Jessika im Liaison Sulzbach
Kontaktdaten
Jessika
Schwalbacher Straße 40
Karte Anzeigen
Ich bin noch einen Bericht von letzter Woche schuldig. Dieses Versäumnis möchte ich hiermit nachholen.

Mich hat es mal wieder in das Liaison in Sulzbach verschlagen, wo ich Jessika aufsuchte. Sie ist ab dieser Woche nicht mehr im Hause, will aber wieder kommen. Nach ihren eigenen Angaben, war es bereits ihr zweiter Aufenthalt in diesem Wohnungspuff.
Die Angaben der Homepage

Alter: 25 Jahre
Große: 1,65 m
Oberweite: 75B
Konfektion:36
Augenfarbe: Blau,

stimmen soweit, auch die Bilder vermitteln einen guten Eindruck. Lediglich ihre Zähne sind in einem wirklich auffaltend schlechten Zustand, aber ok, ich war (zu) geil und habe trotzdem gebucht. Nach dem gewohnt netten Empfang durch die Hausdame, habe ich den 70 EUR Tarif gebucht, also eine 1/2 Std. Pay6, incl. ZK.

Zunächst:
Sie zwar sehr nett, aber eben auch ist eine erfahrende Profinutte, die keinerlei Illusion aufkommen lässt. Muss ja grundsätzlich nichts schlechtes sein, ich wollte es aber nicht unerwähnt lassen.   

Los ging es im liegen im großen Doppelbett. Streicheleinheiten kombiniert mit ZK, leider waren diese nicht sonderlich tief, man hat kaum die Zunge gespürt, sie hat oft einfach nur den Mund aufgemacht, sehr seltsame Technik.... Danach ging es weiter mit Körperküssen und mehr Streicheleinheiten, inklusve dem ersten hochgewichse. Da sie wirklich einen super Körper hat, wurde mein Schwanz natürlich sofort knüppelhart *grins*.
Blasen (mit Kondom) war dann sehr angenehm, leider nicht sehr ausdauernd, da sie schon ficken wollte. Das habe ich natürlich nicht zugelassen und weitere ZK eingefordert, aber gleiches Bild wie zuvor.
Na gut, dann also doch ficken, reiten wollte sie nicht, angeblich war mein Schwanz zu groß.. Hmm. Ich hatte wenig Lust auf Diskussionen und habe Sie dann von hinten genommen. Ficken war wirklich gut, Sie hält ordentlich dagegen und der Körper ist wie gesagt ein Traum. Abgang per Handentspannung.

Benotung:

Aussehen und Figur: 7/10
Service: 5/10
Wiederholungsgefahr: 0%
 
Hier noch der Link:

http://www.liaison-sulzbach.de/Galerie/5745988
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,my2cents,lust6,sub,Lord_V
Jessika in SUlzbach

Zitat:JESSIKA

Alter: 25 Jahre
Große: 1,65 m
Oberweite: 75B
Herkunft: Tschechin
Konfektion:36
Augenfarbe: Blau
Sprache : Deutsch, Teschisch

Jessika ist ein hübsche junge und zierliche Girl

Spüre meine zärtlichen Hände und meinen warmen Körper.
Lass Dich von mir leiten und begleiten in eine Traumwelt der Gefühle.
Schenke Dir selbst die Schönsten Momente.
Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Vorlieben / Service GV in verschiedenen Stellungen, Frz; auch beidseitig (69), Schmusen, Kuscheln, KB, D*Spiele, Küssen, Fuß/ Schuherotik, H*Verwöhnung, F*Spiele, Spanisch, all. Massage, Whirpool-bade Spaß, und vieles mehr...


  [Bild: th_070106294_5745988_F1_123_137lo.JPG] [Bild: th_107010969_5745988_F2_123_483lo.JPG] [Bild: th_070112110_5745988_F3_123_335lo.JPG]
[Bild: th_070115405_5745988_F4_123_210lo.JPG] [Bild: th_070118162_5745988_F5_123_514lo.JPG] [Bild: th_070121549_5745988_F6_123_26lo.JPG]
 
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Mösenschlecker,Lord_V