Keine Angaben, die diese gern von ihr fernmündlich übermittelt werden - dazu muss man sie aber erstmal an die Strippe bekommen... Die Geschäftsanbahnung ist also nicht ganz einfach. Wenn sie einen Gast hat, ist das Handie "stumm" ... ich hab ihr wirklich ewig hinterher telefonniert ... um dann doch heute mehr oder weniger kurzfristig einen Termin bei ihr zu bekommen.
Anja inseriert sowohl auf KAUFMICH als auch bei LADIES.
Die Beschreibung stimmt, die Bilder auch.
Ich war pünktlich da, wurde eingelassen, nach meinem Begehr gefragt (45 min zu 100 € mit 2 Entspannungen).
Wer also auf Frauen steht, an denen man(n) sich keine Splitter beim Sex einreisst (KF30/KKA) ist hier wirklich gut bedient ... eine nette genußfähige Frau, die es durchaus zurück gibt!
Bei einem zweiten Abgang muss ich mich manchmal "quälen" und ein "Kopfkino" bemühen ... das war nicht nötig heute!
FO,ZK,69,GVM,TF ... alles was drin stand und mich interessierte ... geiles Date ...
Sie will sich wohl erstmal für die nächste Zeit in Harzburg niederlassen - ich geh wieder hin!
Bad und Getränk wurden angeboten und angenommen.
Unterm Strich : gerne wieder!
BG vom Schattenreiter
Anja inseriert sowohl auf KAUFMICH als auch bei LADIES.
Die Beschreibung stimmt, die Bilder auch.
Ich war pünktlich da, wurde eingelassen, nach meinem Begehr gefragt (45 min zu 100 € mit 2 Entspannungen).
Wer also auf Frauen steht, an denen man(n) sich keine Splitter beim Sex einreisst (KF30/KKA) ist hier wirklich gut bedient ... eine nette genußfähige Frau, die es durchaus zurück gibt!
Bei einem zweiten Abgang muss ich mich manchmal "quälen" und ein "Kopfkino" bemühen ... das war nicht nötig heute!
FO,ZK,69,GVM,TF ... alles was drin stand und mich interessierte ... geiles Date ...
Sie will sich wohl erstmal für die nächste Zeit in Harzburg niederlassen - ich geh wieder hin!
Bad und Getränk wurden angeboten und angenommen.
Unterm Strich : gerne wieder!
BG vom Schattenreiter