Frau mit Zungenpiercing oder hübsche Schwarze
Frage 
Ich will heut abend mal wieder durch die Häuser ziehen...

Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich entweder ne süße mit zungenpiercing finder oder eine hübsche schwarze....

Greets Cala
Zitieren
#2
In der SUCHE unter HANNOVER-LAUFHÄUSER den Bergriff "Zungenpiercing" eingeben, ergibt 6 Treffer, darunter eine Sarah, die macht "Spiele mit Zungenpiercing", die anderen Threads musste selber durchlesen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ja hab ich gefunden

Hatte hier nur leider vergessen mit beizuschreiben ob es zu denen
updates gibt

Da die ja schon monate alt sind

Sorry für den fehler meinerseits
Zitieren
Glaub von den Ladies mit Zungenpiercing ist nur Sarah im Einsatz.
Blackies sind rar, im Sexworld entsaftet Black Katy und evtl. Jessica, schlank und hübsch.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich war gerade eben im Sex World. Da habe ich eine neue hübsche Schwarze entdeckt. Gut möglich das das ihr erster Tag in Hannover ist. Sie ist jung, hat große Hupen sieht gut aus und ich konnte keine Hautunreinheiten oder hässliche Flecken erkennen wie es sonst so bei Schwarzafrikanerinenn üblich ist. Sie sagte sie kommt aus Kenia und machte einen guten Eindruck auf mich! Wäre cool wenn du sie testen würdest!

Denke es war in Zimmer I im 1. OG!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(08.06.2014, 20:36)BFA30 schrieb: Sie sagte sie kommt aus Kenia und machte einen guten Eindruck auf mich! Wäre cool wenn du sie testen würdest!

Denke es war in Zimmer I im 1. OG!

Falls Name Isabella & Tattoo auf Milchbeutel & Tattoo-Striche auf Bauch, täte Max dringend abraten.
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Da mich mein geliebtes Auto heute im Stich gelassen hat werde ich heut auch nicht zum Stich kommen :-(
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000