Jasmin , Privathaus Diskret in Minden
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jasmin
Meisterweg 10
32427 Minden
NRW
0176 - 85 93 84 13
Karte Anzeigen
Moin Jungs ,

ich habe wieder von einer tollen positiven Sache zu berichten !

Hatte vor , am WE wieder ein Mädel zu besuchen , Auswahl war für meinen Geschmack aber nicht groß , da wäre z.B. Angela in H gewesen ,
aber die scheint ja überlaufen , da geht wohl ohne Termin nichts .........

Ich wollte wo hin , wo es genug Alternativen die mir zusagen , gibt . Am Freitag viel dann meine Aufmerksamkeit auf das Privathaus Diskret in Minden .
Dort war ich ja vor 2-3 Jahren mehrfach bei Lea .

Alle 4 anwesenden Mädels könnten für mich in Frage kommen , also am nächsten Tag auf nach Minden . Hinterm Haus geparkt und geklingelt .

Es öffnete mir nicht wie früher die Hausdame , sondern ein splitternacktes Mädel , von der Werbung her wußte ich das es Larissa war .

Ab ins Vorstellzimmer und dann kamen Eliza , Jasmin , Kira und Larissa und stellten sich mir vor . Larissa frage mich dann , für welches Mädel ich mich entschieden hätte .

Ich wählte Eliza , denn Ihre Optik , Stimme und Herkunft ( Kroatien ) weckten meine Begierde .... Sabber

Sie kam dann und ich teilte Ihr mit das ich eine Stunde bleiben wollte ......tja , geht nur 30min , denn Sie hatte dann einen Termin ...... Grübel

Ich überlegte , hatte bedenken schnell abgefertigt zu werden , nee , schade ...... aber da war ja auch die süße Jasmin , welche mir vor Jahren auch schon mal vorgestellt wurde
und welche ich auch noch immer auf meiner to doo Liste hatte .....

also bat ich die zu mir und fragte ob Sie eine Stunde Zeit für mich hätte ........ ja ....... fein !!!!

Name :.....................Jasmin
Alter:........................24
Größe:......................1,68m
KF:...........................34
OW:.........................75B
Haarfarbe:...............blond ( jetzt mit Locken wie ein Engel....)
Nationalität:.............Deutsch


Treppe hoch , Sie vor mir Sabber aufs Zimmer , 130,-€ übergeben und unter die Dusche , dann wieder zum Zimmer aufs Sofa , nach einigen Minuten kam Jasmin , noch mit weißen BH , Slip und Strapsen ,

wie bei der Vorstellung ( auch in der Werbung ) zu mir , wir tasteten uns ab , dann Körperküsse , BH abgelegt weiter , Sie fragte ob Sie auch den Rest ablegen sollte , jau , weiter , dann Ihre frage ob ich Fo wolle ,

gerne und Sie während ich auf dem Sofa saß quer über mir , legte ein sanftes , gefühlvolles und schönes Fo hin , ich den Body , die Titten und dann den feinen Hintern um dan die Mu... zu untersuchen ....

dann schlug ich vor das wir uns nun auf die Spielwiese begeben sollten , da ging es so weiter , Fo , ich alles antesten , Sie rückte mit dem Hintern näher an meinen Kopf ,

ich rutschte runter und Sie fragte ob Sie rüber kommen solle 69 klar und dann hatte ich diese herrliche schöne saubere und leckere Mu.... vor mir und konnte wieder lecken vom feinsten ZungeMegalach

Sie Fo und so schlabberten wir lange an uns herum , Suuuuuuuper !!!!! Sabber

Irgendwann hob ich Sie , Sie fragte ob wir noch so ähnlich weiter machen oder nun loslegen wollten , ich wollte diese süße ficken .......

Also Gummi drauf , Sie frage ob Sie reiten sollte ,ja und aufgesattelt .....erst langsam ,mit Hüftschwung , dann wurde Sie intensiver , leichte authentische Geräusche, ich packte nun den Hintern und kolbte voll dagegen Jump

dann kam Sie mir entgegen ich die Titten Titten dann spürte ich tollen Grip mit der Reibung an der richtigen Stelle , nun lächlte Sie noch bezaubernd und ich merkte jetzt muss ich schnell entscheiden ,

weitere Stellungen oder dieses genießen ich entschied mich es so zu belassen und dann kam der perfekte Moment , beste Reibung , Sie mit den blonden Locken wie ein Engel Engel auf mir ,

was ein Anblick Herz und dann schenkte Sie mir wieder Ihr bezauberndes lächeln Kiss und bei diesem großartigen Kino Gott schoss ich dann ab DankeKissMr Burns

Nun ausgibiger AST , dann Massage , später kleine Zärtlichkeiten und dabei beließ ich es dann , wußte aber , da gehe ich wieder hin .


Fazit:

Klare Empfehlung von mir , eine hübsche , bezaubernde deutsche Frau mit tollem Feeling , super Body Herz das schreit nach Wiederholung , das ist nach meinem Geschmack Mr Burns

Einen schönen , sonnigen Sonntag wünscht der jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,Driver66,limbo,pandabär,Stimpy,Jack frosen,orfeo
Das ist die hübsche Jasmin.
[Bild: aftmujjcfj1u.jpg][Bild: nk1svli91q9e.jpg][Bild: cka7d39tooq.jpg][Bild: xhfxldmfcd4f.jpg][Bild: 3dwudfsnb9z1.jpg]
[Bild: rzuafj1djcr2.jpg][Bild: 7eczbm4nd5ar.jpg][Bild: qlt1vcl23l.jpg]
[Bild: 6n32xd9fjfa.jpg] [Bild: dezoefnrs7u.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Koycu,fish01,limbo,pandabär,Jack frosen
Hallo jogibaer,

ein lohnender Ausflug. Super Bericht Mr Burns über eine leckere Lady Sabber
Ich sehe gerade in der Anzeige "Fr. mit Aufn.", ist das incl. oder gegen Aufpreis erhältlich?


owl-intim.de schrieb:Eine rassige, hübsche Modell, die Dich sehr einfühlsam zur Ekstase bringt!
Wenn ihr Temperament mit ihr durchgeht, wird sie Dich mit variantenreichen Spielchen hemmungslos verwöhnen.
Auch Erotische massagen gehören zu ihren Vorlieben.

Sie hat keinerlei Berührungsängste und freut sich auf freizügige Spiele mit Dir, sei es in der Badewanne, bei sich oder auch bei Dir.

Ruf sie doch einfach mal an und lass Dich von ihrem Charme verzaubern.

Du erreichst sie unter:

Oder geh sie einfach unverbindlich besuchen.

Alter: 22 Jahre
Größe: 1,68 m
KF: 34
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
OW: 75 B
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch, Englisch
Figur: Schlank

Fr.
NS
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
DDS
Handentspannung
FE
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Haus- und Hotelbesuche
Sonderwünsche auf Anfrage
FR beidseitig
Fr. Natur
Fr. mit Aufn.
Auch Haus- und Hotelbesuche
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen


Gruß limbo, dankt dem Entdecker
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Jack frosen
Hallo limbo ,

ich hatte 140,-€ in der Hand parat , da erklärte Sie mir , das dies der Preis für Franz. mit Aufnahme wäre , sonst 130,-€ , also noch einen Schein gewechselt und dann das 130,-€ Programm gewählt .

Die Preisstruktur im Privathaus Diskret seht Ihr hier

Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,limbo,Elmar2000
Frage 
Grübel


Was ist eigentlich mit dem Privathaus Diskret  in Minden los ?

Seit längerer Zeit sehe ich auf den bekannten Seiten keine Werbung mehr , nur von Jasmin war noch welche auf  Owl-intim   aber ohne Adresse  ,

die ist nun auch weg und die Homepage von diskret-minden gibt es auch nicht mehr .............

War dort mehrfach bei Lea und zuletzt bei Jasmin , welche ich eigentlich mal wieder besuchen wollte Wein

Vielleicht weiß ja jemand was dazu ?
Zitieren