Jenny - Deutschland
.... so weiter gehts, in letzter Zeit war im World recht guter Damenbesuch

Die ersten Nummer des Abendes ging an die Nr 1 der To-Do-Liste Jenny aus Berlin.


Jenny

Land: Germany
Aussehen: 23, 180 cm groß, mittellange, schwarze Haare, ab und an zum Pferdeschwanz gebunden Konfektion 38, B-Cup
Couchaction: talking
Französisch: sehr gut
Verkehr: geht super mit
Urteil: gehobener, guter Clubstandard
Dauer: 50 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor 90 %
Klassifizierung: Bundesliga

Nach ein bißchen Talking gings auf Zimmer. Die Dame bietet ne gute Mischung aus Hardcore und Knuddeln und lieferte mit ihren langen Beinen in weißen Stiefeln eine vortreffliche Optik. Sie hat ne gewisse Rasse und gibt gut Gas, so daß man sie auch mal einbremsen muß bevor es zu wild wird. Französisch ist klasse und beim Verkehr ist sie voll dabei.
Als sie mir auf dem Bett liegend einen bließ, sie hatte den Kopf aus dem Bett hängen und ich konnte prima auf den Knien ihren Mund ficken war ich schon fast soweit aber ich wollte die Dame ja unbedingt noch ficken. Hier kam ich über die Missio nicht hinaus - geile Nummer.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
JENNY, spricht Sie Berliner-Dialekt?

Klasse Maus, kann ich nur bestätigen
Blowjob Note 1 :blow Note 1

Weiß jemand wo Sie aktuell zu finden ist?
Ich hab bereits den Autoschlüssel in der Hand Brav
Zitieren
Jep, sie ist aus Berlin. Sie ist meines Wissens nach wie vor im Fkk-World.

Rory, der sie meist sieht wenn er dort ist
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#4
@roryrock

unglaublich, ich war die letzten 6 wochen bestimmt 3 mal in der world und sie war nie da 8o

würde mich von jemand über ne pn freuen, der weiß wann sie sicher dort anzutreffen ist
Zitieren