Samira, Ro
Daumen hoch 
Werte Kollegen,

manchmal ist man überrascht, dass es zu einem Girl noch keinen Fred gibt, denn nach eigenen Angaben werkelt sie seit vier Wochen bei den Piraten - und mir fiel sie bei meinen letzten Besuchen immer irgendwie auf. Hatte aber irgendwie Bedenken, da sie ein wenig 'nachdenkllich-abweisend-arrogant' wirkt... Verwirrt

Samira, Ro, 28 Jahre [zuvor wohl in einer Wohnung in Konstanz werkelnd..?]

Fuckten:
168 cm, KF 34 (:sabber ), leicht hängende A-Tits (hat schon mal jemand dran länger genuckelt Wink ), lange schwarze Haare, blanke Fotze; lief bei meinen letzten Besuchen immer in so einer rosa Wurst rum (also den Bauch bis zu den Titten bedeckendes Oberteil)

Action:
Gute Nummer; Leckere ZK, ein FO, das seinesgleichen sucht (mit ständigem Blikkontakt): Züngeln, dann wieder tief rein, Eierlecken - und das schöne: fast runter bis zum ZA. So mag ich das. Big Grin

Hätte da stundenlang zusehen können, wie sie meinen Schwanz und die Eier verwöhnt hat... Unentschlossen

Lecken lässt sie sich die Dose ausgiebig und Fingern ist überhaupt kein Problem. Dazwischen mit dem mit Fotzensaft verschmierten Mäulchen immer mal wieder ZK's.... Engel

Ficken in der Missio sehr schön, wobei sie leider im Reiter keine Kondition hat. Also final in die Doggy und brav das Tütchen gefüllt. Wink

Gute Clubnummer mit einem optisch ansprechenden Girl! Beifall

1 CE für knapp 30 Minuten; Wdh.-Fucktor für mich eindeutig gegeben.. Smile

Gruß, C33, der sich bei den Piraten immer sehr wohl fühlt Winke

P.S.: Habe zum ersten Mal übrigens dort ein Rumpsteak vom Grill gegessen (kostet 2,-- € Aufpreis): SEHR lecker! Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: pandabär,limbo,sagesesam,ghosti69,Brustmolch,aussendienst,Marc1969,
Vor kurzem hieß sie übrigens noch Vanessa, hat sich umbenannt.
Es bedanken sich: Chris33
(27.06.2014, 14:08)Chris33 schrieb: P.S.: Habe zum ersten Mal übrigens dort ein Rumpsteak vom Grill gegessen (kostet 2,-- € Aufpreis): SEHR lecker! Dodgy

Ja das ist wirklich sehr lecker. Mad

Naja in unserem Alter wird halt das Fressen langsam wichtiger wie das ficken. Lachen

Sagesesam, schöner Bericht ....
Es bedanken sich: hannes 37