Karina aka Valentina aka Teenysau Alexandra aus Rumänien - Raiffeisenstr. 4
Das Mädel steht jeden Abend an der Andreaestraße und sieht immer geiler aus.

Gibt es da neue Erlebnisse?

Gibt es doch gar nicht, daß niemand sie mitnimmt.
Zitieren
Da wohl niemand die Kleine mitnimmt hab ich es getan.

Das war ne Scheiß Idee. Der Service war total beschissen.

Abgesprochen war FO und GVM für 30 Euro.

Sie zog sich kaum aus und hatte auch noch 2 Strumpfhosen an. Man man. So ein geiler Boddy und dann kommt man da kaum ran.
Titten blieben auch eingepackt und Fummeln war auch schwer möglich.

Blasen war dann ok. Nur nach kurzer Zeit nölte sie rum von wegen keine Zeit und so.
Dann wurde ich mit einem Gummi versehen. Madame hockte sich so hin, daß ich von hinten ficken mußte. Die geilen Beine gingen kaum auseinander. Die Strumpfhosen hingen in der Kniekehle. Das machte so wenig Spaß.
Dann wollte ich in der Missi ficken. Das war genauso ungünstig mit zusammen gekniffenen Beinen.

Irgendwann war ich drin in der Muschi und ratzt fatz fertig.

Man man. Das hätte ich mir echt sparen können.

Schönen Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,MuschMusch,blow69,Elmar2000
Kontaktdaten
Alexandra
Lenther Straße 5
30926 Seelze
05137 128482
Karte Anzeigen
Das Girl versucht ihr Glück in einer Wohnung.

Evtl. ist der Service in der Wohnung besser. Der Body ist auf jeden Fall sehr geil.
Und AV hat sie nun auch im Angebot.

[Bild: th_807265351_79467_123_510lo.jpg] [Bild: th_807266849_79468_123_390lo.jpg] [Bild: th_807267718_79463_123_38lo.jpg]
[Bild: th_807268776_79464_123_653lo.jpg] [Bild: th_807268131_79465_123_429lo.jpg] [Bild: th_807269158_79466_123_212lo.jpg]


Zitat:Heißblütiges, tabuloses 21jähriges
natürliches Teenygirl für Dich in Seelze !!!

Ich habe Spaß am S*x... mich reizen neue Erfahrungen,
verspüre ein Kribbeln wenn mich fremde Körper berühren
und ich diese erkunden kann.

Größe: 1,61 m
KF: 34
OW: 75 B
Nationalität: südländisch
Figur: schlank
Intimbereich: total rasiert

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,jogibaer,BFA30
Neue Bilder von Alexandra.

[Bild: th_983512164_79467_123_409lo.jpg] [Bild: th_983513598_79468_123_174lo.jpg] [Bild: th_298351425_79463_123_414lo.jpg]

[Bild: th_983562229_79464_123_1007lo.jpg][Bild: th_983516687_79465_123_176lo.jpg] [Bild: th_298351626_79466_123_1064lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,limbo,grifi,,blow69,Elmar2000
Kontaktdaten
Alexandra
Königsworther Str. 26a
Hannover
0173-1486678
bei Kaiser
Karte Anzeigen
Alexandra ist nun in Hannover.

[Bild: 6rmfk685ygbx.jpg][Bild: k5wczlgqd9o.jpg][Bild: f287vyw9qbk.jpg][Bild: o2lw8jvtbrwr.jpg]

[Bild: nj7sjrm6d5mk.jpg][Bild: o2po1k6cnrqz.jpg][Bild: 62ceka71mzkz.jpg][Bild: ba6bxaio85u.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,limbo,Elmar2000,teenielover,blow69,BFA30,jogibaer,
Dann läßt sie sich ja nun problemlos AoFicken

Aber KF38? War sie schon immer so dick? Im Bericht vom Oktober 2013 stand noch was von KF34!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(20.06.2014, 15:09)teenielover schrieb: Aber KF38? War sie schon immer so dick? Im Bericht vom Oktober 2013 stand noch was von KF34!

KF 38 hatte sie noch nie. Das muß ein Druckfehler sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich war diese Woche mal wieder bei Kaiser um mir diese Teeniegöre mal anzusehen und gegebenenfalls auch zum AoFicken

Um den Weg nicht vergebens machen zu müssen hatte ich vorher angerufen. "Ja, Alexandra ist da" war die Antwort!
Verwirrt
Als sie dann vor mir stand war ich doch etwas desillusioniert! Verwirrt
Erwartet hatte ich ein zartes, elfenhaftes Wesen. In der Realität war da jedoch ein relativ kompaktes Mädchen, Mitte 20, nicht sehr hübsch mit einem runden (Monds-)Gesicht.
Bekleidet war sie mit einem netzartigen Gebilde, das mehr zeigte als verdeckte.
Nun, ich war da und wollte ficken. Also folgte ich ihr die Treppe hinauf, vor mir der runde, wippende Arsch in diesem Netz.
Alexandra kassierte das Geld und fragte nach meinem Getränkewunsch. Bei unbekannten Huren buche ich grundsätzlich nur eine halbe Stunde, die bei Kaisers mit 50 Euro zu Buche schlägt.
Wir verschwanden noch mal abwechselnd im Bad und ich durfte dann anschließend der Alexandra aus ihrer Bekleidung helfen und nun ihren Körper näher in Augenschein nehmen:
Na, ja so richtig mein Typ ist sie nicht! Ihre KF würde ich mit 36-38 bezeichnen. Dazu hat sie noch eine kleine Wampe, die allerdings beim Ficken nicht wirklich störte. Die mit 75 B angegebenen Brüste hängen schon arg und ihr rundes Gesicht ist nicht sehr attraktiv.
Aber da mußte ich nun durch! Ficken

Ich ließ sie erstmal blasen! Das konnte sie sogar recht gut und gefühlvoll, wenn auch nicht sonderlich tief!
ZK waren problemlos möglich.
Dann legte ich sie mir zurecht um sie zu lecken und zu fingern. Sie ließ es geschehen, wenn auch ziemlich emotionslos.
Als ich den Eindruck hatte, dass sie ausreichend feucht war brachte ich meinen Schwanz in Position und stieß in die leicht geöffnete Fotze. Ich fickte sie eine Weile in der Missy. Sie ist trotz ihrer offenbar jahrelangen Fickkarriere erstaunlicherweise noch ausgesprochen eng! Ausruf
Leider zeigte sie auch beim Ficken kaum Reaktionen!

Wir wechselten die Stellung und ich ließ sie aufsitzen.
Überraschung! Reiten konnte sie! Eek Sehr gefühlvoll und auch sehr ausdauernd! Und ich konnte sie auch gut dirigieren und das Tempo bestimmen! Eek
Also blieb ich liegen und ließ sie arbeiten! Mein Schwanz fühlte sich in der engen, warmen Grotte ausgesprochen wohl.
Alexandra bewegte sich sehr routiniert und molk meinen Schwanz regelrecht.
Nach geraumer Zeit kam es dann auch, wie es kommen mußte: sie hatte mich abgemolken und mir meinen Samen geklaut! Weia
Mein Schwanz fiel dann auch bald wieder in sich zusammen und flutschte aus ihr heraus.
Dann noch kurz ins Bad, angezogen, Küßchen und weg!

Fazit:
ziemlich emotionsloser Fick mit einer Nutte, die nicht so recht in mein Beuteschema paßt!
Wiederholung nur bei Notgeilheit!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,heino34,grifi,Elmar2000,tiger1,Driver66,blow69,limbo,jogibaer,ottoh,me12
Übrigens!
Dieses Fotos trifft sie recht gut:
[Bild: o2po1k6cnrqz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,Elmar2000,limbo
(16.06.2013, 21:58)Driver66 schrieb: Da wohl niemand die Kleine mitnimmt hab ich es getan.

Das war ne Scheiß Idee. Der Service war total beschissen.
Man man. Das hätte ich mir echt sparen können.

Mein letzter Fick mit ihr an der Straße war auch beschissen.

Und wenn der Body auch nicht mehr so geil ist sollte man sich dieses Girl echt sparen.
Zitieren
War letzte Woche bei ihr. Bericht folgt später, da ich jetzt wieder auf Tour gehe. Eins kann ich sagen die Muschi ist immer noch sau eng. Und es war eig. ganz in Ordnung
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,teenielover,Driver66
(29.06.2014, 09:20)cydion schrieb: War letzte Woche bei ihr. Bericht folgt später.........

Da bin ich mal gespannt auf Deine Einschätzung!

(29.06.2014, 09:20)cydion schrieb: ..Eins kann ich sagen die Muschi ist immer noch sau eng...

Das kann ich bestätigen! Ich beschrieb ja, wie sie mich abgemolken hat! Eek

(29.06.2014, 09:20)cydion schrieb: Und es war eig. ganz in Ordnun.....

... aber alles sehr statisch! Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Daumen hoch 
Also von einer Serviceverschlechterung habe ich nichts bemerkt. Ich habe sie vor zwei Wochen in der KöWo gefickt. Service wie aus Seelze bekannt, 50 Euro für 30 Minuten FO, 69 und GVO.

Als sie mich bei der Parade im Empfangszimmer rechts sah erkannte sie mich wieder, ich sie auch. Also nicht lange gefackelt und mit ihr die Treppe rauf, es stand eh nur noch Anita zur Auswahl.

Obligatorischer Badbesuch vorab, dann schon erste Küsse im stehen mit Abgreifen des strammen Jungmädchen Arschs. ZKs gab es leider nicht Unglücklich Also ab auf den Fickacker, erst mal FO, war OK, bekommt man aber woanders durchaus besser. Leichtes Fingern der Futte war erlaubt und sie wurde schnell feucht.

Als ich die Säfte zu steigen drohten bat ich sie aufzusatteln. Man, die ist ja immer noch so eng! Ich musste erst Mal an Angie M. denken um nicht gleich ab zu schießen. Das Kopfkino wirkte und sie ritt wirklich geil. Was sie da mit ihrem Unterleib anstellte war schon endgeil und so kam es wie es kommen musste, ich schoß ihr die Ladung schon tief in sie rein.

Zum Abschluß ne Rückenmassage, leider war das nur ein sanftes Streicheln mit etwas Öl ...

Grüße
AF
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,me12,BFA30,limbo,Elmar2000
(12.07.2014, 10:55)Alles_ficker schrieb: Also von einer Serviceverschlechterung habe ich nichts bemerkt.
Ich habe sie vor zwei Wochen in der KöWo gefickt. Service wie aus Seelze bekannt, 50 Euro für 30 Minuten FO, 69 und GVO...........

Ich habe da keine Vergleichsmöglichkeit, weil ich sie in der Köwo zum ersten Mal gefickt habe!
Aber wie ich schon schrieb: alles wurde eingehalten, aber der Ablauf war sehr schematisch und ohne Emotionen!
Zitieren
(12.07.2014, 18:56)teenielover schrieb: Ich habe da keine Vergleichsmöglichkeit, weil ich sie in der Köwo zum ersten Mal gefickt habe!
Aber wie ich schon schrieb: alles wurde eingehalten, aber der Ablauf war sehr schematisch und ohne Emotionen!
Mein Bericht sollte deine Erfahrung nicht in Abrede stellen, sicher ist ihr Service auch tagesformabhängig, bei welcher ist er das nicht? Und wer weiss was für nen A*sch vorher bei ihr war, es soll da Mitbürger geben ...

Es macht natürlich auch immer einen Unterschied ob man sich schon kennt, wenn dem so ist kann sich die Else viel besser auf einen einstellen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
Die Geschäfte müssen sehr schlecht laufen. Oder sie hat gern Sex im Freien.

Auf jeden Fall stand sie neulich wieder an der Andreaestraße. Sie hatte auch gute Laune.
Ein Lächeln steht ihr gut. Fast wäre ich schwach geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
(18.07.2014, 23:05)Driver66 schrieb: Die Geschäfte müssen sehr schlecht laufen. Oder sie hat gern Sex im Freien. Auf jeden Fall stand sie neulich wieder an der Andreaestraße......

Tagsüber läßt sie sich aber auch noch bei Kaiser AoFicken
Zumindest war sie vor 2 Tagen noch da!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(19.07.2014, 10:07)teenielover schrieb: Tagsüber läßt sie sich aber auch noch bei Kaiser AoFicken
Zumindest war sie vor 2 Tagen noch da!
Das Eine schließt das Andere nicht aus, bei dem Wetter schafft sie vieleicht für den Loddel tagsüber nicht genug an und muss abends noch auf die Straße Wink Loddel sind keine Gutmenschen so wir wir ...

Mir ist es aktuell einfach auch zu warm für nen Bezahlfick ...
Zitieren
...bei kaisers wird bekanntlich nur bis 18 uhr gevögelt!
Zitieren
Es bedanken sich: chickenboy
Kontaktdaten
Alexandra
Schulenburger Landstr. 117
Hannover
0152-37896314
bei Stein
Karte Anzeigen
Alexandra ist umgezogen.


[Bild: th_740666593_5799380_F6_123_221lo.JPG] [Bild: th_406666400_5799380_F8_123_414lo.JPG] [Bild: th_406667884_5799380_F10_123_542lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,limbo,Elmar2000