h_braun8_hh Penny - geile Schnitte aus Germany
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Penny
Braunstraße HH (letztes Mal)
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
mit High Heels fast 2,00 m groß
Karte Anzeigen
Liebe Fickgemeinde,

heute möchte ich euch von Penny berichten. Bestiegen am 09.08.2014.

Alter: 27 Jahre
Nationalität: Deutsch
Haare: lange blonde Haare
kein Bauchansatz; eher Schlank
geiler Knackarsch
Größe: mit High Heels fast 2,00 m
Pussyform: V2 (Schamlippen gucken ganz leicht hervor, kein Schlitz)
Titten: größer als eine Handvoll

Als ich sie zum ersten Mal in der Braunstraße sah saß sie auf einem Stuhl am Eingang ihres Raumes. Sie lächelte mich verschmilzt an. Als ich näher trat stand sie auf und ich war Buff. Ich dachte nur noch "WOW" was für ne große Frau.  Rot werd

Penny: "Na, Angst"
Ich: "Wieso denn!"
Penny: "Die anderen flüchten aufgrund meiner Größe"
Ich: "Nein, nein, das macht mich umso mehr an. Ich stehe auf große Frauen."

Also ging ich hinein in die saubere Fickstube (GVM; 30 €). Sie hatte eine Art Einteiler an (siehe Bild), welcher Supersexy an ihr aussah. Wir gingen uns säubern, sie wusch ihre leckere Pussy sauber und ich meinen Schwanz und meinen Sack (ich hoffe auf eine Eiersaugbehandlung, die ich auch bekam, aber im späteren Verlauf).

Auf meinen Wunsch zog sie ihren Einteiler und ihre High Heels wieder an, denn ich wollte sie selber entblättern. Und High Heels machen mich umso geiler.   Herz

Auf dem Bett lag dann diese geile Traumfrau bereit zum bumsen. Wir fingen mit einem kleinen Vorspiel an. Ich leckte ihre mittelgroßen Titten und fingerte genüsslich und immer wilder ihre immer nasser werdende Pussy.

Alsbald begann sie meinen Schwanz (FM) zu blasen und schleckte endlich auch genüsslich (ohne Aufpreis) an meinen Eiern. Ich dachte ich wäre im Himmel  Engel  so geil war das. Ihr Mund fühlte sich glühend heiss an und meine Eier kochten förmlich.

Das Ficken begannen wir in der klassischen Missionarsstellung, bei der ich hin und wieder ihre leckeren Titten abgriff, die Zitzen stimulierte und leckte.

In der Doggystellung ging es dann weiter. Hier riss ich ihre Arschbacken auf, um einen Blick (oder mehrere Blicke) auf ihr Arschloch zu werfen. Ihre Rosette lachte mich rosa Farben an (schade das ich zu wenig Bargeld für Anal dabei hatte, ich könnte heulen; 80 €).

Nach einigen Stößen bin ich dann auch im Doggy gekommen und spritzte alles ins Kondom. Ich durfte auszucken und nochmals fingern.

Hierbei lächelte sie mich immer an und schaute mich geil an.

PS: Anal ab 80 €
Pussy lecken mag sie nicht!
In der Braun war sie nur für einige Tage, vielleicht hat sie dort jemand auch besucht oder gesehen.
Man kann sie auch privat besuchen. Sie war zumindest bei intimes-niedersachen zu sehen.
Hin und wieder ist sie auch in der FKK Villa zu buchen. Siehe Link:
http://www.fkk-villa.de/girls-penny-33-sex-hannover.htm

Liebe Grüße,
RASH


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,Driver66,Don Juan88,blah,limbo,jogibaer
Auf der Seite bietet sie aber Stellung 69 an Smile aufjedenfall eine heiße Frau. Danke für den schönen Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(07.10.2014, 19:57)RASH schrieb: In der Braun war sie nur für einige Tage, vielleicht hat sie dort jemand auch besucht oder gesehen.
Man kann sie auch privat besuchen. Sie war zumindest bei intimes-niedersachen zu sehen.

Wie nannte sie sich denn bei IN?
Zitieren
(07.10.2014, 19:57)RASH schrieb: ...Ihr Mund fühlte sich glühend heiss an und meine Eier kochten förmlich...
Verlorene Eier Grübel Big Grin, geiler Bericht Mr Burns
Kannst du dich noch an das Verrichtungszimmer erinnern?


Zitat:Penny

Alter: 23
Größe: 182 cm
Körbchengröße: 75 C
Konfektionsgröße: 38
Herkunft: Deutschland / USA
Penny's Vorlieben:

  • 3er
  • Analmassagen
  • Analverkehr
  • Bi/Lesben-Spiele
  • Dildospiele
  • Französisch beidseitig / 69
  • Französisch pur mit Aufnahme
  • Fußerotik
  • Gesichtsbesamung
  • Körperbesamung
  • Lack & Leder
  • NS aktiv
  • Rollenspiele
  • Sandwich
  • Schmusen
  • Spanisch
  • Zungenanal
  • Zungenküsse


Gruß limbo, dankt dem Entdecker RASH
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
(07.10.2014, 21:42)Driver66 schrieb:
(07.10.2014, 19:57)RASH schrieb: In der Braun war sie nur für einige Tage, vielleicht hat sie dort jemand auch besucht oder gesehen.
Man kann sie auch privat besuchen. Sie war zumindest bei intimes-niedersachen zu sehen.

Wie nannte sie sich denn bei IN?

auch Penny. Ein paar Tage stand sie da noch drin. Also nach meinem Fick. In der besagten FKK Villa Seite ist sie immer noch vermerkt. Siehe link.

Anscheinend ist sie in einer anderen Stadt.
Zitieren
(08.10.2014, 09:41)limbo schrieb: ...Kannst du dich noch an das Verrichtungszimmer erinnern?

das Zimmer sah sehr sauber aus. Rotes Bett oder Bettlaken. Links Badezimmer. Bett war in der Mitte positioniert. Wenn dir das was hilft. Es muss in der zweiten Etage gewesen sein. Von den Treppen rechter Flügel.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(07.10.2014, 21:25)Don Juan88 schrieb: Auf der Seite bietet sie aber Stellung 69 an Smile aufjedenfall eine heiße Frau. Danke für den schönen Bericht.

ich wollte sie lecken. Aber sie meinte, dass sie das nicht so gerne mag. Fingern durfte ich soviel ich konnte. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo