion gibt es ja durchaus Mädels, die versuchen die halbe Stunde auf 10 min. zu reduzieren. Das habe ich beim deutschen Eck noch nicht erlebt.
Wobei auch Ariana (RU) und Amanda (BG) einen Toppservice geboten hatten, aber momentan tendiere ich eher zum deutschen Eck, auch wenn manchmal ZKs nicht dabei sind.
Es bedanken sich: blow69,,memphis
Bewertung:
15.06.2015, 09:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2015, 09:49 von Stuart.)
wo ist die deutsche Ecke, ich buche ja grundsätzliche keine RU/BG Fraktion. Ich war am Mittwoch extra da, leider konnte ich fast keine deutschen Mädels finden. Nur eine größere welche ein Tattoo hatte wo, stand Tattoobeschreibung entfernt, Stuart. Sie hatte mir aber vom Aussehen nicht gefallen,
|