h_braun8_hh Clara aus Polen - Totalausfall
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Clara Polin
Hallo zusammen,

hatte heute in der Braun 8, HH, 1. OG Zimmer F einen totalen Reinfall.

Die Dame nennt sich Clara (?).

Gesicht: Hübsch
Haare: blond, lang
Haut: gebräunt
Größe: um 1,70
Tittis: B Cups natur, große Warzenvorhöfe
Alter: 20-25
Herkunft: Polen, nach Ihrer Aussage
Sprachen: deutsch (naja)
Sonstiges: Schwanger 3. Monat?

Naja, angeschaut, angesprochen (Mein 1. Fehler: hatte ihren Smalltalk mit Ihrer Kollegin unterbrochen)

rein ins VZ.

Mein 2. Fehler: ich fragte nach FO (!),

schnell das Thema gewechselt und ab auf die Matratze.

Mein 3. Fehler: Ich ertrage es, wenn Clara extrem zahnt beim oralen Vergnügen....

Mein 4. Fehler: Ich hätte mehr darauf bestehen soll das Sie die Hand vor ihrer Höhle weg nimmt (Eindringtiefe 2-3 cm), egal in welcher Position -wie war gleich nochmal Falle schieben?-

Mein 5. Fehler: Ich hätte schnellstmöglich das Zimmer verlassen sollen und nicht darauf hoffen, das wird schon noch besser, wenn ich Sie mehrfach darauf Hinweise.

Mein 6 Fehler: Nein Schatzi, es ist nichts gut - wer 20 mal in 3 min. fragt, sollte über seine Servicebereitschaft nachdenken.

So ein Totalreinfall hatte ich noch nie, da ist Handbetrieb besser und günstiger, beim fummeln zwischen Ihren Schenkel während des FM merkte ich noch, fühlte ich noch, den Schweißfilm des Vorfi****s. Verärgert

Hatte Sie auch nur aufgrund der guten Optik ausgewählt, leider erwies sich, dass Sie doch einen nicht unerheblichen Bauch hatte - sah für mich aus wie 3. Monat Grübel

Vielleicht noch erwähnenswert, die ganze Nummer hat gefühlt 5 min gedauert, wobei nach der 2. Min schon nach Beendigung gebeten wurde Aufsmaul

Hatte bisher immer gute Erfahrungen in der Braun, meinen nächsten Besuch werde ich wohl eine ganze Weile in die Zukunft legen und mich anderswo vergnügen.

So long - be warned
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,blah,MuschMusch,fish01,jogibaer,limbo,Driver66,honkyman
Willkomen und Danke für die Warnung.
Schade für das besch.... Date aber lass Dich nicht entmutigen, es gibt
in der Braun und andreswo Dolle DL´s, Du wirst auf Deine Kosten kommen.
Durchstöbern und lesen......WinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo tacta,

leider ein nerviges Date, für die Gemeinde ein interessanter Bericht [Bild: grinsende-smilies-0023.gif]
Willkommen bei der schreibenden Zunft und mehr Erfog in Zukunft!

Ist die Blondine Clara ein Neuzugang?


[Bild: attachment.php?aid=6700]


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren