nähe Innenstadt
64283 Darmstadt
Hessen
Deutschland
0175 8211681
Karte Anzeigen
Hallo zusammen
Nach langem warten war ich nun zum ersten mal bei Jenni ... und will nicht ausschliesen das es das letzte mal war.
Zur Person
Sie hat für Ihr Alter einen wirklich tollen Körper. Greift sich sehr gut an, sieht gut aus ... bissel viel Solarium vielleicht ... aber ist wirklich OK.
Über diese Brüste beneidet Sie sicherlich so manch andere jüngere frau, da hängt nix. Sehr lecker.
Warum ich sagte für Ihr Alter? Am Gesicht kann man es sehr gut erkennen das Sie wirklich nicht mehr die Jüngste ist.
Preisgestaltung
Also 70€/0,5h, 100€/h, Aufnahme 25€ extra ... da kann man nichts sagen, finde ich schon einen sehr guten Preis für Darmstadt.
Geldübergabe erst am Ende, hatte mich fast ein wenig überrascht.
Lokation
Sehr schöne helle Wohnung, ruhig gelegen, sehr modern.
Parkplätze sind in der Gegend eher knifflig zu bekommen ... aber es geht.
Aktion
Ich hab mich für die Stunde entschlossen.
Knutscherei auf dem Sofa, dann aber wechsel zum großen Bett. Vorher bin ich noch schnell ins Bad um den kleinen Schlumpf zu waschen.
Das FO hat sie sehr gefühlvoll gemacht, ich hatte sie auch hingewiesen das ich eher schnell komme. Dabei konnte ich mich prima ihrem Körper und vor allem den unteren Bereich widmen. Hab Sie dann in die 69 bewordert und diese sehr leckere Schnecke bekam eine Unterbodenwäsche.
Irgendwann war ich kurz davor und wir stoppten. Gummi druff, Jenni druff und sie bewegte sich ganz sanft auf mir hin und her ... sehr schön ... so halt ich es noch etwas aus. Dann startete sie ihren ritt und bald passierte was passieren muss ... ich ging zur Reinigung ins Bad. :-)
Etwas kuscheln, eine sehr schöne Massage ... hätte dabei einschlafen können ... macht sie super ... und dann durfte sie sich hinlegen.
Zunge und Finger arbeiteten ihre Lustvolle Arbeit und Jenni selbst unterstützte mit Ihrer Hand ... es schien ihr zu gefallen. Nach einiger Zeit hatte sie mir einen glaubhaften Orgasmuss vorgespielt ... ich glaube nicht an einen echten ... aber schön gemacht hat sie es.
Danach dann nochmal FO und einen gemütlichen Ausritt für meine Befriedigung.
Fazit
Ich bin definitiv zufrieden aus dem Haus gegangen.
Jenni ist eine sehr sympatische Frau die halt auch langsam in die Jahre kommt. Wen das nicht stört ist bei ihr an der richtigen stelle, es ist als ob man zu einer guten Freundin kommt und mit der halt auch sex hat.
Was mich bissel nervte ... "Hallo Schatzi" ... und das ständig ... wenn ich aus dem Bad kam, wenn ich ins Wohnzimmer kam nach dem anziehen ... immer dieser Satz ... einfach ignorieren.
Wiederholungsgefahr
Definitiv gegeben.
There is no try, do or do not.