h_sv_5-ErosGasse Cecilia - wirkt kühl ist aber ne sexy junge Lady
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cecilia
Scholvinstraße 5 (Blue Moon)
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
süße junge Lady
Karte Anzeigen
Hi liebe Mitficker,

hatte diese kleine Lady am 9.09.14 unten im Blue Moon (Eros Gasse) besucht.

Alter: circa 24 Jahre
Herkunft: Deutsch / Spanisch
Körper: Perfekt gebaut, nicht dick, nicht dünn
(Modellmaße würde ich sagen)
Titten: feste Naturtitten
Pussy: Schlitz wie aus dem Buch  Engel

Sie wirkt zunächst sehr kühl auf mich. Aber ihre schwarzen Strapse und dieser leicht südamerikanische Look machten mich super an.

Aktion war Ficken, Bumsen, Blasen für 30 € (20 Min mit FM).

Wir zogen uns gemeinsam aus und ich genoss den Blick ihres Traumkörpers. Ich machte ihr blöderweise Komplimente über ihre Schönheit, so dass sie noch etwas hochnäsiger wurde.
Scheissegal sagte ich mir ficken werden ich sie jetzt so oder so.
Also ging es ans blasen. Hier lag sie links neben mir und hatte eine sehr eigentartige fast-slow Technik drauf (chop-chop ^o^). Ich ließ sie machen und drückte ihren Kopf immer wieder zum beschleunigen runter und durfte nebenbei ihre schon sehr nasse Grotte betatschen. Fingern war Tabu, vielleicht beim nächsten Mal.

Wir fickten zunächst in der Missistellung den ich wollte dieses wunderschöne Gesicht und diese Traum-Natur-Titten betrachten und betaschen  Herz . Sie schien es zu genießen und stöhnte dabei leise vor sich. Als ich immer heftiger stoß hatte ich das Gefühl, dass das Ikea Bett unter uns auseinander bricht.

So ging es dann nach einer Weile in den Doggy über und meinem finalen Fick für den Abend. Ich ratterte immer schnell und fragte sie kurz vor dem Abstoß, ob ich sie auf dem Arsch und Rücken beglücken darf. "Mach doch war ihre Antwort" und ich begoss sie mit meiner Wochenladung.Smile

Anschließend half ich ihr als Gentleman die Soße vom Rücken und Arsch zu wischen; machte etwas Small Talk mit ihr und aus der kühlen sexy Lady wurde ne ganz sympathische junge Frau.

Cecilia: immer gerne wieder. ^o^
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Driver66,Bono,Elmar2000,grifi,2cool4shool,me12,BFA30,jogibaer
#2
Allerbesten Dank RASH. Feiner Bericht zu der netten Cecilia Smile

Man könnte sie empfehlen, oder?

(02.10.2014, 20:03)RASH schrieb: ...Pussy: Schlitz wie aus dem Buch...

Das Buch kenne ich. Hab es gelesen. Ist ein Heimatbuch. Kann ich empfehlen. Insbesondere denjenigen unter euch, denen der Schlitz zur Heimat geworden ist:   Wink 


[Bild: 0aaschlitzbuch2whjrn.jpg]

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,BFA30
(02.10.2014, 22:57)Elmar2000 schrieb: ...Das Buch kenne ich. Hab es gelesen. Ist ein Heimatbuch. Kann ich empfehlen. Insbesondere denjenigen unter euch, denen der Schlitz zur Heimat geworden ist:   Wink  ...

HaHa.  Lachen
Zitieren
Die kleine Wanderhure wechselt scheinbar oft ihre Fickräume. Gestern Abend war sie im Reitwall 1. Etage rechts.

Sie meint sie wäre ab heute (3.10.14) im Annabell in der Scholvinstraße 10.

Grüße RASH
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Handelt es sich eventuell um diese Cecilia ?
Zitieren
(03.10.2014, 14:05)fish01 schrieb: Handelt es sich eventuell um diese Cecilia ?

klingt sehr ähnlich. Sie ist auch Deutsch-Spanierin. Ich habe sie oft im Annabell gesehen. Aber sie scheint oft ihren Fickplatz zu wechseln.

Heute angeblich wieder im Annabell (Scholvin 10). Versucht es aber auch mal im Blue Moon da war sie auch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo