Eine (andere) Tyra jetzt auch im PiPa
Bei meinem letzten Besuch im PiPa hatte ich mit einer helleren Afrikanerin, TYRA, zu tun. Die Tyra im First ist jedoch eine andere.

Tyra stammt aus Nigeria, ist 23 Jahre, ca. 170 cm netto, feste B-Cups, lange schwarze Haare bis zum Po, schlank (KF 36) und hat ein süßes Lächeln. Ihre Haut ist eher dunkelbraun, obwohl in Nigeria die meisten tiefschwarz sind. Sie sagte ihr Vater ist tiefschwarz und ihre Mutter heller, deswegen ist sie eher dunkelbraun.
Ich sprach sie an der Bar an und wir unterhielten uns eine Weile in Englisch. Ihr Englisch ist perfekt und sehr flüssig. Sie hat ein sehr nettes Wesen und man merkt schon, dass sie doch recht intelligent ist. Irgendwann landeten wir auf dem Zimmer. Ihre Küssen sind sehr fordernd, sie steckt dir ihre Zunge regelrecht in den Hals. Insgesamt war alles vom allerfeinsten. Der Sex und das Französisch davor war girlfriend-mäßig. Die Illusion, dass man es mit der eigenen Freundin treibt, war perfekt. Ich hoffe, dass sie sich im PiPa gegen die vielen Rumäninnen halten kann. Oft ist es mit solchen Frauen eher so, dass sie in Richtung Sharks/DA, Oase/BHH oder in einen Frankfurter Club verschwinden.

Was sonst noch passierte:
Wie gewohnt hatte ich jeweils auch zwei tolle Zimmer mit Vicky und Melanie.
Mit einer großen, schlanken und blonden Carina hatte ich auch zu tun. Dieses Zimmer war mau, die Meinungen über sie gehen weit auseinander. RoryRock hatte HIER schon berichtet. Bilder gibts HIER. Aber Achtung, diese sind sehr professionell gemacht, sie sieht dort knackiger aus, als sie wirklich ist. Anscheinend eiert sie auch im Point und im Flamingo rum.
In der Umkleide haben sie die Spinde geändert, diese sind zu meinem Missfallen jetzt nur noch halb so groß. Schade, so einen geräumigen Spind schätze ich sehr, gerade wenn ich mit einem Anzug komme. Der "Bewertungstouchscreen", welcher auch neu installiert ist, ist schon im Eimer.
Der obere Whirlpool ist weg. Hier soll angeblich ein weiteres Zimmer entstehen.
Es bedanken sich: Chris33,Fritz1,Liebling,Hörbi,Dani58
(01.05.2015, 12:15)cosmo20 schrieb: Ich hoffe, dass sie sich im PiPa gegen die vielen Rumäninnen halten kann.

Dito. Mehr Varianz ist nie verkehrt, und Blackies gibt es "in der Provinz" eher selten zu sehen...

(01.05.2015, 12:15)cosmo20 schrieb: Oft ist es mit solchen Frauen eher so, dass sie in Richtung Sharks/DA, Oase/BHH oder in einen Frankfurter Club verschwinden.

Im Sharks war sie schon, letztes Jahr.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: cosmo20
(01.05.2015, 12:45)Fritz1 schrieb: Im Sharks war sie schon, letztes Jahr.

..ist dann diese, oder? Grübel

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(01.05.2015, 13:03)Chris33 schrieb:

Gruß, C33 Winke

Ja, das ist sie. Die beschreibung von Gabriel passt zu 100%.

BTW: Es sind auch schon viele CDL vom Sharks oder Frankfurt in die Provinz, speziell Bruchsal, gekommen.
(01.05.2015, 13:03)Chris33 schrieb:

Gruß, C33 Winke

Das sollte sie sein. Habe sie jedenfalls letzten Sommer dort gesehen. Ihr Englisch ist ziemlich gut, und sie scheint irgendwie auch zu normal, zurückhaltend & intelligent für den Job...

(01.05.2015, 13:14)cosmo20 schrieb: BTW: Es sind auch schon viele CDL vom Sharks oder Frankfurt in die Provinz, speziell Bruchsal, gekommen.

Nicht oft aber regelmäßig. Wie z. B. Ariana die mir derzeit optisch sehr gut gefällt - eine schlanke, elegante Gazelle, macht Spaß sie anzuschauen. Und wie ich neulich zu meiner Überraschung festgestellt habe ist sie im Gespräch auch freundlich, nett und keineswegs arrogant wie man vielleicht meinen könnte. Ihr Deutsch ist auch deutlich besser geworden, und sie steht bei mir jetzt oben in der todo-Liste für den nächsten PiPa-Besuch, neben Tyra...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Bin absolut d'accord. Was Tyra und Ariana betrifft.

Ariana wirkt schon etwas kühl, wenn man aber mit ihr ins Gespräch kommt bestätigt sich das Gegenteil. Die, die behaupten sie wäre arrogant, haben wahrscheinlich nicht den Mut sie anzusprechen. Sie sieht immer noch klasse aus, denn hier im Forum wurde schon darüber diskutiert, dass sie sehr abgenommen hätte. Meines Erachtens Gott sei Dank nicht zu viel, jedoch ist das jetzt die Grenze, noch mehr ist nicht gesund.
Es bedanken sich: Fritz1,Chris33,Stuart
Hat sich der Service von Ariana denn verbessert?

Stuart, Verwirrt
Also ich konnte nicht klagen. Ich war zufrieden mit ihr. Mädels mit schlechtem Service können sich momentan im PiPa nicht halten.
Interessant. Meine Buchungen waren in der jüngeren Vergangenheit eher mau im Pipa. Wurde so gerade alles eingehalten.
Daher hätte ich Stuart geantwortet, dass sie mit mittelmässiger Performance ganz gut da hin passt.

Aber ich kenne sie selber nicht, muss sie wohl mal testen.