Bewertung:
Dirty Mietze 27749 Delmenhorst Niedersachsen Deutschland Adresse Privat, per Tel / Email von Ihr
Karte Anzeigen
Mal wieder was im privaten Bereich ausprobiert.
Da mich die Fotos ansprachen, wählte ich Dirty Mietze aus. Als mir die Türe geöffnet wurde, stand dort eine hübsche Frau in einem Figurbetontem schwarzen Kleid und lächelte mich an. Nach dem Betreten der Wohnung wurde mir die Jacke abgenommen und auf der Garderobe aufgehangen, ich ins Wohnzimmer geführt und mir ein Getränk angeboten. Dann gab es ein wenig Smaltalk. Man kann sich durchaus auch mit ihr Unterhalten und viel Lachen. Da ich und Sie schon vorher geduscht hatten, war dies davor nicht nötig. Dann ging es ins Bettchen. Vorher natürlich die Schuhe und Socken ausgezogen.
Den Rest machte Sie beim Kuscheln und Knutschen, bzw. ich bei Ihr. Dabei fing Sie an meinen kleinen auf Größe zu bringen. Wobei ihr Französisch durchaus nicht schlecht ist. Dann Positionswechsel und ich ihre Muschi schön geleckt. Dabei ist sie dann auch schon schön abgegangen.
Nun wieder die Frage nach der ersten Stellung, worauf ich Reiten vorschlug was von ihr auch angenommen wurde. Wobei das aufgrund der Dachschräge doch eher ein schönes kreisen des Beckens war. Dann wechseln in die Doggie. Dabei kamen wir dann so richtig in Fahrt, was bei mir dann zur folge hatte das ich nach einem Kurzen aber wilden Rammelei dann ins Gummi abspritze. Nach dem Auszucken lassen, dann kurze Pause welche wir mit gegenseitigem Massieren und Smaltalk füllten. Das Massieren Ihrerseits war mehr ein angenehmes Streicheln.
Dann schwang Sie sich in die 69 und schon nach kurzer Zeit intensiven Leckens ihrer Muschi ging sie wieder voll ab. Nun wurde der kleine wieder auf gummiert und es ging in die Missio. Auch hierbei kamen wir richtig in Fahrt so das ich das Gummi abermals füllte.
Dann Saubermachen ihrerseits meines kleinen und ab unter die Dusche. Dann wieder anziehen und Übergabe des Betrages mit Verabschiedung an der Türe.
Fazit: Bei der Größe ist sie doch recht proper. Aber sie sagt ja selber von sich das sie mal wieder ein wenig abnehmen müsste. Mit ihr kann man viel Spaß haben und lachen. Die Location ist rein Privat, so das man ggf. ein wenig Zeit für die Parkplatzsuche einplanen sollte. Aus Gründen der Diskretion gibt es den Treffpunkt von ihr nur per Mail oder Telefon.
Ja, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und viel mit ihr lachen. Das ZK und Kuscheln hätte mehr sein können. Gut, war nun auch das erste Mal mit ihr. Der GV war recht ordentlich. Doch muss sie noch ein wenig an Ihrer Figur arbeiten, für jemanden der auf ein bisschen mehr steht, ganz gut, hat man auch mal was zum Festhalten. Die Location mit der Dachschräge schränkt schon ein wenig ein bei einigen Aktionen im Bettchen.
Name: Dirty Mietze
Größe: ca. 160cm
BH: B
Muschi: rasiert
Figur: recht proper, Kf38
Preis: 100,-€/h GVM, OV, Küssen, ZK, Massage (2h / 180,-€)
Websites:
http://www.poppen.de/Dirty_Mietze/search...c90/page/1
Es bedanken sich: Stuart,my2cents,Max.Mueller,fish01,,limbo
Bewertung:
Dirty Mietze in Delmenhorst, Quelle
Zitat:- Alter: 31
- Größe: 157 cm
- Gewicht: 65 kg
- Figur: normal
- Augenfarbe: blau
- Haarfarbe: rot
- Haarlänge: mittel
- Körperbehaarung:
keine
- Intimbehaarung:
rasiert
- Sexualität: bi
- Körbchengröße: B
- Sternzeichen: Fische
- Brille: Nein
- Raucher: Ja
- Tattoos: Ja
- Piercings: Ja
- Behinderung: Nein
- HIV-positiv: Nein
Beschreibung
~~Nach Absprache auch besuchbar~~
Trotzdem komme ich auch gerne zu dir nach Hause oder ins Hotel etc.
Ich bin klein und habe einen großen Mund, bin sehr gepflegt und das erwarte ich von meinem Gegenüber ebenfalls. Diskretion versteht sich natürlich von selbst ;-)
Auch wenn ich finanzielle Interessen habe, achte ich auf ein gewisses Niveau! Wer ficken will muss freundlich sein ;-)
Wenn du mal wieder so richtig verwöhnt werden möchtest freue ich mich auf deine Nachricht :-) Oder aber ich reiche dir nicht?! Dann genieße doch einen Dreier mit mir und meiner Freundin SexyCleo oder eve_sophie.
TG auf Anfrage
Es bedanken sich: my2cents,limbo
Mir ging es eher so:
Beruflich hatte ich in Oldenburg und Bremen zu tun und hatte mich deshalb bei KM nach einem passenden Date umgesehen. Dabei war ich auf Dirty_Mietze in Delmenhorst gestoßen, ein rothaariges hübsches Girl, das in privatem Rahmen etwas dazuverdient. Ihre Daten gibt Sie an mit 31 Jahre, 157 cm, 65 kg, B-Cups. Auf dem Bild sieht man ein Ganzkörperfoto mit tailliertem, körperbetonten Kleid.
Über KM Termin gemacht. Das ging problemlos. Als ich mit meinem neuen Oberklasse-Firmenwagen in die Straße einbog, nahm ich erste innerliche Warnsignale wahr: Das hier ist das Prekariatsviertel. Sperrmüll war außerdem. Gruppierungen jugendlicher Migranten lungerten in Trainingshosen an den Ecken. Dazwischen schlurften ungesund aussehende Mitmenschen mit Ihren Alkoholeinkäufen, vom Kiosk kommend, über die Straße. Zwei junge Frauen mit Kopftüchern schreien sich hinten am Kinderspielplatz an. Die dazugehörigen Kinder machen kein Geräusch. Eigentlich fehlten dem Szenario nur noch brennende Mülltonnen, um einen sofortigen Fluchtreflex auszulösen. Soll ich wirklich hier parken? Und dann auch noch aussteigen? Mein Auto alleine lassen? Meine Wertsachen im Auto lassen? Ausnahmsweise lieber nicht.
Das Auto geparkt. Die Wertsachen am Mann, am beschriebenen Hauseingang des Blocks zur vereinbarten Zeit geklingelt. Die Zeile sah etwas besser aus als der Rest des Viertels - etwas. „Komm rauf“ flüsterte eine säuselnde Stimme in der Gegensprechanlage. Der Flur war schwach beleuchtet. Eine Wohnungstür war schon mehrfach aufgebrochen. Nun war sie rund um die Türgarnitur mit mehreren übereinander lappenden Metallplatten verstärkt. Die Kehrwoche im Treppenhaus war wohl ausgefallen. Ob mich unter dem Dach eine positive Überraschung erwartet?
Im Dachgeschoss angekommen öffnet eine nett aussehende junge Frau. Erster Eindruck: soweit schon mal Glück gehabt. Wir nehmen im Wohnzimmer Platz. Ich trinke ein Glas Wasser. Hier gibt es nichts, was einem Innenarchitekten Respekt abnötigen würde. Aber auch nichts bedrohliches. Offene Joghurtbecher, Tabakpäckchen, ein leerer Teller auf dem Tisch bildeten ein spezielles Stilleben. Dirty-Mietze nennt ihren richtigen Namen und wir quatschen uns warm. Nach einer Weile ziehe ich Sie hoch und schlage vor, ins Schlafzimmer zu wechseln. Da sagt die Mietze nicht nein.
Als sie ihre Klamotten ablegt wird klar, dass die 65 Kg wohl nur der untere Rand einer groben Schätzung sein können. Ihr kleiner Busen bildet im Prinzip das oberste von drei Fettgewebe-Röllchen, die sich rund um die doch recht kompakte Mietze erstrecken: als sehr kleiner Busen, als mittelgroßes Bauchfettröllchen und als kräftiger Hüftspeck. So ist es eben, denke ich mir, wenn man bei KM das Mädchen von nebenan, eine richtige Hobbyhure eben, kennenlernen will. So ganz sexy ist das jetzt noch nicht, aber sie ist ja nett und bemüht und will nun sofort loslegen. Wie die Top-Schüsse aus Cats, NC, TP, TL etc. wohl uns als ihre Gäste wahrnehmen, die wir ja tendenziell vermutlich auch eher den optischen Durchschnitt anzubieten haben?
Gerade gelingt es mir noch „frisch machen“ vorzuschlagen, bevor sie mich mit ihrer ganzen Pracht auf dem Bett festgetackert hätte. „Musste nicht“, sagt die Mietze, „ist aber besser“ sage ich. „Ich bin ganz frisch“ meint sie. Im Bad ist es auch nicht so ganz clean. Ein sauberes Handtuch ist nicht zu sehen, dafür Dreckwäsche, ein benutzter Waschlappen, Schmutz am Boden, eine fast leere Mundspülung, keine Becher dazu. Ich wasche wenigstens meinen Schwanz mit kaltem Wasser und Handseife und trockne ihn mit irgendetwas ab, was da rum liegt. Ob mein Schwanz nun sauberer ist als vorher? Ob sie sich der Ironie ihres Künstlernamens Dirty_Mietze bewusst ist?
Mietze freut sich, dass ich wieder da bin und bittet mich in Rückenlage. Das Bettzeug ist übrigens sauber. Sie bläst, sie bläst bemüht aber nicht gut. Sie fühlt sich eigentlich auch nicht so frisch an, eher etwas klebrig. Oder bilde ich mir das nur ein? Mit Mühe kriege ich gerade noch einen hoch. Sie will, dass ich sie lecke. Dazu stellt sie sich fast über mich, stark angewinkelt unter dieser Dachschräge mit dem Bett drunter, die sich für Sex-Spiele wirklich nicht gut eignet. Erstaunlich, dass hier überhaupt etwas geht. Uups das mit dem Lecken hätte ich besser nicht gemacht. Das schmeckt eher modrig, muffig, säuerlich, irgendwie nicht so frisch. Sofort abbrechen oder weitermachen?
Nun bin ich ja schon mal hier, habe schon einen schlechten Geschmack im Mund und bezahlen werde ich die Stunde wohl auch. Also kann man ja auch noch etwas weitermachen. Sie bläst wieder. Schade dass es sich wie Hausfrauen-Sex anfühlt. Sie kann es einfach nicht, lutsch ein bisschen daran. Schade eben. Vielleicht meint sie es ja gut. Lust die Rollen zu tauschen, habe ich keine mehr. Sie gummiert, sitzt auf und reitet mich. Wieder werde ich mir des modrigen Geschmacks bewusst, den ich noch im Mund habe und ich denke an all die wunderbaren Begegnungen, die ich mit professionellen DLs im Rheinland kürzlich hatte. Dazu nun sie im Vergleich. Ich kann die Spannung nicht halten, es ist einfach abtörnend. Etwas Erfahrung hat sie aber wohl. Sie erkennt, dass sie nun Hand anlegen muss und bringt es mit einem Handjob zu Ende.
Bis dahin ist eine knappe halbe Stunde vergangen. Aus Höflichkeit mache ich noch etwas Smalltalk. Das geht am besten mit ihr. Vielleicht hätten wir einfach nur zusammen einen Kaffee trinken sollen. Bezahlt man dann trotzdem den vereinbarten Stundentarif von 100 Euro? Jetzt will ich aber Duschen. „Ich weiß nicht, das Wasser geht nicht richtig. Das ist die Wohnung von einem Freund. Ich habe hier noch nie geduscht“, sagt sie und versetzt mir damit den nächsten Schrecken. Jetzt ist es auch egal. Ich versuche trotzdem, zu duschen. Das Wasser ist kalt und bleibt kalt. Ich beschränke mich auf das nötigste. Abtrocknen wieder mit irgendetwas, das sie mir hinhält. Das Teil ist nicht sauber. Ich freue mich auf mein Hotel und saubere Sachen. „Es war nett mit Dir“ sage ich - und ganz gelogen ist es ja nicht.
Das Auto steht noch da. Schnell weg.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo,fish01
Ergänzung zu "Cats, NC, TP, TL"
Ich schreibe meist im Rheinforum. Da sind Cats Exclusiv, Nylon Café, Traumparadies und Teenyland feste Größen, deren Abkürzungen nicht erklärt werden müssen.
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:
Danke.
Stuart, wollte gerade nachfragen
|