h_sv_9-Libelle Gabi, Libelle, 1. OG Zimmer B
#1
Kontaktdaten
Gabi
Scholvinstraße 9
30159
Libelle/Thai
1. OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Letzte Woche trieb es mich zum Steintor - eigentlich zu Sisi. Da sie durch Abwesenheit glänzte und ich keine Lust auf schweißtreibendes Treppensteigen hatte entschied ich mich, mein Glück bei Maria in der Libelle zu finden. Gefunden habe ich keine Maria, dafür aber Gabi, die sich während Marias Urlaub im Zimmer von Maria eingebucht hat.

An der Tür offerierte mir Gabi ihre Preise:

30 für FO, lecken, GVO, AVO mit reinspermen.

Gabi ist Mitte 30, die Kleidergröße geschätzt 36. Sie hat eine senkrechte Narbe bis zum Bauchnabel, die Kauleiste weist erhebliche Mängel auf. Ihre langen, schwarzen Haare trug sie hochgesteckt, die Schamlappen sind als klein zu bezeichnen.

30 Euro war mir das nicht wert, ich bot ihr 25 und Gabi zog mich ins Zimmer. Nach der Katzenwäsche begaben wir uns aufs Bett und Gabi nuckelte ausdauernd und mit Geschick brav an meinem Riemen. Nach 3 oder 4 Minuten wollte ich ficken und lochte in Gabis Fotze ein. Gabi wollte aber nicht, dass ich in ihr ablaiche - Bakterien, Schwangerschaft ... na, egal. Ich hatte ja das Rundum-Sorglos-Paket gebucht, mein Schwanz kam zu seinem Recht und bumste ihr Arschloch bis zum finalen Abschuss in demselbem.

Für AVO-Ficker ist Gabi sicherlich ein Schnäppchen, Optikfickern rate ich von ihr ab.

Der Homunkulus
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,ooooo,teenielover,limbo,fish01,Elmar2000,Zauberlümmel,Hildesheimer112,Robbin,BFA30,Bono
Ich hatte mich neulich auch zu ihr verirrt! EEK Dummerweise!

(04.08.2014, 02:14)Der Homunkulus schrieb: r .....AVO-Ficker ist Gabi sicherlich ein Schnäppchen, Optikfickern rate ich von ihr ab..........

Angezogen sah sie ja noch einigermaßen gut aus - ausgezogen nur noch grauslich! Verärgert

(04.08.2014, 02:14)Der Homunkulus schrieb: ........ Gabi wollte aber nicht, dass ich in ihr ablaiche ..............

Das gleiche Spiel hat sie auch mit mir gemacht! AoFicken
Nur mit dem Unterschied, dass sie bei mir 30 Euro kassiert hatte!

Gabi: einmal und nie wieder! Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000,Robbin
(04.08.2014, 02:14)Der Homunkulus schrieb: ...Ich hatte ja das Rundum-Sorglos-Paket gebucht...

In weiser Voraussicht Wink, prima Erstbericht Mr Burns
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim P6!

[Bild: attachment.php?aid=5074]


Gruß limbo, dankt Homunkulus und teenielover
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(04.08.2014, 02:14)Der Homunkulus schrieb: Für AVO-Ficker ist Gabi sicherlich ein Schnäppchen, Optikfickern rate ich von ihr ab.

Danke für den Bericht, diese DL kommt mal mit auf meine Liste...
Zitieren
Ich kann teenielover's Bericht bestätigen.
Auch für mich nur einmal.
Warten auf Maria.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Robbin,fish01,teenielover