h_sv_9-Libelle Stefi, Thai Eros, 1. OG, Zi. D
Kontaktdaten
Stefanie
Scholvinstr.
Hannover Steintor
Karte Anzeigen
Donnerstag, 09.10.14. Thai Eros in der Scholvinstraße. In der 1. Etage, ich glaube Zimmer D, jedenfalls gleich das erste Zimmer rechts, wartet Stefi.

Gesicht: hübsch, lange schwarze Haare, braune Augen
Nationalität: Griechenland
Größe: zwischen 1,65 m und 1,70 m
Körbchengröße: B
Alter: 25
Deutschkenntnisse: sehr schlechtes Fickdeutsch

Abgemacht werden Lecken, FO und GV für 30 €. Sie bietet auch AO an, was ich aber abgelehnt habe. Eine Verständigung ist praktisch nicht möglich. Angeblich ist sie erst seit 10 Tagen in Hannover. Während ich mich ausziehe, wäscht sie sich. Anschließend wäscht sie meinen Peter. Nach kurzem Geschmuse auf dem Bett beginne ich zu lecken. Sie fängt sofort an zu Stöhnen. Also Ohrstöpsel nicht vergessen. Beim Lecken lässt sie sich problemlos fingern. Ohne Zeitdruck scheint sie irgendwann zu kommen. Sie ist jetzt total nass. Die Muschi war zwar geruchsneutral, aber meine Finger riechen leicht fischig.

Jetzt beginnt sie zu blasen. Sie bläst hektisch und nicht tief. Das kann sie nicht. Trotzdem wird er irgendwie hart. Sie zieht den Gummi über und sattelt auf. Das macht sie gut. Allerdings hat sie nicht viel Ausdauer, so dass es in die dogi geht. Irgendwie wurschtel ich meinen nicht mehr ganz steifen Peter da rein. Auch dogi macht sie gut und ich komme zum Abschuss.

Ich ziehe ihn raus und vermisse meinen Anzug. Oh, denke ich,  jetzt gibt es Ärger. Sie sagt nur, dass es nichts macht und sie gesund sei. Anschließend hat sich jeder gewaschen,  dann anziehen und Verabschiedung mit Küsschen links und 
Küsschen rechts.

Fazit: Sie hat alles eingehalten, was abgemacht war. Zeitdruck kam auch nicht auf. Eigentlich müsste ich sie empfehlen. Mich hat gestört, dass man sich mit ihr kaum verständigen kann. Auch ihr unnatürliches Gestöhne ist mir auf den Senkel gegangen. Blasen kann sie meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich werde sie wohl nicht wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,Don Juan88,limbo,teenielover,fish01,grifi
(20.10.2014, 07:20)Zungenfee schrieb: .........Abgemacht werden Lecken, FO und GV für 30 €. Sie bietet auch AO an, was ich aber abgelehnt habe. ......

AoFickengleicher Preis? oder Wieviel?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(20.10.2014, 07:20)Zungenfee schrieb: ...In der 1. Etage, ich glaube Zimmer D...

Paßt, zuvor war sie kurz in Zi. A.


(20.10.2014, 07:20)Zungenfee schrieb: Ich ziehe ihn raus und vermisse meinen Anzug.

und Anzug rausgefischt? Lachen . Klasse Bericht Mr Burns


[Bild: attachment.php?aid=5074]

Gruß limbo, dankt Zungenfee
Zitieren
Ich glaube, sie hat AO nur angeboten, um danach zu sagen, wie viel es mehr kostet. Hat mich aber nicht interessiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei ihr AO für 30 € gibt.

Durch den kleinen Betriebsunfall hatte ich ja in gewisser Weise AO, was ich aber überhaupt nicht wollte. Hat übrigens ganz schön lange gedauert, bis sie den Conti rausgefummelt hat.

Hier noch ein vergessenes Detail: Ihre Muschi war unrasiert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,nuttenprinz