Moin Moin,
so...nach dem ich unverrichterter Dinge das Crazy Sexy verlassen hatte, also auf nach Zwingenberg in die Villa Amour.
Nach erfolgreicher Parklplatzbelegung beim BMW-Händler bin ich zu Eingang, der "Villa" wo mir nach 1x läuten sofort geöffnet wurde. ich wurde dann ins "Wohnzimmer" geleitet, in dem sich 5 Girls befanden. 2 Asiatinnen, 3 blonde Europäerinnen. Ich entschied mich für Mena, eine echt kleine Thaimaus, so ca. 150 cm groß...mit Schuhen!!
Guckt ihr Bild!
Bin dann mir der süßen aufs Zimmer das einen sehr ordentlichen und sehr sauberen Eindruck macht. Umgehend wurde mir eine schöne kalte Cola serviert und Mena fragte mich nach dem gewünschten Service. ich entschied mich für 30 min zu 80.- .
Eine angebotene Dusche lehnte ich ab, und ließ mich von Mena am Waschbecken waschen. Pluspunkt: keine Zewas, sondern säuberlich gestapelte kleine Handtücher, die nach gebrauch in den neben stehenden Behälter entsorgt werden.
Yo, dann ab in die Kiste mit Mena, die nach eigenen Angaben 25 Jahre alt ist, aber wie auf der HP angegeben wie 20 aussieht. Ausgestattet mit schönen natürlichen A-Cup Tittchen, einem geilen Knackarsch mit Arschgeweih drüber und einer nett friesierten Muschi.
Mena begann sich küssend und knabbernd sich von meinem Hals abwärts nach Süden hin vor zu arbeiten um sich dann um meinem schon steifen Schwanz zu kümmern. Es folgte ein echter Top - Blowjob, mit beinahe Deep Throat.
Meine 16 cm verschwanden echt fast zur gänze in ihrem kleinen Mund...sagenhaft. Ich ließ sie so gute 5 Minuten weitermachen, um mich dann Ihrer süßen kleinen Möse zu wittmen. Mena hat meines erachtens eine der schönsten Mösen die ich bisher lecken durfte, dazu äußerst wohlschmeckend. Ein Fest für einen Oralfetischsten wie mich....grins. Ich habe Mena mindestens 10 min geleckt und gefingert bis sie zuckend ihren (gespielten?) Abgang hatte. Ich bin dann über sie, um sie noch mal ausgiebig in den Mund zu vögeln. Mena hat sich dann schön zügig und ohne Hand- oder Zahneinsatz tief in den Mund ficken lassen. Einen richtigen Fick hatte ich da schon abgehakt, weil mein Druck schon enorm war und ich beim fingern festellte das sie echt extrem eng gebaut ist. Wie gesagt, ich hatte nur den Mittelfinger in ihrer Möse, und hatte das Gefühl das da ein 2. Finger gar net mhr reinpasst...so eng!
Wie auch immer...nach ca. 5 min top gebläse gab ich zu erkennen das ich gleich kommen würde. Mena entlies meinen Schwanz aus ihrem Mund und wichste sich meine enorme Ladung (1 Woche enthaltsamkeit) auf ihre kleinen Tittchen bis echt kein Tropfen mehr kam.
Danach waschung und noch 5 Minuten Massage mit Smalltalk. Mena gehört zur Stammbesetzung des Hauses und ist schon 4 Jahre in Deutschland. Sie spricht recht gut deutsch, eine Unterhaltung mit ihr ist also recht angenehm.
Der Wiederholungsfaktor liegt bei 200 %, da echt alles stimmte.
Das nächste mal werde ich wohl ne Stunde buchen und vorher ne halbe blaue Pille einwerfen um sie auch mal ordentlich in ihr enges Fötzlein zu vögeln...
So...jetzt ist erst mal wieder Ebbe in der Kasse, das heist ich muß mich privat mal wieder bissi umschaun....Fasching bei uns in den Käffern verspricht da so einiges...!
Gruß
Callewirsch