Sie wollte zuerst 40 Euro für Ficken oder Blasen. Ich fragte sie nochmal was nur Blasen kostet. Meinte sie auch 40 Euro. Ich gab ihr zu verstehen das das zuviel sei und bot ihr 30 Euro an. Sie ging auch gleich darauf ein. Ich sagte ihr aber das dann Blasen ohne wäre. Jetzt wollte sie wieder 40 Euro habe. Musste ihr dann sagen das ich nit mehr dabei habe. Sie ging dann drauf ein also FO für 30 Euro. Nur Aufnahme wollte sie nicht machen, kein problem von meiner Seite aus.
Auf ging es in die Seitenstrasse direkt nach der Ampel runter auf einen Parkplatz. Hose runter und das Blaskonzert konnte beginnen.
Sie bläst sehr gut, kaum bis garkein Handeinsatz. Leider wurden wir kurz gestört, da paar Vollidioten Ihre Autos austesten wollten und einer mir beinahe voll in die Seite reingeknallt wäre. Gut, die waren dann auch wieder schnell weg.
Nur durch die Störung mussten wir wieder von vorne anfangen. Was auch kein Problem Ihrerseits war. Also blies sie weiter bis ich dann gekommen bin.
Alles in allem hat sie ne gute Arbeit gemacht. Werde ich wohl nochmal wiederholen, nur diemal bitte ohne Störungen.
Zum Aussehen, ich schätze sie mal so um die 20. Also noch sehr jung, Typ Teeny
Sie ist schätzungsweise 1,65 m. Hat dunkle lange Haare und ne Super Figur. Sie hatte ne Schwarze Jacke an und ne Schwarze Hose. Und spielt viel am Handy rum.