Isabella
...hängt gerne mit der blonden Laura rum, unterscheiden kann man sie an der KF, Laura hat KF34, Isabella KF35,
der Hintern hat dabei eine sehr schöne Form, ist durchtrainiert und fasst sich extrem gut, weil fest, an.
Beide kommen übrigends aus Maurotanien, die dortigen Namen weiß ich allerdings nicht.

Isabella, Ro/I?, ca. 165cm, KF35, mit jungfräulichen Knospen bestückte A-Cups, lange blond(iert)e Haare, Klammern und Stempel nicht aufgefallen.

Isabella ist so was wie der neue Star in Da, ein ähnlicher Magnet wie früher Daria und später Roxana, ständig belagert, oder auf Zimmer, auch länger.
Das Beste an ihr ist für mich das Gesicht mit dem strahlend schönen Lächeln, das verzaubert einen über den ganzen ZG Unentschlossen.

Ohne Absprachen geht es ins Zimmer, dort beantworte ich ihre Frage, wie lange wir bleiben, wie üblich, mit „erst mal ne ½ Std. dann sehen wir weiter“.
Auf die Frage, was wir machen, habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, so startet sie nach der Feuchtuchbehandlung gleich mit dem BJ.
Große Variationen gibt es ebenso wenig, wie Exkursionen zum Gefolge, Druck und Feuchte sind aber OK, ich sag´ mal Mittelklasse.

Dann will ich knutschen, lege sie neben mich und bekomme dezente, aber noch gute ZK.
Mit der zeit küsse ich mich runter zu ihrem Schmuckkästchen, das sehr hübsch aussieht und auch so schmeckt,
Reaktionen gibt es nur dezent und akustisch, also gehen wir mal von gespielt aus, ist aber ganz OK.

Nach einer Weile verlange ich den Overall für meinen Kämpfer, der nicht so recht in Fahrt kommen will.
Mit Unterstützung von Flutschi reicht die Härte jedoch aus, um sicher einzudringen, mal sehen, vielleicht kommt der Appetit ja beim essen.
Und genau so ist es, tolles Gefühl da drin, optimale Platzverhältnisse, fühlt sich sehr gut an.

Klein memphis kommt richtig gut in Fahrt, erst recht, als ich ihr unter den Arsch fasse, selten so nen geilen straffen Hintern in der Hand gehabt.
Bevor alles gleich zu Ende ist, wechseln wir noch mal in die Doggy, den Arsch will ich nicht nur fühlen, sondern auch sehen,
dazu kommt, dass Madame beim Missionieren den Kopf nicht runter nimmt, sondern immer Richtung Bohrloch schielt.
Von hinten klappt´s dann besser, schöne Mitarbeit und Gegendruck, perfekt, was dann auch mit einem schnellen Abschluss belohnt wird Unentschlossen.

Reinigung erfolgt autonom, AST gibt es auch nicht, sie räumt zusammen und wir gehen zur Umkleide, wo sie 1CE erhält.

Fazit: Optisch eine Augenweide, für mich auf einer Ebene mit Dina, Daria, Roxana und Ingrid, was die Blondies angeht.
Das hübsche Gesicht, der geile Knackarsch und das fesselnde Lächeln sind der Hammer, die Performance in Sachen GF6 max. Durchschnitt.
Minuspunkte gibt es für die Körperhaltung in der Missio und den schnellen Aufbruch.
Isabella ist eine Traufrau, bei der man nicht Gefahr läuft, sich zu verlieben…was ja nicht das Schlechteste ist…Dodgy

Memphis, der das bei Gelegenheit auch mal wiederholt
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,streuner-strolch,wolle,lust6,jason73,Marc Aurel,dirtydeed,modelpopp,be_gentle,lobo9,RoryRock,nomad,ghosti69,Flips,tiger1
Im letzten Satz meinst Du bestimmt Traumfrau und nicht Traufrau. Man will sich im Club ja nicht trauen lassen, obwohl man sich öfters mal was trauen muss bei den Girls.
Zitieren
(03.04.2014, 09:38)Brustmolch schrieb: Im letzten Satz meinst Du bestimmt Traumfrau und nicht Traufrau. Man will sich im Club ja nicht trauen lassen, obwohl man sich öfters mal was trauen muss bei den Girls.

Ooops, Yep Rot werd Dodgy

...obwohl es HB geben soll, die eine CDL als Angetraute haben (wollen) Wink

memphis
Zitieren
#4
(03.04.2014, 08:46)memphis schrieb: Fazit: Optisch eine Augenweide, für mich auf einer Ebene mit Dina, Daria, Roxana und Ingrid, was die Blondies angeht.
Das hübsche Gesicht, der geile Knackarsch und das fesselnde Lächeln sind der Hammer, die Performance in Sachen GF6 max. Durchschnitt.

Na so was mal volle Übereinstimmung mit FK memphis, halt natürlich doch nicht ganz Daria war für mich optisch nie in dieser Liga.

Aber zu Isabella stimme ich hinsichtlich Optik und Performance vollkommen mit dem hier geschriebenen überein. Ja die Optik und das Lächeln super aber die Zimmerperformamce haut einen echt nicht um. Ich frage mich auch warum sie mich zweimal gefragt hat was ich gerne habe wenn sie dann so gut wie keine Eigeninitiative zeigt. Ist echt öde wenn man den Girls erst sagen muss was sie machen können. Macht sie dann zwar sei es nun ZK, FO, EL und die entsprechenden Positionswechsel aber sie führt irgendwie so ziemlich alles sehr monoton aus, ein geiles Feeling kommt da nicht auf. Ok lässt sogar einiges mit sich machen aber so ohne Emotion finde ich das irgendwie langweilig.

Echt schade bei diesem hübschen Aussehen.

Isabella ist seit ein paar Tagen jetzt in der World.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(17.04.2014, 10:49)quetzal schrieb: Na so was mal volle Übereinstimmung mit FK memphis,

Lachen

Beim Service-Anspruch eher nicht, aber optisch gibt/gab es einige Schnittstellen,
ich denke da an Enya (früher Oase, jetzt World), oder Rosabelle (immer noch im Palast).

Warum Isabella nach Pohlheim wechselt verstehe ich nicht, die ging doch in Da wie geschnitten Brot Grübel


memphis, der Klein Daria eine White-Card für die optische Oberliga gibt Lachen
Zitieren
#6
Stimmt hatten wir schon mit Enya und Rosabell. Enya hat übrigens etwas abgenommen.

Tja und warum Isabella nun in der World ist weiß sie vermutlich selbst nicht. Hat auch nicht den direkten Weg vom Karpfenbecken nach Garbenteich genommen sondern ist dem Slogan gefolgt alle Wege führen nach Rom. War dort aber nur ein Boxenstop.

Und noch das Umschaltspiel (früher einfach Konter genannt) zu Daria. Den Body von ihr will ich gar nix abstreiten. Aber zur optischen Oberliga gehören für mich auch Ausstrahlung und Authentität. Und da wirkt Daria schon immer für mich wie ein Kunstprodukt und jetzt auch seit langem auch noch vom Job gezeichnet. Letzteres empfinde ich auch bei Sharks Denisa; die war zu Beginn für mich bildhübsch hat aber für mich viel von ihrem Glanz verloren durch ihren zuletzt gesehenen Gesichtsausdruck. Dto übrigens bei der hier genannten Rosabell aus dem Palace, die war bei ihrem Erscheinen im Atlantik 2011 ebenfalls bildhübsch, aber zuletzt sah das für mich ganz anders aus.
Zitieren
Enya hat es ja auch an den Käunzberg verschlagen.

Stuart, warum auch immer
Zitieren
so, dann noch eine weitere Meinung zur memphis seiner ,,Traufrau,,

Ich hab Sie dann halt auch gefickt Engel

Sie macht in der Abflughalle irgendwie einen richtig super hübschen, frischen, geilen Eindruck. Absolut lustig und gut drauf das Mädel. In der world ist Sie aktuell mit einer größeren Brille unterwegs, was Ihr ebenfalls optisch sehr gut steht. Im Mäulchen derzeit einen unnötigen Metall Schmuck platziert.

Auf dem Zimmer dann ähnliche Service Künste. Küssen war ok, zu richtigen geilen nassen ZK hatte Sie aber irgendwie keinen Bock. Die Blaserei war dann in Ordnung, aber ohne Varianten und leider auch ohne Eier schlecken. Ficken war dann wieder eher nixx. In der Misso liegt Sie da wie der tote Fisch, in der Doggy bevorzugt Sie dann den ungeliebten Katzenbuggel. Nett war dann aber noch der AST, wo Sie Geschichten von sich erzählt oder besser versucht mir einen Bären aufzubinden.

Fazit: schlicht und einfach, nur ein reiner Optik Fick.

WH: nöö,

WH auch nicht notwendig, da DIE auf dem Käunzberg so viele Zimmer macht wie kaum ein anderes Mädel.

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,limbo,Brustmolch
Memphis´ Geschichte von Isabella kann ich voll zustimmen.
Ich war in der World mit ihr auf dem Zimmer. Sie ist nett, hat ein süsses, erfrischendes Lächeln und eine tolle Optik.
Erinnerte mich an ein nordisches Mädchen in Riga/Lettland.

Auf der Couch unten nahe der Treppe kurzes Gespräch über den Service und dann ging es relativ schnell in eines der unteren Zimmer.

Sie küsst, auch ZK, Stellungen in diversen Positionen. Nur, Feuer ist bei ihr nicht zu entfachen. Sie wirkt nordisch kühl für eine
Rumänin. Man muss sie sich nach den eigenen Wünschen "zurechtbiegen". Sie macht aber alles ohne Widerwillen mit, das ist ihr
positiv anzurechnen.
Beim Blasen ist sie auch ausdauernd und drängelt nicht auf "schnell, schnell".

Alles in allem war die Nummer ok. Nur wünschte ich mir mehr Temperament. Das hat gefehlt!

Auf die Frage, warum sie auf den Käunzberg wechselte, da es im Sharks so gut lief:
Ich denke, es spricht sich halt rum, wenn die Session etwas lustlos abläuft.
Dann ist für eine Optikschnitte wie sie ein Clubwechsel nach einer gewissen Zeit von grossem Vorteil
und die Buchungen laufen wieder wie "geschmiert".*
*Damit mein ich aber nicht das Flutschi, das sie auch verwendet hat.

Schöne Ostern wünscht Brustmolch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Spider1hb,dirtydeed,streuner-strolch,Flips,jason73
Die Kleine hat mir unlängst noch geflüstert, das SIE aktuell nun für 3 Wochen zuerst mal daheim in ,,Roma,, sein wird. Ein wieder kommen auf dem Käunzberg danach ist aber fest eingeplant.

FK: somit nicht unbedingt wegen der Hin fahren.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
den ZG mit ihr wuerde ich als fair bezeichnen. Es gibt nette ZK, man kann sie geil abgreifen und sie geht auf wuensche ein und so sind locker auch bei einer CE 3-4 stellungen drin. Wenn man dann noch auf die optik abfaehrt, bekommt man schon was geboten. Sie ist auch eine nette gespraechspartnerin und scheint in ihrem leben zielorientiert, der wechsel in die world ist ganz klar der gewinnmaximierung geschuldet. Die Brille finde ich macht sie sympathisch und nahbar aber ich persoenlich finde das gestell/modell nicht optimal gewaehlt. Einziger vorsichtshinweis, schon erwaehnt von vorschreibern, wenn man keine wuensche aeussert oder nichts zum programm beitraegt, kann es schnell zur abfertigung verkommen: "schatzi leg dich mal hier hin und relax" und sie beginnt dann wirklich sofot mit dem BJ.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,tiger1,oberroemer