h_rw_4-SexWorld Transe Sheila, 3. Stock, Zimmer E
Abend miteinander,

nach dem mich Limbo darauf hingewiesen hatte, dass im SexWorld ebenfalls eine Transe im 3. Stock, Zimmer E, arbeitet, war ich auch mal letzte Woche bei ihr.

[Bild: rw4-2-3og.jpg]

Meiner persönlichen Meinung nach ist sie eher TV als TS, also eher etwas maskuliner. Ansonsten war ihr Angebot breit gefächert. 50 Euro für einer blasen und einer ficken (ich hatte mich für sie bei mir blasen und ich sie ficken entschieden), ansonsten gibt es dann noch 100 Euro für 30 Minuten, wenn ich es richtig verstanden habe, wobei dann alles dabei ist bzw. 150 für eine Stunde.

Nachdem diese Dinge erstmal aus der Welt geschaffen wurden, ging es dann kurz ab ins Bad. Ich wusch mich eben, während sie ein Handtuch auf dem Bett ausbreitete. Darauf hin ging es eigentlich auch ganz gleich los mit dem GVM bei mir, anfassen durfte ich bei ihr auch, aber anscheinend nicht blasen (siehe Preise oben). Nun ja, sie wurde dann auch schön hart, während sie mich beackert hat. Kurze Zeit später sollte es dann in der Missionarsstellung weiter gehen.  Leider wurde da ein wenig viel Gleitmittel verwendet und somit war das Vergnügen in dem Engen Hintern etwas schlechter. Dementsprechend legte sie dann alsbald auch Hand an mir an, da sie meinte, dass die Zeit schon bald um währe. Leider hat das auch nicht so viel geholfen und dementsprechend kam ich dann erst nach eigenem Handeinsatz.

Fazit dieses ersten und letzten Versuchs ist: Aussehen eher maskulin, wem das gefällt, kein Problem. Der Hinweis auf die Zeit war leider auch nicht so schön, andererseits kann Mann sich wahrscheinlich nett von ihr ficken lassen.

Meine persönliche Wiederholungsgefahr tendiert aber eher gegen Null.
Zitieren
Hallo @burning !

Schöner Bericht ! Danke dir !

Allerdings fehlen mir bei deiner Beschreibung mehr wichtige Details ... 
Zitat:Meiner persönlichen Meinung nach ist sie eher TV als TS, also eher etwas maskuliner ...
... die dem ein oder anderern eventuellen Interessenten weiterbringen könnten  Dodgy 
Da wäre zum Beispiel die Haarfarbe/Haarlänge ?
Perücke oder Echthaar ?
Ungefähres Alter ?
Statur : schlank oder eher korpulent oder fett ?
Auch das wichtigste Teil, der Schwanz ? Groß oder Klein, ungefähre Maße !
Das sind so die wichtigsten Anhaltspunkte die den Typ besser wiedergeben  Dodgy
Ich weiß, ne Menge Fragen. Doch sie sind nicht unwichtig, auch wenn du geschmacklich nicht so zufrieden warst !
Gruß pussyschmecker
Zitieren
(22.09.2014, 21:01)pussyschmecker schrieb: Da wäre zum Beispiel die Haarfarbe/Haarlänge ?
Perücke oder Echthaar ?
Ungefähres Alter ?
Statur : schlank oder eher korpulent oder fett ?
Auch das wichtigste Teil, der Schwanz ? Groß oder Klein, ungefähre Maße !

Kein Problem.

Haarlänge war schulterlang im Zopf, da sie aber ein Kopfband trug bin ich mir nicht so wirklich sicher ob es die echten Haare waren. Das Licht ist ja auch immer etwas dunkler Wink Haarfarbe ist dunkelbraun. Mhh, beim Alter würde ich jetzt Lügen Wink und sie einfach mal auf 25-26 schätzen. Sie ist Schlank bis normal gebaut. Schwanz würde ich auf 15-16cm abschätzen.

Hoffe das hilft Smile
Zitieren
(22.09.2014, 19:52)burning schrieb: ...nach dem mich Limbo darauf hingewiesen hatte, dass im SexWorld ebenfalls eine Transe im 3. Stock, Zimmer E, arbeitet...

Hätte ich besser nicht gemacht Schuldig

Trotzdem schön mal was über eine TS / TV zu lesen, klasse Bericht Mr Burns.
Wenn ich das mit deinem letzten Bericht vergleiche, habe ich den Eindruck bei Shaila gab es weniger Service, dafür hat sie etwas gedrängelt oder trügt das?


Gruß limbo, dankt burning
Zitieren
(26.09.2014, 22:18)limbo schrieb: Wenn ich das mit deinem letzten Bericht vergleiche, habe ich den Eindruck bei Shaila gab es weniger Service, dafür hat sie etwas gedrängelt oder trügt das?

Nein, es trügt nicht. Daher auch bei mir eher keine Wiederholungsgefahr. Meiner Meinung nach sind Transen eh schon immer etwas teurer als normale Frauen, da sollte dann auch schon dementsprechend das Drum Herum stimmen Wink
Zitieren