Yolanda/ Karolina - Haus 27 (vorher: Goldene Kugel)
Information 
Abschlussbericht und Vorgeschichte:

Letztes Jahr hatte ich viel AO Spaß mit Yolanda aka Karolina. Ao  Viel Kohle musste ich damals auch nicht raustun. Wenn ich jetzt mal die verbrachte Zeit mit der überreichten Kohle gegenrechne, war das echt eine Geile und günstige Zeit mit ihr zusammen. Wie aus meinen Vorberichten im anderen Foren ersichtlich, fand alles ja auch überwiegend ausserhalb der Bruchstraße und ihres Zimmers statt. Herz Igendwann letztes Jahr, Anfang August, hatte ich während meines Urlaubs an der ukrainischen Schwarzmeerküste was Jüngeres, Kackigeres aufgegabelt. Die 22 jährige Neubekanntschaft war zwischenzeitlich schon ein paar Mal zu Besuch bei mir in D.  Kommt nicht aus dem Pay6 Biz. Nun hatte ich den Fehler gemacht, entgegen meiner früheren Erlebnisse mit gebrochenen Nuttenherzen, wieder was mit Yolanda anzufangen. OK, nenne ich mal Kontrollverlust im Blutfluss. Tarife und Prozedur des Treffens waren wie damals. Meistens Morgens abgeholt, nächsten Tag am späten Nachmittag zurück. Manchmal wurden da auch 2- 3 Tage draus. Habe Ihr dann immer die Zimmertagesmiete von 30 Euronen ( wenn im Zimmer nix passiert, kostet das nur die halbe Miete ? Grübel ) gelöhnt . Mehr wollte sie nicht. Ab und zu mal ne Handykarte spendiert oder ein par neue Klamotten. Aber es war von der Vögelei schon eine deutliche Verschlechterung zum letzten Jahr erkennbar. Ging eher in den Bereich 08/15 Ehesex. Die Dominikanische Heissblütigkeit bei der Sache erloschen. Heul  Bestimmt hatte sie mir nicht verziehen, das ich auch mal mit Ihrer besten Kollegin rummachte, sowie ein paar andere Kolleginnen auch getestet habe. Hey - wozu sind denn die anderen Huren da ? War auch ein gut investierter 50er , für die Freundin von Yoli. Und gut angelegtet euronen für die anderen Ficks. Kamen dann auch noch vermehrt Fragen wegen unserer Zukunft von ihrer Seite. Naja, bei einer DomRep Milf mit 50 Lenzen ist der Zug schon am abfahren. Winke Aber da bin ich dann doch der Falsche. Jedenfalls ging das jetzt so knapp 6 Wochen, bzw. seit sie vom Heimaturlaub zurück ist. Heute war ich dann noch ein letztes mal bei Ihr. Haben ein bisschen geredet. Gevögelt wurde nicht mehr. Ich das Ende der Hoffnung verkündet - ehe das alles aus dem Ruder läuft - die Bude verlassen ( der nächste Bezahlstecher wartete schon )  und dann wieder zur Tagesordnung übergegangen und Entspannung bei Milf Alexandra im Hinterhof gefunden. Bericht dazu unter Alexandra.
Gruß vom Bruchgaenger   [Bild: s-Yolanda_GoldeneK55147b8f00189c09-jpg.htm]
http://uppix.com/s-Yolanda_GoldeneK55147b8f00189c09-jpg.htm
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,Lustwandel,limbo,fish01,wellington,Klark-Kent,dieter2001
#2
Netter Bericht.

Ist die Yolanda noch aktiv? Welche Location?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
 Ist noch aktiv. Zu finden in der Goldenen Kugel, linkes Fenster. 
Gruß vom Bruchgaenger 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,drusaika
Unter welchen Foren sind die früheren Beiträge zu finden? Das sie AO macht war mir nicht bekannt. Habe bisher nichts geposte da meine Besuche sehr unspektakulär waren, wurde bei Karolina aber immer gut bedient, gezahlt habe ich von 30,- bis 50,-. Ich hatte immer den Eindruck dass sie jemanden besucht, da sie öfters für mehere Tage unterwegs sein wollte (Stuttgart Sachen abholen, Wilhelmshaven Kollegin beuchen, etc.), das schien nicht glaubhaft, konnte mir aber auch egal sein. Ich dachte nur sie macht alles mit Schutz.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Hi,
früheres Erlebtes mit Ihr habe ich im Nofi Forum gepostet. Hatte sie letztes Jahr des öfteren mal rein privat gehabt. Auch bei mir zuhause und so. Das ganze Programm. Grillen mit spießigen Nachbarn, relaxen im Garten usw. AO ging schon nach dem 2 . Treffen. Auf Dauer kann Sie aber ganz schön nervig werden... zu viel Probleme in der Heimat, mit Familie und Geld. Das dauernde "Bebee" ging mir auch auf den Sack. Sie dachte wohl, da geht mehr mit uns, zB. Ausstieg aus dem Milieu. Naja , wenn sie 20 Jahre jünger wäre.....aber jetzt mit 50 , da ist der Lack schon am abblättern. Da sieht man schon die Spuren des langjährigen Beruflebens und die Schwerkraft fängt auch an zu wirken.... War mit ihr noch letztens in Bremen. Haben da eine dunkelhäutige Milf Kollegin abgeholt. War nicht grad ne Optikgranate und ein paar Kilo zuviel auf den Rippen waren auch zu erkennen. Konnte auch nur Spanisch. Das macht das Geld verdienen auch nicht grad einfacher. Die werkelt nun im Hinterhof. Mit Yolanda/ Karolina habe ich abgeschlossen. Ist nicht mehr wie damals. Die Luft ist raus....Ich bin ja auch ein Wandervogel mit knapp 30 Jahren Pay6 Erfahrungen und wandere jetzt wieder zu anderen SDL´s zum vögeln.... Big Grin. Nur eine und die 24 Stunden um mich rum, das könnte ich mir jetzt noch nicht vorstellen....vielleicht später mal, als geiler Rentner in Thailand oder so Lachen
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Klark-Kent
Kontaktdaten
Yolanda
Bruchstrasse
Braunschweig
Goldene Kugel
Karte Anzeigen
Hallo wellington,

Willkommen im Forum und viel Erfolg beim P6!

(27.03.2015, 19:59)wellington schrieb: ...Habe bisher nichts geposte da meine Besuche sehr unspektakulär waren, wurde bei Karolina aber immer gut bedient...

Die Forengemeinde hat auch für unspektakuläre Besuche ein offenes Ohr, was hast du bei Karolina aka Yolanda erlebt?


Apropo Yolanda Grübel, diese Yolanda?


[Bild: 025-goldene-kugel7cxni.jpg]


Gruß limbo, dankt dem Wandervogel Bruchgaenger Winke
Zitieren
Limbo schrieb: Apropo Yolanda [Bild: gruebel.gif], diese Yolanda?

Vom alter könnte das passen, aber das muss eine andere Yolanda gewesen sein. Laut eigener Aussage hatte sie vor dem Umzug in die Goldene Kugel im Capri gearbeitet. Immer unter dem Künsternamen Karolina.

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Limbo,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Bei Yolande wird es sich wohl nicht um die gleiche Person handeln, die Beschreibung passt nicht so gut. Ich habe Karolina seit gut einem Jahr in mehrwöchigen Abständen besucht und war immer sehr zufrieden. Da ich selbst nicht mehr taufrisch bin suche ich lediglich GVM mit nicht sehr jungen Frauen. Beim Erstbesuch habe ich 30,- für 20 min. gezahlt, es war an einem Wochentag nachmittags. Es gab den gewünschten GV ohne Nachkobern und Abzockversuch. Eine sichere Bank, deshalb wurde ich ihr Klient. Ihre weiteren Angebote haben mich nicht so sehr interessiert: Auf ihre Brust spritzen -hätte mich nur an des künstliche Gestöhne meiner früheren Frau erinnert / lecken-da ist mir vor 2 Jahren der Appetit genommen, das hält bis heute, und dann bei einer SDL?/Gemeinsamer Verkehr mit einer Kollegin-ich kam mal rum, da hat sie gerade mit einem Klienten und der doch eher unscheinbaren Penelope den Vorhang wieder geöffnet, an einem Samstagnachmittag-ich kann mir das so eher nicht vorstellen, auch in anderen Beiträgen heißt es ja auch dass das gar nicht so prickelnd ist und da soll ja auch wieder geleckt werden. Wer positive Erfahrungen gemacht hat sollte uns teilhaben lassen. Sie sucht anscheinend tatsächlich privaten Kontakt und nach dem Beitrag von Bruchgänger war ich wohl in Ihrer Warteschleife, mal sehen wie es weitergeht. Ich bin allerdings auf der Kante unterwegs weil ich außer einer Einmalzahlung keine Verpflichtungen wünsche, 8 Jahre mit afrikanischen Frauen sensibilisieren einen da schon. Seit dem 21.03. habe ich nichts mehr von ihr gehört, da ist sie dann wohl nach Bremen gefahren ihre Kollegin abholen, ich hatte vorher vergeblich versucht sie anzurufen um zu fragen ob sie arbeitet, bin dann persönlich hin, sie wartete mit Penelope wohl auf Bruchgänger und war extrem abweisen. Na ja, er war eben ihre No. 1, sie war ganz aufgeregt und hat nur aus dem Fenster geguckt, meine Anwesenheit war wohl peinlich. Seitdem war sie für mich nicht mehr zu erreichen. Sie hat wohl auch übel genommen dass mich um den 16.17./03. anrief und um Hilfe bat (meine Samariterzeiten sind vorbei, s. afrikanische Frauen und ehemals verheiratet), ich habe sie nach Büroschluss besucht, auch da war Penelope dabei, ich sollte ihr 300,-€ leihen, ihr drohe die Ausweisung und noch irgendwas mit Karten dass ich nicht verstanden habe. Den Wunsch habe ich einfach nur verneint, schließlich kenne ich sie eigentlich gar nicht und verleihen auch kein Geld mehr (Kenya Girls….).
Da Karolina meine Wünsche erfüllt hat und nicht auf die Uhr geguckt hat habe ich ihr meist 50,-€ gegeben, für ca. 30-45 min., mehrmals gab es auch einen Kaffee danach. Verständigung war sehr schwierig fand ich, eine richtige Unterhaltung konnte oder wollte sie wohl nicht. Meist läuft es auf die Klassiker raus: In den Spiegel sehen und sagen sind wir nicht ein schönes Paar? Wir fahren im Sommer in den Urlaub in meine Heimat, du bist eingeladen, warum hast du keine Zeit? Ich bin neu in Braunschweig, kannst du mir helfen/die Stadt zeigen? Kenne hier niemanden, sitze nur in meinem Zimmer, usw.. Wie oft habe ich das schon gehört? Und sonstige Komplimente die ich hier nicht erwähne, gehört eben zum Business so was zu sagen, das sollte man nicht zu ernst nehmen.
Einen nennenswerten privaten Kontakt hat es nicht geben, war von mir aber auch nicht wirklich angestrebt. Irgendwann lässt man nicht mehr jeden in sein Zuhause. Vor ihrem Urlaub hatte sie mich gebeten keine andere Frau auf der Kante zu besuchen, sondern in HI oder H, ich dachte damit ich nicht abgeworben werde, nun sieht das etwas anders aus.
Die Vorkommnisse sind kein Grund für mich sie zu meiden, die Berichte in den Foren machen aber auch Appetit auf Abwechslung.
Bei den letzten Besuchen hat sie tatsächlich nur über finanzielle Schwierigkeiten geklagt: keine Arbeit, kein Geld um Essen zu kaufen, das Zimmer zu bezahlen, etc.. Und höhere Schulden bei der Bank (nix wie weg….).
Freundliche Grüße
Wellington
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bruchgaenger,fish01,drusaika,Klark-Kent,Unantastbar
Hallo,
ja das mit den 300 Euronen ist mir auch zu Ohren gekommen. Bei mir brauchte sie das für die Reparatur der angetackerten Haarverlängerung und sonstige Hilfe für den Schwung an Kindern, Enkeln und was sonst noch an Verwandschaft in der Dom Rep rumlungert und auf Western Union Überweisungen aus D wartet. Da ich aber kein Kreditinstitut bin und lieber auch nur Einmalzahlungen für X Minuten oder Stunden Spaß tätige, fiel das auch aus. Winke Am 21. hat sie mich Pausenlos angerufen, da wohl die Hütte wegen Bremen am brennen war. Da den Sprit die Firma zahlt habe ich dann mal geholfen... Obwohl ich da besser, wie eigentlich geplant, einen Steintorrundgang gemacht hätte. War verbrannte Zeit.  Penelope kenne ich auch. Nicht so mein Ding Mad , spricht ja auch kaum Deutsch. Mit Karo ging das eigentlich immer ganz gut, so mit der Verständigung. Grunddeutsch ist vorhanden, mehr nicht. Wie es mit sonstiger Bildung ausschaut Grübel  Also SMS von Ihr, da waren einige grammatische Fehler drin. Wenn man das Alter sieht und mal schaut wie es in der Heimat damals so Bildungstechnisch aussah, gab es wohl auch nur das nötigste an Schule. Sie hat ja auch noch 10 Geschwister. Also, wer da was privates durchzieht, sollte sich bei Familienfeiern schon mal die Örtliche Fußballarena, sowie mehrere Busse zum Ankarren der Verwandschaft mieten.... Lachen und natürlich immer genügend Euronen vorrätig haben Lachen Habe das Thema wie Wellington nähmlich auch schon durch. Phillippinen und Thailand , damit war ich früher mal 8 Jahre durch Langzeitlebensgefährtinnen näher beschäftigt. Die eine 6 Jahre, Thailand 2 Jahre. Somit ist beim sensiblen Thema Kohle schon ein Sicherheits Absperrventil vorhanden, das den Blutfluß in solchen Dingen im Kopf behält Big Grin
Gruß vom Bruchgänger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: wellington,fish01,grifi,drusaika,Klark-Kent,limbo,Unantastbar
...Kohle für´s Handy scheint bei ihr noch ausreichend vorhanden. Oder sie hat einen Sponsor gefunden. Bekomme jetzt neben Anrufen, wo ich ncht rangehe, ständig SMS von Ihr. Leider in unübersetzbaren wirren Spanisch Grübel

Gruß vom Bruchgänger Winke
Zitieren
Mit mir wird wohl nicht mehr kommuniziert - bin mir keiner Schuld bewusst, ist jetzt aber auch egal, kommt mir entgegen.
Schönen Sonntagabend
Wellington
Zitieren
hmm ich suche ab und zu auch mal gern etwas kleines ,schwarzes Verwirrt 

Aber die Lady scheint nur tagsüber anwesend zu sein,denn in der Nacht sitzt dort immer eine andere Frau ???

Deshalb wohl auch die Übernachtungen in anderer Umgebung,schätze ich einmal !?!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Muß meine Behauptung zurück nehmen,denn sie ist auch am Abend dort zu finden.

Da ich aber bis jetzt immer telefonisch ein Date mit einer anderen Frau verabredet hatte,bin ich auch bei Ihr noch nicht gewesen.

Zumindest habe ich sie nun schon des öfteren am späten Abend und Nacht gesehen.

Da wäre ja nur noch das Problem mit dem "Nachrichtendienst" der Latinas Pst Brakelamp Lachen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wellington,Bruchgaenger,Unantastbar
Kommunizieren alle miteinander oder ist bekannt wer zu wem gehört? Bei Karolina hat sich das so angehört als ob sie Verwandte (Schwester in Nr. 2 ? oder so ähnlich) an der Kante hätte. Ich kannte die Verbindung Karolina / Penelope.
MfG
Wellington
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Zitieren
Buschfunk. Funktioniert bestens. Sind ja alle mit Handys ausgerüstet. SMS untereinander sind da kostenlos. Manchmal finden da in den Vitrinen ja auch regelrechte Heimatversammlungen statt. Partys für Neuankömmlinge oder Abreisende , Problembesprechungen oder sonstiges aus dem schnöden Hurenalltag ,  was bequatscht werden muss... Hatte früher mal die Gelegenheit an einer Kolumbianischen Nacht im Flattermann mit 3 feiernden SDL'S teilzunehmen. Alles nach dem Motto " feiern, vögeln, Gruppenübernachtung. Nur Frühstück war damals nicht dabei.
Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: wellington
Umgezogen.  Jetzt im Haus 27 mit Schwester? gesichtet.
Gruß vom Bruchgaenger 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
In der 27 und 27 a waren viele schokohasen am Start, aber welche Leistung bringt, offen. Daher nichts gestartet. Vielleicht hat diese yout da ihre ganze Familie untergebracht ?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hallo,
war da mal neulich drin. Bääääbeee hatte mich zum Essen eingeladen. Sollte ich immer noch die No.1 sein Grübel EEK In der Küche ordentlich Betrieb. Ihre Schwester Maria, und noch 2 andere gesichtet. Die 2 kamen kurz zum Essen und sind dann wieder weg. Eine junge Kakaobraune in so einem rosé farbenen Kleid, Schulterlange, gewelltes dunkles Haar sah ganz Geil aus. Arbeitet aber nicht in der 27. Wo ??? Blieb dann auch noch auf Einladung die Nacht dort. Sozusagen GF6 mit Ü/F Big Grin Gesehen habe ich in der Küche 4 Aufbewahrungskisten für Mietquittungen. In der 1. Etage sind 2 Zimmer, ganz oben war ich Anfang 2014 mal in so´ner schäbigen Dachkammer bei Marisol als Übernachtungsgast. Da hat die alte, dicke Valentina noch das Kommando in der 27 gehabt. Die habe ich heute in Madonna oder Haus 25 sitzen sehen. Und das noch um halb 11 Nachts. Da fehlt vermutlich noch etwas am Monatsschnitt...
Gruß  Winke Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: wellington,Klark-Kent
Die kleine mit den gewellten Haaren könnte Kathy aus dem Flattermann gewesen sein.
Seit ihrem letzten Urlaub trägt sie die Haare oben lockig Unentschlossen .

Zumindest ist sie zur Zeit in Braunschweig,da ich die Tage eine SMS bekommen habe warum ich nicht mehr vorbeikomme Mad 

Da ich gerade im Norden Deutschlands unterwegs bin kann ich es aber nicht bestätigen.

Kann nur Bestätigen das sie öfter mal bei den Kolleginnen rein schaut,wenn wir ein Date per Tel abgemacht hatten.
Dann kam sie oft aus irgendeinem anderen Zimmer angerannt ,wenn ich vor Ort war Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,grifi
Name: Karolina
Alter: 45 - 50 Jahre alt
Herkunft: Venezuela
Körpergröße: 160cm
Haare: Lange, glatte, schwarze Haare bis fast bis zum Hintern
BMI: 22. Sie ist Schlank und zierlich
Hautfarbe: Braun, geht in Richtung Schwarz und lässt auf afrikanische Vorfahren schließen
Augen: Braun und leichte Schlitzaugen, was auf evtl. indianische Vorfahren schließen lässt.
Intimrasur: glatt und geschmeidig für Ihr Alter
Busen: B Körbchen leicht hängend mit etwas herausragenden Brustwarzen
Gesichft: leichte Mimikfalten und Furchen erkennbar, hält sich noch in Rahmen.
Location: Vom City Hotel bzw. Münzstraße aus kommend, Haus Nr. 27, zweite Fenster auf der linken Seite.
Gleich neben dem eingeschlagenen Fenster.
Kommuniktation: Spanisch: 1+, Deutsch: 4, Englisch: ?

Preis- Leistung
------------------

25 EUR für FO + Gvm + auf Wunsch Möse lecken für bis zu 20 Minuten

Prolog:
--------

Karolina meinte das 25 EUR zu wenig sind und sie normalerweise kein FO anbiete und ich dieses leidige FO Thema nicht an die große Glocke hängen soll.
Meine Ratschlag für die Gemeinde: Geht zu einer Latina rein und sobald ihr mit dem Fuß in der Bude steht, noch ehe ihr euch ausgezogen habt, einfach Wunsch nach FO äußern. Erfahrungsgemäß sagen 50% der Latinas, ja!! Deswegen. Einmal Latina, immer Latina.
Sie hat meinen Penis gründlich am Waschbecken gewaschen, sich anschließend selbst mit Waschlappen und Waschschüssel.

Der Akt:
--------

Was mich sehr positiv überrasch hat, sie hat meine Eichel samt 2/3 meines Penis ohne Handeinsatz in den Mund genommen und anstatt Gleitcreme zu verwenden, hat sie wie ein Lama auf meinen Penis samt Eichelspitze gespuckt und gesabbert, während dessen sie ihren Speichel schön auf meinem Glied verteilt hat. Natürliches Gleitmittel gefällt mir am besten.

Als mein Lümmel stand, würde das Gummi mit mit Mund montiert und sie hat mich hard rückwärts geritten mit heftigen Stößen und zimmerlaustarken Gestöhne begleitet, bis mir nach gefühlten 10 Minuten der Geysir kam.

Fazit: Wiederholungsfaktor liegt bei 90% Wenn sich beim Service und dem Preis nichts in die negative Richtung entwickelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,jogibaer,drusaika,fish01,Bruchgaenger,Al-B.,limbo