Achtung! Luciana im Paradiso macht alles b...
#1
Hallo Leute,

ich war heute Abend im Paradiso und wollte nur kurz warnen,dass Luciana alles AO macht! Unter anderem auch Anal! Ich war entsetzt,dass Sie nicht mal nach einem Kondom gefragt hatte!! Aber da das Gehirn in diesem moment nach unten rutscht,hab ich Ihn volles Rohr blanko reingerammt sowohl in die Muschi als auch in den Arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Oh man,hab ich jetzt ein schlechtes Gefühl,vor allem hinsichtlich meiner Familie! Hoffe da ist nix passiert! Ich denke mal,sie macht das mit jedem,also am besten selber nach Kondom greifen....

Gruß
Mollificker
Zitieren
Endlich mal wieder ein Girl das sich sich blank in alle Lustlöcher besammen lässt und das ganze womöglich ganz ohne Aufpreis ?! Bitte hier jetzt keine AO-Diskussion ins rollen bringen aber finde es ab und zu selbst zu geil `ne Stute AO herzunehmen um anschliesend meinen Geilsaft aus ihren Löchern quillen zu sehen. Sollte mir diese Luciana mal vornehmen und ihr ebenfals meine Ficksosse in Fotze und Arsch verteilen! Du siehst also Mollificker, was für den einen Warnung ist für den anderen ein Anreiz AO einzulochen. Was hast du übrigens gelöhnt für deinen Blankofick und wie war die Performance?


Gruss, Andy.
Zitieren
#3
Das mit AO war nicht abgesprochen! Ich hab Ihr einfach mal 100,- EUR gegeben,weil Sie kein Deutsch kann! Bin dann mit Ihr hoch aufs Zimmer und alles ging von alleine! Falls Sie doch ein Kondom benutzen will,dann einfach sagen "nix gut Kondom,nix possible"!! Das versteht sie dann schon! Ich wünschen allen viel SPASS bei der AO fickerei!!

Gruß
Mollificker

PS: Die Frau ist von der Optik Note 2 würde ich sagen!!
Zitieren
und wasfür ne konf hat die gute dame??? da dein nick eventuell von meinen vorlieben abweischt:-))
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Zitat:Original von Mollificker
Ich hab Ihr einfach mal 100,- EUR gegeben,weil Sie kein Deutsch kann!

Dann bleib lieber aus dem BHV in FFM weg . Dort brauchst Du viele hunderter Big Grin
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Erzähl doch mal wie es action-mässig so war? Optik + AO sind für mich nicht die Hauptsache, die Fickerei sollte auch schon irgendwie geil sein. Stehe total auf tabu+hemmungslose Ficks bei denen alles geht, bin aber auch gerne bereit mit Überzieher zu ficken, wenn der Geilheitsfaktor stimmt!

Gruss Andy, der stets auf der Suche nach Ying-Fick-Alternativen ist (besonders bei Ying-Versetzern oder zu langen Warteschleifen).
Zitieren
War sie eine Latina? Leider gibt es keine Fotos über sie.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#8
Es gibt etwas neues aus der Mannheimer Strasse 127a, Luciana ist nicht mehr da. Gestern war laut auskunft der zweiten anwesenden Dame, die Polizei im Haus und Luciana hat keine gültige Arbeiterlaubnis und fliegt deshalb am Donnerstag wieder zurück nach Italien, soll aber angeblich in 1 - 2 Monaten dann wieder kommen.
Zitieren
:ausr: :ausr: :ausr: :evil: :evil: :evil: ........und obwohl auf der Homepage aufgelistet war Gabriela aus Mexico (tatsächlich aus Spanien) gestern auch nicht anwesend BöseBöseBöse . Macht jetzt 4 Wochen Urlaub in der Dominikanischen Republik . Nur 2 Damen anwesend beide besetztFuckinFuckin , eine angeblich vom Aussehen ihr ähnlich , "warte 20 Minuten dann kommt sie runter und schaue sie dir an" und ein Dreibeiner vor mir der auch wartete KörpersäfteFuckin los zu werden , bewog mich gestern Nacht ungefickt nach Hause zu gehenBöse .
..............................irgendwo las ich etwas von 8-10 Girls :hmm?( war wohl eine andere Anzeigeknallkop


Da lässt man gute Girls die nicht anwesend sind auf der Homepage stehen um Leute anzulocken !:middle
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
hi,

Zitat:..............................irgendwo las ich etwas von 8-10 Girl

das stimmt schon daß da mal ne´gute auswahl an bräuten war. das preis/leistungs-verhältnis hat da auch gestimmt, nur ist das schon 10 jahre her Big Grin

der laden pfeifft m.e. aus dem letzten "loch". die letzte, bei der ich zum schuß kam war eine ilonka (?). sonst bin ich auch immer kopfschüttelnd abgezogen.


gruß dubbeglas
Zitieren
Zitat:Original von dubbeglas

der laden pfeifft m.e. aus dem letzten "loch".

Den Eindruck hatte ich von aussen , was soll es reinschauen und urteilen . Ich musste erstmal auf dem Sessel wenn man hereinkommt geradeaus warten , da gerade vor mir ein Gast kam . Hintendran anscheinend das Fernsehzimmer , nur durch eine Garsdinenähnliche Sache von mir getrennt und da spielte jemand mit der Lautstärke eines "Ghettoblasters" oder anderem herum . Dann sollte ich mich noch hinten anstellen zum ficken !
Also , ich glaube den Weg kann man sich echt sparen , obwohl wenn diese Gabriela wieder dort wäre und nur halb so gut aussieht wie auf den Bildern , dann könnte man ja mal...............................................................
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Kann mich auch noch recht gut an diese Ilonka erinnern, war `ne blonde Polin mit einem ziemlich breiten Becken, der Rest war aber ganz OK. Verkehre als alter Ludwigshafner aber seit langem nicht mehr in dieser Location, da ich schon mehrfach dort entäuscht wurde. OK, die AO-Luciana hätte mich vieleicht gereizt, aber die ist ja wieder in ihrer Heimat und somit fällt auch mein Gastspiel in diesem Laden aus!

PS. Wer weiss ob im N4 (Notwendestr. 4) mal wieder was puffmässiges eröffnet wird?!

Gruss, Andy.
Zitieren
#13
Hallo, ;( ;( ;( ;( ;(
die Behauptung dass, das Paradiso aus dem letzten Loch pfeift ist falsch. Richtig ist, dass nach 8 Jahren eine Renovierung fällig ist.
Dies wird auch zurzeit getan. iM UNTERGESCHOSS ENTSTEHT ZURZEIT NEBEN DEm ROTEN UND BLAUEN sPIEGELZIMMERN EIN wASSERBETTZIMMER UND EIN NEUES BAD. DER EMPFANGSBEREICH WIRD AUCH NEU GESTALTET MIT NEUEM MÖBILIAR: IM OBERGESCHO? WERDEN DIE ZIMMER NEU DEKORIERT UND RENOVIER. DER AUSSENBEREICH WIRD AUCH IN DEN NÄCHSTEN VIER WOCHEN NEU GESTALTET. Beifall Beifall Beifall

Gabriela ist übrigens von Ihrem Urlaub zurück, die ist wieder ab Sonntag im Paradiso anzutreffen, jeder von uns braucht soch mal Urlaub oder????

Zu Homepage folgendes, da uns die Zeit fehlt und auch das können ist es schwierig, diese Seite aktuell zu halten, da wir immer auf Fremde Hilfe angewiesen sind. Allerdings haben wir ab Montag ein Girli, dass sich damit auskennt und es probiert die Seite zu aktualisieren.

Zum warten im Vorraum, ich denke die Diskretion sollte gewart bleiben oder???
Deshalb muss man manchmal etwas warten.

Es gibt zur Zeit 6-8 Girlis im Paradiso...

Bis demnächst Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Zitieren
Zitat:Original von maria-teresa

Gabriela ist übrigens von Ihrem Urlaub zurück, die ist wieder ab Sonntag im Paradiso anzutreffen, .............

Das wäre mehr als ein Grund hinzugehen . 8)

Das sie in Urlaub war ist nicht das ärgerliche , nur meine Anfahrt von 70 Km und dann war es nichts .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#15
Habe mir gerade mal die HP einverleibt, jede Frau bietet dort einen tabulosen Service. Ist damit AO gemeint?
Zitieren
Lustikus schrieb:Habe mir gerade mal die HP einverleibt, jede Frau bietet dort einen tabulosen Service. Ist damit AO gemeint?

Kannst mal bitte den Link posten? Das wäre sehr nett.

Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Haus Paradiso
Mannheimer Str. 127a
Ludwigshafen-Oggersheim
(nähe BG-Unfallklinik)

Tel: 0621/680644
Tägl. 18:00 bis 06:00 Uhr

Vielleicht meint er die Seite von LSH: http://www.lustscout.net/paradiso/
Zitieren
Vielen Dank :bang: Big Grin
Genau die meinte Ich.

Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
#19
Ja genau, den meinte ich auch. Und wird da nun AO praktiziert?
Zitieren
Auf die AO Frage kann ich euch keine Antwort geben. Das weiß ich nicht. Ich war nur einmal vor langer Zeit dort. (Bericht steht selbstverständlich hier im LSH). Aber bei mir würde kein AO angeboten. Die Dame konnte allerdings sehr gutes Deutsch. Was als Pfälzer Mädel ja kein Problem war. :p

Mir gefällt der sehr offen gehaltene Eingang nicht. Da sicht dich jeder von der Straße mit einen Schild auf der Stirn „Ich gehe ficken“. Bisschen übertrieben aber fast so. Big Grin
Zitieren