Nach meinem euphorischen Erlebnis mit Julia in der o.g. Location verspürte ich letzten Sonntag den Drang ne Olle wegzumachen. Ladies.de aufgerufen und die von Julia bereits angepriesene Elena entdeckt.
Angerufen und fernmündlich die fuckten gecheckt. 30 Min. FO,GVM für 50Europäer. Termin ausgemacht und hin. Kurz vor der Ankunft noch einmal durchgerufen. Diesmal geht nicht Elena dran sondern die Chefin. Madame sei gerade besetzt aber so in 30 Minuten wieder frei. Ich war begeistert...
Wer nämlich die Location kennt, weiß das man da am Arsch der Welt steht. Da ist nichts mit mal eben unauffällig warten. Also kurz nach Lembruch reingefahren und mich in die Dümmerlounge gesetzt. Locker eingerichtete Bar mit jungem Publikum. Meine Laune bessert sich bei der Beobachtung zweier netter Blondinen die sich eine Shisha genehmigen. Nach nem Bierchen erneut angerufen. Elena sei gerade im Bad sich frisch machen. Damit mir nicht wieder wer dazwischen kommt gebe ich einen fiktiven Vornamen an und bestehe darauf sollte ein anderer klingeln während ich noch unterwegs bin und nicht auf den Namen Marius hört ihn bitte abzuweisen, da die Fickereifachangestellte Julia mir so wärmstens ihre wirklich auch reale Freundin Elena angepriesen hat und ich auch wirklich gerne paar mehr Taler springen lassen wollte. Dieses wurde am Telefon bestätigt.
Rauf auf den Hof und wie in Trance zur Tür geeilt. Gebimmelt kurze Pause, dann klack, klack die hohen Absätze Schallen auf der Diele( denn wir befinden uns ja auf einem Bauernhof)
Freunde ich. In ja kein Schuhfetischist. Nehme das Geräusch von Absätzen nur wahr wenn ich auf Einlass bei einer Dl war.
Die Tür öffnet sich und ich bin angetan. Vom Gesicht her der polnische Vamp wie ich mir erhofft hatte, nette Reizwäsche am Leib. Ich starte durch ins Fickzimmer zur Geldübergabe.
"Ich möchte zweimal abspritzen ohne Hektik und blasen FO" sage ich und es werden. 70€ fällig. Versuche nicht Grenzgebiet zu Grinsen bei dem Preis. Ich begebe mich ins Bad, Elena sichert die Kohle. Gewaschen begebe ich mich auf den Fickacker. Madame zieht blank. Die doppelt gepiercten Titten und unterhalb des Bauchnabels windet sich ein tatoo abwärts. Ich erkenne sofort was Julia meinte. Die großen Schamlippen sind wirklich fett und prall. Ich werde bei dem Anblick dermaßen geil... Tiefe Zk's und ihre Hand wandert langsam zu meinem Schwanz der sowas von hart ist. Ich beschäftige mich mit ihren DD Tits weiche aber schnell nach unten aus. Piercings bei solchen Titten machen mich ja schon extrem rallig aber diese fleischige Muschi. Ich dringe sofort hart mit zwei Fingern in sie ein. Scheisse ist die Sau nass... Ich fingere sie hart unter feuchten Zk's. Sie nimmt meine Hand und drückt sie auf ihre Klit. Ich komme aus dem "deine Fotze macht mich wahnsinnig rausch" raus und kümmere mich um ihre Perle. Ich säusele zwischen den Zk's Girlfriend Dirty Talk in ihr Ohr. Bis sie kommt... Stoße jetzt 3 Finger in sie und lasse sie ihren Saft ablecken. Für gewöhnlich würde ich jetzt den Maikäfer machen und sie blasen lassen. Doch mein Fotzenfetisch treibt mich gen Süden ... Erst jetzt entdecke kleine, feine Streifen auf der Bauchdecke. Aha Die DL ist offensichtlich Mutti. Unten angekommen bearbeite ich die Klit, zwinge mich dann selbst zur Zügelung und beziehe die Innenseiten der Schenkel mit ein, verpasse der Sau ein ZA. Mein Gott bin ich selbstlos. Sie sollte Kohle an mich abdrücken . Mit zwei Fingern und Bearbeitung der Knospe hat sie ihren zweiten Abgang. Ich lasse ihr kurz Zeit und rutsche hoch. An klein Barney wird alles nass, doch AO soll nicht sein.. Ich werde gummiert und dicke sie hart in der Missio. Voller Leidenschaft dicke ich sie hart in der Missio. Sie schaut mich so unterwürfig an, werfe verbal in den Raum was für eine kleine Hure sie doch ist und komme in ihr...
Es folgt eine Pause mit Zk's bis sie sich aufschwingt mir einen zu blasen. Ein nasses Gebläse folgt. Allerdings nicht sehr tief. Dafür feines Eierlecken. Sie kniet rechts neben mir. Ich Finger, ja fiste sie regelrecht und sie holt die zweite Ladung aus meinem besabberten Schwanz raus in dem sie wichst und mit der anderen Hand nur mit den Fingernägeln meinen Sack krault. Grandioses Gefühl. Nach der Nummer bin ich wieder "klar" im Kopf. Netter sehr privater Talk folgt. Nach sicherlich 15 Minuten sagte ich, dass ich los müsste... Leicht reserviert sagte sie:" Ja, ja ihr müsst immer danach gleich los."
Mit anderen Worten. Ich hätte da sicherlich noch locker weiter entspannt rumhängen können.