Emmy, Herford (vorher: Gütersloh)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Emmy
Alte Verler Straße 11
Gütersloh
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich möchte jetzt mal eine Mogelpackung entlarven, deren Bilder von OWL Intim hier später mal ein Befugter hineinstellen sollte. Es handelt sich um eine Polnische Nutte, die zur Zeit im Etablissement an der ALTEN VERLER STRAßE 11 Ihr Unwesen treibt. Diese Prostituierte ist weder optisch, noch alterstechnisch mit der auf den Bildern gezeigten Tante identisch. Außerdem sind Service und Performance keine 10 Euro wert, für welchen ich allerdings die WP obligatorischen 40 Tacken gelatzt hatte. Einzig die aufgerufene Zeit von ca. 30 Minuten wurde etwas überschritten, allerdings nur weil ich zur Strafe dieser Nichtleistung mich im WC diverser Gegenstände bedient habe. Ich habe einfach Wertgegenstände von ungefähr 30 Euronen dort abgezogen, da diese dickbäuchige Schlampe abgesprochene Dinge verweigert hat. Französisch ohne sehr tief aber unterierdisch kurz, abgreifen unmöglich da immer wieder "kostet mehr" gesülzt wurde, auch ficken in 2 Stellungen eine körperliche Katastrophe, da die Hure einfach nichts kann. Ich habe es zum Ende hin tatsächlich noch geschaft abzufeuern, auszucken ging natürlich wieder nicht. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen dieser Antinutte keine Euros mehr in den Arsch zu schieben, egal in welchem Etablissement und Stadt sie anzutreffen ist

Daten

Name : Emmy
Nationalität : Polen
Alter : 43 (angegeben 27, ein Witz)
Haare : Blond, lang lockig
Größe : 1,70
Figur : KG min.40
Aussehen : Milfig
Zitieren
Es bedanken sich: blablabla,Garviel
#2
Vielen Dank für die Warnung Palerider!

Dann wollen wir die Olle hier mal festtackern:

[Bild: th_42183_emmy1_123_205lo.jpg][Bild: th_42184_emmy2_123_1165lo.jpg][Bild: th_42185_emmy3_123_1092lo.jpg]

SetCard von Emmy schrieb:Meine Daten:

Alter: 27 Jahre  
Größe: 1,70 m  
KF: 36  
Augenfarbe: Blau  
Haarfarbe: Blond  
Haarlänge: Schulterlang  
OW: Groß  
Nationalität: Polen  
Sprachen: Deutsch, Polnisch  
Figur: Sexy  
Intimbereich: Rasiert


Mein Service:

AV
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
DDS
Handentspannung
FE
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
Rollenspiele
Sonderwünsche auf Anfrage
NS aktiv
Service für Behinderte
Hod. Mass.
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Fr. Natur
AV bei Mir
AV bei Dir
Küssen bei Sympathie
KS
SP. natur
Dreier mit 2 Männern
Service auf Anfrage

Tel: (0151) 459 274 01
Quelle: http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...rtID=12952#

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel
Kontaktdaten
Emmy
Goebenstrasse 89
32051 Herford
NRW
Deutschland
0151 71961085
Karte Anzeigen
Daten:

--------------
Datum, Uhrzeit: 09.01.15, ca. 17:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Polen
Alter: ca. 40 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, Wellen, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Jeans, Pullover
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3


Bericht:
--------------
Hallo,
ich war bei Emmy. Leider sind die Fotos schön älter, ihre Locken waren nicht vorhanden, die Haare waren hochgesteckt.Die Wohnung war nicht die sauberste, ein Hund war auch in der Bude, ich vermute das er den Dreck verursacht hat, da der Boden schon sehr dreckig war. Das Arbeitszimmer war ok, Preis für ca.30 Minuten 50,-, FO und GVM. Nach einer Schwanzwäsche im Bad ging Emmy noch unter die Dusche und kam nackt ins Zimmer zurück. Figur ist noch ok für ihr Alter, die Titten hängen leicht. Los ging es mit ZK, diese brauchte ich nicht einfordern. Da sie frisch geduscht war, begab ich mich abwärts um die glattrasierte Mumu zu lecken. Leider war es nicht so angenehm, sie hatte sich dort wohl nicht gewaschen, sie müffelte nach Pisse. Also wurde nur der Kitzler geleckt, auf die Lippen und das Loch verzichtete ich. Nach einer Weile legte ich mich hin damit Emmy meinen Kleinen blank lutschen konnte, dabei wurden die Titten geknetet. Die Eier wurden auch bedacht, geblasen wurde tief und intensiv. Es wurde Zeit um den Dicken einzupacken, Emmy durfte aufsteigen und reiten. Dabei konnte ich die Titten wieder durchkneten. Nach etwa 5 Minuten Galopp schoss ich den Saft in die Tüte und wurde anschließend von Emmy gereinigt. Danach war anziehen angesagt, Emmy wieder Jeans und Pulli. Verabschiedet wurde ich mit einem Kuss.

Fazit:
Service ganz ok, wenn nicht der unangenehme Geruch zwischen den Beinen gewesen wäre, obwohl vorher geduscht!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,my2cents,limbo,tiger1,pussyschmecker,jogibaer
Hallo strichjunge,

zum gelungenen Erstbericht Beifall Beifall ein Welcome im Forum.
War die Teppichratte, während der Verrichtung, außerhalb des Arbeitszimmers?

Gruß limbo, dankt und wünscht viel Spaß beim P6
Zitieren
Die "Teppichratte" durfte nicht zuschauen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo