h_am_6-PenthouseEros Didi aus Rumänien (vorher B8, Penthouse Eros)
Kontaktdaten
Didi
Am Marstall 6
Hannover
1. OG Zimmer D
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen war ich im GPH und sah dort ein neues Gesicht.
Wow. Das Face war echt klasse.
Das Girl hat ein sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, tolle dunkle Augen und war sehr sympatisch.
Daher sprach ich sie an und war sehr angetan von ihr. Ihr Deutsch ist noch sehr schlecht. Aber sie war sehr nett und war heftig am Flirten. Schon an der Tür gab es geile Küsse und ich konnte ihr nicht wiederstehen.
So landete ich im Zimmer von Didi. Nee nicht bei Didi Hallervorden. Sondern ich war bei Didi aus Rumänien.
Wie gesagt, das Gesicht ist echt hübsch. Dazu hat sie kleine Titten.
Der Body ist schlank, hat aber schon einige Zeichen einer Schwangerschaft.

Egal. Ich war drin und sollte nun GV, FO und Küssen für 30 Euro bekommen.
Wir zogen uns aus und landeten auf dem Bett. Dort ging es mit geilen Zungenküssen weiter. Die Frau ist echt lecker. Küssen mit ihr macht Spaß.
Dann gab es ein recht schnelles blasen ohne Gummi. Blasen war recht zackig und wenig gefühlvoll.
Dann ging es ans Ficken. Mit einem Gummi nahm ich sie erst in der Missi. Kaum drin ging das Gestöhne los. Ich ignorierte es.
Dann wechselten wir in die Doggi. Ich packte ihren Arsch und fickte sie so bis zum Ende.
So spritze ich auch geil ab. Die Tüte war voll und ich war doch zufrieden.
Das Girl hat auch viel Humor. Ich amüsierte mich über ihre Stöhnqualitäten. Sie machte den Spaß mit und es war echt spaßig mit ihr.
Zum Schluß rauchte sie noch eine Kippe und ich zog mich an.

Dann machte ich mich auf den Heimweg und sie ging zum Duschen.


Name: Didi
Nationalität: Rumänien
Alter: ca. 24 Jahre
Größe: ca. 165 cm
Konfektion: 34
Haare: schwarz
Haarlänge: sehr lang
Oberweite: 75 A
Sprachkenntnisse: kein deutsch,
Intimbereich: blank rasiert

[Bild: attachment.php?aid=5060]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,efde,Zauberlümmel,Elmar2000,teenielover,Raubritter,BFA30,grifi,modelpopp,fish01,marakesch,jogibaer,Bono,Dr.Mabuse
Sehr schöner Bericht da werde ich sicherlich auch bei gehen.
Zitieren
Kann mich meinen Vorredner anschließen bekam den selben Service vorhin für 20€ Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112
Hi!

Scheinbar war es sehr schön für Dich.

Ein schönes Date könntest Du gern mal in eigene Worte fassen.

Schönen Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
So heute wieder bei Didi gewesen gegen 16 Uhr. Sie hat ein sehr süßes lachen muss ich sagen. Ich ging also rein und legte die 20€ auf den Tisch. Zogen uns gemeinsam aus und ich ging mein Doni waschen.

Am Bett angekommen kuschelten wir, leider kontern wir uns kaum unterhalten aber wozu gibt es Körpersprache.

Ich legte sie hin und lutschte ihre muschi. Sie fing an zu Stöhnen, mir kam es etwas künstlich vor aber es bildete sich die richtige Feuchtigkeit. Dann drehten wir uns in Stellung 69 und leckten uns beide gegenseitig. Sie mir ohne geblasen. Ich merkte jedoch einen unangenehmen Geruch langsam aus ihrer Möse.

Wir drehten uns und ich wollte sie Ficken. Sie meinte condome ??? Ich meinte dann ahh weg damit... Sie Meinte 20€ nooo. Ich meinte doch doch jetzt 20€ nächste mal 30€ was sie verstanden hatte. Sie meinte ich solle nicht in ihre Fotze Spritzen sondern auf den Bauch-Tittem.

Ich fickte sie im Reiter ohh jaa schön eng die kleine. So gefällt mir das. Nach 5 min drehte ich sie um Missionar. Kolbte sie auch ungefähr 3-5 min und zog mein Schwanz raus und spritze die volle Ladung in ihr Bauchnabel.

Waschen sauber machen küssen links rechts und tschüss.... Ob sie Duschen ging weiß ich nicht. Ich denke schon.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Driver66,fish01,teenielover,jogibaer
Heute fand die B probe statt. Gegen 20:30 erntete ich ihr Zimmer. Sie hatte mich schon vergessen nach unseren letzten Sex 'Lol' naja aufjedenfall ist ihr deutsch minimal besser geworden. Sie wollte 30€ Blasen ohne dies das trallala. Ich sagte 20€ ohne condome Ficken und Blasen sonst nicht. Sie willigte ein.

Ausziehen und waschen. Sie wartete im Bett nackig. Ich hebet sie hoch und befiel ihr zu Blasen im stehen und sie hingekniet. 2 min geblasen dann wollte sie Ficken. Blasen war schon ok. Fingen im Doggy an. Sehr sehr schön und geil die ist schön eng. Nach 5 min Wechsel in die Missionarsstellung. Sie so nicht Spritzen nicht Spritzen.

Ich konnte mich nicht zurück halten und jauchte alles tief in sie rein. Dann hoch gab ihr viel Zewa. Ich säuberte mich am Waschbecken, sie hingegen nahm paar Tropfen Wasser auf den Zewa drauf und Mumu gesäubert.... Dafür ein Minus Punkt von mir. Aber sonst für 20€ Top.
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112
Kontaktdaten
Didi
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Braun8, HH, 3. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Plötzliche wechseln alle in die Braun. Didi habe ich vorhin getroffen Braun HH ganz oben 3 Stock. Treppenhaus rechts und dann hinten links.

[Bild: attachment.php?aid=8550]
Zitieren
Ich gebe eine Warnung raus an euch Freunde, Ficken ohne Gummi ist zwar schön aber bloß nicht das Gehirn ganz abschalten wie es bei mir der fall war. Habe zur zeit seid paar Tagen eine Pilzinfektion dank der Didi da ich sie ohne Gummi gefickt hatte zwei mal und alles rein schoss.

Bin mir sehr sicher das es von ihr kommt weil es davor und dannach kein Gummilosen Sex gab mit einer anderen. Und mich schon zwei Tanten gewarnt hatten vor Didi wegen Krankheit, was sie genau meinten mit Krankheiten weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Pilzinfekt ist das harmloseste was es gibt, vaginalcreme drauf 3 tage und gut ist.

Sei froh wenn es nur Pilze sind, bestimmt wussten die meisten mitleser das es möglich ist
sich etwas einzufangen.

Gute Besserung
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Dankeschön erstmal Verkehr mit Gummi angesagt... Ich wollte es dennoch mitteilen. Und weiter gehts mit fick berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Didi ist wieder zurück im GPH. Sie hat ihr altes Zimmer wieder bezogen.

1. OG Zimmer D

[Bild: attachment.php?aid=5060]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,limbo,teenielover
(19.10.2014, 14:29)Driver66 schrieb: Didi ist wieder zurück im GPH. Sie hat ihr altes Zimmer wieder bezogen.

Ist sie denn wieder clean? AoFicken
Zitieren
Frage 
(19.10.2014, 15:22)teenielover schrieb: .................Ist sie denn wieder clean? AoFicken......

Ich würde diese Didi gern mal AoFicken
Weiß jemand ob sie wieder clean ist?  Grübel

Es gibt auch einen Bericht nach vollzogener Tat! Versprochen Ausruf
Zitieren
Ob sie clean ist weiß ich zwar nicht, aber kannst ja mit Gummi Ficken dürfte nix passieren. Habe sie heute dort sitzen gesehen... Nicht mehr mit mir Smile
Zitieren
(29.10.2014, 22:30)Don Juan88 schrieb: ..................aber kannst ja mit Gummi Ficken dürfte nix passieren...................

Klar doch! Ist aber nur halb so lustvoll!  SabberSabber
Zitieren
Nach einem Umtrunk mit Kollegen wollte den gestrigen Abend mit einem ordentlichen Fick angenehm ausklingen lassen!
Nach einem kleinen Streifzug durch das Steintorviertel erinnerte mich an die Berichte über Didi im GPH.
Ich fand sie auch gleich in der 1. Etage. 
Sie sieht tatsächlich Klasse aus für meinen Geschmack: 
- groß und schlank, tolle Figur KF 34 (wenn nicht nicht noch kleiner),
- wenig Brust (ich mag das!),
- lange schwarze Haare,
- sehr hübsches Gesicht.
Ein echter Hingucker! SabberSabber

Sie lockte mich in ihre Fickbude und betete ihr Programm herunter. Ich legte nach: AoFicken??
Ja, meinte sie, dann aber 50 Euro. Ich gab ihr 40 und gut war's!

Schnell raus aus den Klamotten, Schwanz am Waschbecken abgespült und rauf auf die Lustwiese, wo sich Didi bereits nackt räkelte.
Sie fragte noch ob ich gesund sei - ich stellte die Gegenfrage, die sie bejahte!  Eek
Nun konnte es losgehen! 
Ich begann ganz oben. Aber küssen wollte sie leider nicht, sie drehte ihren Kopf und hielt mir die Wange hin! - Shit nicht abgesprochen! Verärgert
Nippelknabbern ging dann aber - sie schaltete schon mal den leichten Stöhngang ein!
Dann weiter südwärts zur Lustspalte - Lecken ging prima - schmeckte und roch einwandfrei! Das Stöhnen wurde intensiver!
Finger vorsichtig rein in die Fotze - das durfte ich leider auch nicht "tut weh!"

Na gut, dann eben Ficken! 
Auf FO verzichtete ich, weil es wie ich mich erinnerte ohnehin nicht besonders gut sein sollte. Bei dem geilen Anblick hatte mein Schwanz schon lange die notwendige 
Härte erreicht. Es konnte gleich losgehen! AoFicken
Didi lag auf dem Rücken und mein harter Prügel fand sofort seinen Weg und fühlte sich gleich wohl in dem engen Futtural. Didi hatte sofort ihren höchsten Stöhngang eingeschaltet und quittierte jeden meiner Stöße entsprechend. Ganz schön abtörnend, dieses künstliche Gestöhne! Augen Roll
Ich ließ mich dadurch aber nicht von meinem Vorhaben abbringen dieses Lustobjekt ordentlich durchzuficken! FickenFickenFicken
Ich hob ihre langen, schlanken Beine an und drang bis zum Anschlag in sie ein. Ging prima - sie ist wirklich sehr gelenkig!
Didi unterbrach ihre Stöhnaktion kurz um mich darauf hinzuweisen, nicht in ihrer Fotze abzuspritzen. Ich ließ mich auf keine Diskussion ein und fickte sie weiter.
So ging das gefühlte 10 Minuten lang. Ich nagelte sie so fest, dass sie schon beinahe von der Bettkante rutschte.
Didi unterbrach ihr Stöhnen um mir nun mitzuteilen, dass meine Zeit bald abgelaufen sei - ich solle nun noch etwas Geld drauftun!
Ich ging nicht weiter darauf ein, merkte jedoch, dass ich noch sehr weit entfernt war vom PONR!
Ich zog meinen Schwanz aus ihr heraus und bat sie sich hinzuknien. Sie kam der Aufforderung auch tatsächlich bereitwillig nach.
Nun lochte ich von hinten ein! Mit dem knackigen Arsch vor Augen dauerte es dann auch nicht mehr lange und mein Schwanz explodierte in ihrer engen Lusthöhle.
Vollbracht! Cool
Ich zog meinen schlaffer werdenden Schwanz aus ihr heraus und spülte ihn sorgfältig ab.
Während ich mich anzog stand Didi am Fenster und schaute nach draußen. Ich verabschiedete mich nett von ihr - die Resonanz war sehr verhalten!
Vielleicht war sie sauer weil ich auf ihr Nachkobern nicht eingegangen bin? Ich weiß es nicht?
Mit umwickelten Handtuch ging sie mit mir über den Flur. Vermutlich zum Duschen!

Fazit: 
Für mich leider nicht mehr als ein Optikfick - durchficken und fertig! Keine Reaktion (wenn man vom künstlichen Stöhnen einmal absieht)!
Vielleicht hat aber auch die Chemie zwischen uns nicht gestimmt?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,geniesser 79,fish01,Forums-Mitglied,Don Juan88,grifi,me12,Driver66
Ein schöner Bericht, kann dich beruhigen hat nix mit Chemie zu tun. Sie tut immer ein auf Nett und Freundlich vor der Tür um die Leute anzulocken aber nach dem Akt denkt man, man sei einfach nur ein Niemand für sie -_-
Zitieren
(31.10.2014, 20:07)Don Juan88 schrieb: ......................Sie tut immer ein auf Nett und Freundlich vor der Tür um die Leute anzulocken aber nach dem Akt denkt man, man sei einfach nur ein Niemand für sie.........

Genauso war es ! Sie strafte mich nach dem Fick mit Nichtbeachtung! Verärgert Was für ein Benehmen? Verwirrt
Und ich dachte schon, es hätte etwas mit mir zu tun! Dabei war ich mir auch keiner Schuld bewußt!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Solange es nur nach dem Akt ist....

Hauptsache der eigentliche Grund zur Buchung war zufriedenstellend/gut.
Zitieren
(01.11.2014, 12:08)BFA30 schrieb: ............Hauptsache der eigentliche Grund zur Buchung war zufriedenstellend/gut.......

Weder zufriedenstellend,  geschweige denn gut!  VerärgertVerärgert

Meine Geilheit war befriedigt - that's all!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30