Jana im Touch 7 - Massage ohne Extras aber besser als der Schimmel
Kontaktdaten
Jana
Raiffeisenstr. 7a, Hinterhof
Hannover
Karte Anzeigen
Guten Tag zusammen,

der Sommer naht und nach einem Nerv-Tag auf der Arbeit war mir nach öliger Entspannung fern des normalen Hip Hop.

Mein Weg führte mich ins bekannte Touch7 und ich bitte mögliche Nachahmer SICH ZU BEEILEN, DENN DIE BUDE VERSCHIMMELT ZUNEHMEND.

Für 30 Minuten Aufenthalt aber meine Empfehlung, wenn Jana Zeit hat und Du 18 Minuten hoffst, dass die abschuss-schließenden 12 Minuten noch besser werden. Um es vorweg zu nehmen: die ersten 18 Minuten Rückengeöle waren zärtlich schön, die restlichen 12 Minuten blieben leider hinter meinen Erwartungen zurück.

Jana ist eine bildhübsche blonde natürlich wirkende Frau, schlank und sportlich mit festen A+ Tittchen, rasiert und frei von der heutigen leider üblichen Verunstaltung.

Eine privat wirkende junge Frau, die dennoch professionell ihren Job durchzieht.

Begrüßt durch die geldgeile Besitzerin des Ladens (geldsparende Vorkasse!) folgte ein kurzes Duschen, die Räumlichkeit ähnelt eher einer Bundeswehrkaserne als einer Wellnesseinrichtung.

Egal, Jana begleitet mich aufs Zimmer, ich lege meinen Bauch aufs Handtuch und genieße zärtlich aufgetragenes warmes Öl. Das ganze sollte "fest" sein, da möchte ich ein leichtes Massieren erst gar nicht erleben.

Das Drehbuch einer solchen Behandlung ist ja relativ textsicher, spannend ist immer nur die individuelle Aussprache und Betonung.

Nun, irgendwann war der Rücken mehr als ölig und es folgten die Beine, welches viel besser war und hätte länger dauern sollen.

Die immer propagierte Body to body Massage ist für mich dann ein Grauen, wenn bei einer Frau ohne große Brust nur die Knochen auf einem rumscheuern, ist also nicht so mein Ding.
Exkurs: die schmerzhafte Steigerung ist Kollegin Marie, bestehend aus athletischen Knochen und verunglückten Betontitten.

Irgendwann ging dann der Griff Richtung Latte Macchiato und es hätte schön werden können, doch Jana surrte fragend, ob ich mich denn umdrehen möge.

Ja, das wollte der Kunde und Madame erlebte nun seine suchenden Finger nach Spalte und Knospe.
Der Beginn war grandios, ölte doch meine Begleiterin meinen Champignon mit ihrer Hand wie eine fleischfressende Pflanze, die ihre Beute immer wieder ansog und dann aus Spaß mit ihrer Handinnenfläche wieder wegdrückte.

Doch dieser Spaß war nach 6 bis 7 Bewegungen vorbei und Madame dachte, die letzten 11 Minuten im Modus HANDJOB MONOTON auszuführen!!!

Als ich dies mit einer gewissen Fassungslosigkeit registriert hatte wollten zumindest meine Finger auf Erlebnisreise gehen, doch dafür hätte ich eine Flugreise buchen müssen. Madame saß auf ihrem zusammengekniffenen Schoss am Fußende in einem sehr sicheren Abstand zu unerwünschten Berührungen.

Nachdem meine zaghaften Worte voller Wünsche nach einer gewissen Flugbrücke gnädig erhört wurden spielte ich im Kampf mit den ablaufenden Minuten an ihren öligen Knospen, während ihre Ratsche weiterhin nicht auf dem von ihr gewährten Reiseprogramm stand.

Nach erneuter Ansprache erwünschter Reiseerleichterungen öffnete Jana ihre Schenkel und verbot mir sogleich das, was das in mir auslöste. KEINE BERÜHRUNG.

War es Mitleid mit meinem fassungslosen Gesicht oder pekuniäres Streben ihrerseits, meine Ohren hörten KOSTET ABER 20 € EXTRA. Jetzt war mein Geschäftsinteresse geweckt und ich fragte nach dem Kleingedruckten... also ob Finger versenken oder Lecken damit inkludiert sei? NEIN, BERÜHRUNG NUR VON AUßEN!

Okay, damit war auch dieser Geschäftstermin und eine mir vorher überlegte Verlängerung erledigt, und es folgten noch 3 Minuten öliges Gewichse, bis ein Teelöffel Spargelfond den Erfolg der letzten 28 Minuten dokumentierte. Zumindest sah Jana das so.

Es folgte ohne Ruhezeit und AST noch ein Besuch der verschimmelten Duschkaserne und wir pellten uns beide wieder an. Jana sah in ihrem roten Kleid und den weißen Pumps wieder wundervoll aus.

Aber noch etwas Kurioses zum Schluss, als alles vorbei war kam zum Abschied auf einmal bzw. erstmalig eine Art von herzlicher Umarmung mit Bussi rechts und Bussi links und den Worten, übersetzt: MEIN LIEBER STAMMGAST, KOMM BALD WIEDER.

Nun, da bin ich mir sicher dass nicht, aber wer keine Angst vor Schimmel hat, dem möchte ich diese hübsche Frau für eine 30minütige Hautpflege ans Herz legen.

Schönes Wochenende!
FS
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Elmar2000,fish01,Brix,Liontamer65,jogibaer,reeyees,Al-B.
Jana bei ladies.de

Zitat:Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: blond, rückenlang
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr: KEIN GV
Service für:
Herren
Paare (M/F)
Massagen:
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Prostata-Massage
Lingam-Massage
Pärchen-Massage

TOUCH 7
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jana

Bei Janas Massagen schmilzt Du dahin. Komm
vorbei und komme in den Genuß ihrer Massagen!

0511-300 66 886
0176-444 105 78
www.touch7.de

Mo. - Fr.
11 Uhr - 20 Uhr

Unser Service umfasst ausschließlich
Massagen und KEIN GV, Franz. usw.!
Anfragen sind zwecklos.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erwähne bitte bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du durch www.LADIES.de auf sie
aufmerksam wurdest.

[Bild: th_432695122_5501248_F1_123_70lo.JPG] [Bild: th_432698874_5501248_F2_123_55lo.JPG] [Bild: th_432701529_5501248_F3_123_161lo.JPG]
[Bild: th_432704338_5501248_F4_123_94lo.JPG] [Bild: th_432706936_5501248_F5_123_16lo.JPG] [Bild: th_432709960_5501248_F6_123_480lo.JPG]
[Bild: th_432712465_5501248_F7_123_190lo.JPG] [Bild: th_432714312_5501248_F8_123_525lo.JPG] [Bild: th_432718993_5501248_F9_123_60lo.JPG] [Bild: th_843272178_5501248_F10_123_796lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Liontamer65,jogibaer,MuschMusch
#3
Besten Dank Ferkelstecher für den amüsant zu lesenden Bericht Smile

(25.04.2014, 12:39)ferkelstecher schrieb: Madame dachte, die letzten 11 Minuten im Modus HANDJOB MONOTON auszuführen!!! ...

Madame saß auf ihrem zusammengekniffenen Schoss am Fußende in einem sehr sicheren Abstand zu unerwünschten Berührungen.

So was hört man gar nicht gern Unglücklich

Gruß, Elmar
Zitieren