h_rw_6-ReitwallSex Carla - zu ängstliche Maus - 1. OG, Zi. J (vorher: SV10)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Carla
Scholvinstraße 10
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hi,

das wird leider mein erster Totalausfall-Bericht werden. Muss aber auch mal sein, auch wenn es mir leid tut.

Es geht um Carla.

12.10.2014
Herkunft: Rumänien
Körpergröße: 1,60m
Alter: 21 Jahre
Haare: braun, schulterlang
Titten: handvoll
Figur: schlank
Pussy: Schlitzform
GVM: 30 €; FM

Sie wirkt schon auf ihrem Stuhl sehr schüchtern und zurückhaltend  Grübel . Doch meine Lust nach Frischfleisch zog mich herein  Engel . Sie bließ ziemlich okay, eher gefühlvoll statt hart oder im deep throat style, dafür ist sie noch zu frisch um die Ohren würde ich sagen. In der 69 Stellung betrachtete ich dabei ihr süßes Arschloch und die leckere Pussy, sie guckte dabei immer kurz was ich da denn machen würde.

Was mich immer umhaut, ist der liebliche Duft der Haare und des Körpers der DL. Carla roch wunderbar lecker und war sichtlich frisch geduscht.  Engel

Ich ging in die Missi ein und lochte langsam und dann immer schneller rein, und roch immer wieder an ihren Haaren.  Rot werd

Dann ging es in den Doggy und das Schauspiel der ängstlichen Maus begann zu starten. Alle paar Stöße hielt sie nach dem Zustand des Kondoms ausschau (genauso wie Jessica; Puszta Floh) und nervte mit dem Halten des Kondoms, was mich zur Weissglut trieb.  Mad  Heul

Nach ein paar Stößen hatte ich dann kein Bock mehr und ging ohne Abzuspritzen.
Schade, um diese kleine süße Maus; und mein Geld.

Sie meinte etwas von einem Ausschlag den sie von einem Freier durch den Kondom hatte oder so etwas, dass sie deswegen Angst hätte. Na ja. Für mich ein Reinfall. Das macht dann doch kein Spass mehr.

Könnte ihr gerne mal ausprobieren. Und mich des besseren belehren. Hübsch ist sie ja.

Liebe Grüße,
RASH
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,Driver66,Bono,limbo
hab den Daumen vergessen. Der geht runter.
Zitieren
Es bedanken sich: efde,limbo
Etwas dürftig oder ??
Wie sieht sie aus?
In welcher Etage werkelt carla? ?
Zitieren
(20.10.2014, 18:27)nuttenprinz schrieb: Etwas dürftig oder ??
Wie sieht sie aus?
In welcher Etage werkelt carla? ?

Annalla Haus, Scholvinstraße 10; sie war zuletzt (12.10) in der 2. Etage. Treppe rechtes Zimmer.

Wie beschrieben, dunkle braune Haare. Osteuropäischer Look. Hübsches Gesicht. Wirkt eher etwas zurückhaltend. Zuletzt war Jessica in der selben Etage.

Hoffe das reicht. Da es auch eher ein Reinfall war, kann ich auch nicht so schönes berichten.

Sorry  Heul ,
RASH
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Man guckt genau auf sie drauf zu? Wenn man die Treppe hochkommt? ?
Da saß gestern eine schlanke auf dem Stuhl aber das war auf der linken Seite !!
Zitieren
(20.10.2014, 18:44)nuttenprinz schrieb: Man guckt genau auf sie drauf zu? Wenn man die Treppe hochkommt? ?
Da saß gestern eine schlanke auf dem Stuhl aber das war auf der linken Seite !!

@ Nuttenprinz.
Die kleine scheint weiter gewandert zu sein. Ich habe sie am Montag jetzt im Reitwall-Sex gesehen (ich meine es war die erste Etage rechter Flur, hintester Raum auf der linken Seite. Oder in der 2.Etage). Sie hat mich sofort erkannt und wollte gar nicht mit mir sprechen. Sie tat so, als ob sie mich nicht bemerkt hätte. Verstehe ich nicht, denn ich bin immer sehr nett zu den DLs. Ich habe sie zunächst mit Carla angesprochen, sie hat zunächst gar nicht reagiert und dann bin "geh weg" geantwortet.  Wein Ich habe anscheinend, obwohl sie scheisse drauf war beim Sex, einen schlechten Eindruck gemacht. Beim Abschlussgespräch war fast alles okay. Es gab sogar einen Kuss auf die Wange.

Na ja. Nachtragend die Kleine.  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo
Kontaktdaten
Carla
Reitwallstrasse 6
30159 Hannover
RW6, 1. OG, Zi. J
Karte Anzeigen
(23.10.2014, 18:14)RASH schrieb: im Reitwall-Sex gesehen (ich meine es war die erste Etage rechter Flur, hintester Raum auf der linken Seite. Oder in der 2.Etage)...


[Bild: attachment.php?aid=5054]

Hoffen wir mal, daß sie sich wieder beruhigt Big Grin, übrigens klasse Bericht Beifall

Gruß limbo, spendiert noch den Daumen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel