Wieder eine Neue Diana ( RO )
Zuletzt vor zwei - drei Wochen Wochentags mal wieder in der World. Gegen 14 Uhr angekommen.

Sehr Gutes Lineup,  es geht wieder aufwärts , auch schon am Mittag gut 25-30 CDL am Start. [Bild: angel.gif]
Gästezahl bei schönem Wetter mittelmäßig. [Bild: confused.gif]
Zur Hauptzeit 17 - 20 Uhr so ca.  50 CDL. Darunter mir sehr viele unbekannte CDL.
Ab 21 Uhr wird es dann ruhiger , gegen 23 Uhr noch so 20 - 25 CDL Vorort.

für mich bekannte CDL
Alina, Alexandra , Christina, Simona, Madi, Oana, Katy , Sonja, Victoria, Marajah, Marina, Maria, Damaris, Elise( Alice), Ionella, Luana, xenia,

sowie Georgiana   ( siehe hier ) und eine weitere ( beachte ! ) mit Namen Georgina um nur einige zu nennen.

Mir fällt ein für mich Neues Mädel auf .Laut ihrer Aussage , Seit ca. 2 Wochen da.
Läuft etwas unrund auf ihren HH durch die Halle.
Konversation nur in englisch, die Kleine hat schöne lange dunkle gelockte Haare , und eine gute Figur, mit klasse Titten.
Wirkt etwas unsicher und zurückhaltend. Im Gespräch aber nett und das Eis wird gebrochen. Also dann Ab auf das Zimmer .
Name ist wohl derzeit mehrfach vergeben , hat mit den letzten Dianas nichts zu tun, sie ist  neu. [Bild: gruebel.gif]
Blöde Namensvergabe. [Bild: mad.gif]

Diana (Ro )
  Anfang 20 J. , 165 cm klein, KF 34 , schlank, Tolle B-Titten, fest und natürlich , lange dunkel/schwarz gelockte Haare ,
  schönes hübsches Gesicht. mit schönem lächeln. Figur Top , knackiger kleiner fester Arsch, Auffallend schöner GAP, helle Hautfarbe.
Keine Bemalung, kein Blech. Hübsches Ding.
[Bild: sabber.gif]

Dann
zurückhaltende ZK, nicht intensiv aber okay, dann Körper-küsse , und schönes gekuschel und gefummel.
Auf zum Blasen :
sehr gelungen, schönes EL, schöner blow , ohne Zahn und Handeinsatz , echt spitze.
ficken in den Stellungen Missio, zuerst etwas zurückhaltend, dann Doggy, war okay nicht überragend aber ganz gut.
Sie macht gut mit, auch etwas fester kein Problem.
Abschluß im Doggy, schön den Gummi gefüllt , der doggy-style, ja das macht wirklich Spaß. Ficken
Reinigung wird übernommen noch kurzer AST.
Halbe STD 1 CE

Nicht überragend aber durchaus gut. Technisch nicht perfekt aber okay, Die Optik finde ich sehr ansprechend. Sabber
Wiederholung möglich.

Ansonsten

Essen sehr gut,
top Frühstück, tolle Auswahl, mittags auch noch, gegen Abend abwecklungsreich und Geschmacklich sehr gut.

Umbauten aktuell:
 Sauna unten erneuert.  Der Garten wird gelichtet, Bäume gekürzt.

Ein neue große Außenbar rechts neben dem Pool ca. 12  x 15 Meter, ist im Bau.

zu hoffen das es wieder etwas aufwärts geht , Besetzungstechnisch scheint es wieder besser zu werden.
Recht viele Neue , eher Richtung GND, keine absoluten Burner aber auch keine negativen Ausreißer bzw, optische totalausfälle.
mir hat es mal wieder nach langer Zeit und zuletzt nur mässig guten Besuchen jetzt wieder ganz gut gefallen.
  3stern
 Im Vergleich der Top Hessen Clubs -
( Dennoch von der Besetzung zum Sharks ist die World qualitativ und quantitativ noch meilen weit entfernt, [ der Vorteil , es ist nicht so vonHB überlaufen wie an den Spartagen MI+SO im Haibecken ]
sowie auch die Oase mit etwas Abstrichen hatte bei mir zuletzt auch etwas besser gepunktet. )

streuner-strolch
Es bedanken sich: Brustmolch,Fry,Asadatschi,Stuart,limbo,oberroemer,chopper123,Diescher,lynx,hans69,dicker300,dirtydeed,Hörbi,Marc Aurel,merlingoe,Fritz1
(04.06.2015, 17:19)streuner-strolch schrieb:  Im Vergleich der Top Hessen Clubs -
( Dennoch von der Besetzung zum Sharks ist die World qualitativ und quantitativ noch meilen weit entfernt, [ der Vorteil , es ist nicht so vonHB überlaufen wie an den Spartagen MI+SO im Haibecken ]
sowie auch die Oase mit etwas Abstrichen hatte bei mir zuletzt auch etwas besser gepunktet. )

streuner-strolch

Tja, das ist so ein wenig das Problem - Teufelskreis irgendwie. Deckt sich auch mit meinen Eindrücken - aber was willste machen? Wenn alle nur ins Sharks fahren, dann ist da natürlich immer das um längen bessere Set-Up und die World wird m.E. langsam aber sicher sterben. Der Laden hat sich durch das früher eine Zeitlang schlechte Set-Up und die dämliche Preispolitik echt dermaßen selbst ins Knie geschossen... Man kann eigentlich nur für die Allgemeinheit ins World fahren, obwohl man weiß, dass es im Sharks eigentlich besser ist....zumindest ich fänds schade wenn es die World irgendwann nicht mehr gäbe, im Sommer fand ich es immer schön da. Oder das Sharks ist irgendwann so überfüllt, dass es einige wieder in die World zieht.
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,Brustmolch,dicker300,limbo
Mittwoch wäre so ein Tag, an dem ich eher ins World als ins Sharks fahren würde.

Stuart, Wink
Es bedanken sich: lynx
ich würde im moment eher das sharks bevorzugen...
ganz klare kiste