Walsroder Str. 8
30851 Langenhagen
Niedersachsen
Deutschland
0157-81898363
1. OG bei Becker
Karte Anzeigen
Am Abend packt es mich aber doch nochmal und ich begebe mich zur Walsroder Str. 8 kurz hinter dem Langenhagener Ortsschild. Ein kurzer Anruf bringt die Info, dass ich noch etwa eine halbe Stunde warten sollte. Als 20 Minuten später in älterer Herr die Örtlichkeit verlässt steige ich kurz darauf aus dem Auto und klingel an. Mir wird aufgetan und da steht die Dame von den Fotos ziemlich originalgetreu. Da gibt es zwar ein bißchen Weichzeichner auf den Fotos, aber ist eigentlich nicht nötig. DIe Hure selbst spricht deutsch mit leicht lispelndem Akzent. Aufgerufen werden 70€ für die halbe Stunde oder 120€ für eine ganze. Eigentlich ein Grund zu gehen, aber dicke Titten sind ein gutes Argument doch zu bleiben und zum Glück bin ich inzwischen soweit nicht immer gleich die ganze Stunde zu buchen bzw. hätte ich auch keine 120€ dabei gehabt. Ausziehen und Waschen folgen sogleich. Zurück im Zimmer muss ich noch etwa fünf Minuten auf Sabrina warten. Dann geht's auf die Matratze.
ZK sind drin, aber nur sehr zögerlich, sie macht von sich aus gar keine. Sind an sich dann auch nicht besonders toll, aber diese aufgeblasenen Schlauchlippen hatte ich so auch noch nicht. Fühlt sich wirklich total nach Plastik an, irgendwie geil. Dann mal ein bißchen an die Titten, wenn sie einen lässt, denn am liebsten würde sie gleich blasen. Die Titten sind groß und weich. Wie ich im AST feststelle sind sie operiert, allerdings wurde verkleinert und die Teile besser zum Stehen gebracht. Wer also auf harte Silikontitten steht, der ist hier falsch.
Dann Blasen von ihr, aber mit recht viel Handeinsatz, was ich mit meiner Hand immer ein bißchen abstelle. Dann lasse ich sie in 69 gehen und man kann sie lecken, damit ich nicht zu schnell komme, darf sie mal lieber die Eier lecken. Das geht dann auch eine Weile gut und ich kann mich etwas abbauen und das ist dann auch das beste an ihrer Performance. Dann geht's ans Ficken. Erst gummieren und sie leckt die Eier, will dann aber nicht reiten und ich soll nach oben. :AR: Ich dacht der Kunde ist König. Hatte aber auch keinen Bock zum Diskutieren, sie holt das Gel raus und dann sie auf den Rücken, wo sie den Schwanz aber nicht richtig vorsortiert bekommt, so dass ich ihr dann ein Kissen unter den Arsch lege. Dann wird kurz gefickt, ich bin aber so überreizt, dass ich nicht lange durchhalte und ins Gummi abschmier. Schade, wollte eigentlich zumindest noch die Titten ficken und darauf abspritzen. Im Grunde war es mir aber auch egal, wer jedenfalls ordentliche Beteiligung von der Dame an der Action braucht, der kann hier auch nicht wirklich glücklich werden.
Kurz nochmal ins Bad und dann wieder anziehen und raus.
Fazit: Wie erwähnt - Wanderhuren mit guter Optik sind ein Risiko und diesmal ging's daneben. Würde ich nur nochmal ran, wenn sonst alles einigermaßen hübsche in Hannover nicht anzutreffen ist und sie aber schon. WH-Faktor 3%
Sie ist noch zwei Tage in Hannover, wenn doch noch jemand Interesse hat, ich rate aber wie gesagt ab.