Liaison Sulzbach schließt?
Frage 
Kontaktdaten
Liaison
Schwalbacher Straße 40
65843 Sulzbach (Taunus)
Tel.: 06196 – 6543101
Karte Anzeigen
Hab gerade gelesen das Liaison Sulzbach schließt.
Meldung
Ich war da zwar noch nicht, hatte aber das eine oder andere Mädel schon auf der Liste. 
Weis einer was das für behördliche Gründe sind die nach Jahren zum aus führen?
Zitieren
Aus relativ sicherer Quelle weiss ich, dass es aufgrund der Lage des Öfteren Probleme gab mit den Nachbarn.
Gelegen nicht im Industriegebiet, sondern mitten in einem familiären Wohnviertel. Kurz gesagt eine gut bürgerliche Gegend mit Einfamilienhäusern.
Ich war des Öfteren dort, jedoch nur im Winter, da die diskretion eine mittlere Katastrophe ist, zumindest bis man im Haus ist.
meine Erlebnisse dort waren durchweg positiv, im besonderen auch die Hausdame war immer um die Zufriedenheit der Kunden bemüht.
Schade für das RMG
Zitieren
(04.02.2015, 21:09)Tollbinich schrieb: Ich war des Öfteren dort, jedoch nur im Winter, da die diskretion eine mittlere Katastrophe ist, zumindest bis man im Haus ist.
meine Erlebnisse dort waren durchweg positiv, im besonderen auch die Hausdame war immer um die Zufriedenheit der Kunden bemüht.
Schade für das RMG

Schade, dass du uns nicht teilhaben lässt. 

Stuart, Unglücklich  
Zitieren
Hallo Stuart und Kollegen,
Schreibe bei der Konkurrenz, dort findet ihr nicht nur von mir genug Berichte über die Liaison.
Hoffe, dass das alleinige lesen nicht zu großem Unmut führt.
Zitieren
(04.02.2015, 21:09)Tollbinich schrieb: Schade für das RMG

Das muss ja nicht so kommen, möglicherweise geht es einfach an einem anderen Ort weiter.

War aber wirklich ein gut geführter Laden!

Und stimmt: Sonderlich anonym ging es dort nicht zu. War ja aber auch kein Laufhaus. Habe nie einen anderen Kunden gesehen oder getroffen...  
Zitieren