T26 Carmen aus Moldawien mit Silikontütten
Kontaktdaten
Carmen
Taunustr. 26
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Sie war kurz weggewesen nun wieder aufgetaucht.In der Nachtschicht der T 26 besetzt Carmen das Zi im 1. OG. mit dem Buchstaben D.


Carmen,

Sie kommt aus Moldawien, das erzählt Sie auf Englisch. Deutsch versteht Sie nicht so gut und auch nicht sprechen.Sie ist 27 Jahre jung. Von der Figur schlank mit großen Sillikonhuppen(D Cups).Die sehen einfach nur geeiiil aus an ihrem Schlanken Körper. Dieser schlanke Körperbau u. dann dieses viel zu Großen Titten die einfach gar nicht zum Rest des Körpers passen, aber irgendwie passt es dann doch. Und ich gehe rein zu ihr ins Zi.Von der Größe ist Sie 1, 65m groß.

Ihre Haare sind gelockt, blond udn werden von ihr offen getragen.Sie reichen ihr bis zu den Schultern.

Dann hat Sie noch zwei Tattoos auf der rechten Seite eines an der Schulter seitlich, das zweite seitlich am Körper, ist so eines mit mehreren Linien udn Sternen. Das 3. Tattoo hat Sie um den Bauchnabel herum, wo Sie auch ein Piercing hat.Ihre Hautfarbe ist hell.
Vom Auftreten her ist Sie nett udn erste Sahne. Sie riecht auch egstrem angenehm.

Sie trägt ein rotes Corsett mit schwarzer Spitze.

Ausgemacht haben wir FO/GVM/ZK für 50 Euro.

Drinnen im Zi gibts das Geld für Sie und Sie macht sich gleich nackt. Ich ziehe mich auch aus udn Sie fängt an mir sitzend vor mir meinen Kleinen zu Blasen. Das macht Sie schon ziemlich gut leider bläst Sie ihn nur bis zur Hälfte. Ich knette mal sanft ihre Titten, dann auch etwas kräftiger.Es ist wirklich toll. Zwischendurch Küssen wir uns und wir züngeln auch miteinander wie es abgemacht wurde. Ihre Küsse schmecken gut und ich rieche ihren tollen Duft der auch auf ihren Titten ist.

Ich lecke dann mal ihre Nippel hart die davon gleich groß und hart werden.Sie leckt sich dann über die Handfläche und sattelt auf mir auf. dabei verzieht Sie zwar etwas das Gesicht doch dann erkundigt Sie sich ob ich es genauso schön wie Sie finde.Sie reitet und bewegt sich super vor und zurück.

Dazwischen gibts auch wieder gezüngel und geknutsche.Dann gibts den ersten Wechsel u. Sie lässt sich von vorne Ficken während Sie unter mit liegt.Dabei macht Sie gut die Beine auf.Sie stöhnt dabei gut u. nicht geschaupielert mit.

Ich sage ihr das ich Sie von hinten poppen möchte. Sie schlägt dann vor das wir das in der Löffelchenstellung machen.Ich nehme ihr eines Bein hoch und knete mit der einen Freien Hand ihre Titte. Ich merke dann wie ich volle Kanne ins Gummi abspritze.

Sie nimmt mir noch den Gummi ab,wir Küssen uns nochmal und Sie  verabschiedet mich nackt.

Fazit Carmen: Geile Frau, schöner Sex und ihre Sillis der Wahnsinn.

Tageszeit: Nachts

Grüße,Jack

 
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,my2cents,Andy1978,limbo,Gummibär,latinalover,bart,
#2
ist sie noch da?
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover