Wenig Neues zu Hausen
Ein ruhiger Tag im Palast. Viele Frauen (am Abend bestimmt über 60), von diesen waren mir ca. 70% bekannt, obwohl mein letzter Besuch über 6 Monate her war. Keine Neuerungen, lediglich der Raucherbereich wurde renoviert, jetzt nicht mehr so plüschig und mit einer "Theke" vor der Scheibe, so sitzen die Raucher mit Gesicht Richtung Club und glotzen den Mädels hinterher. Lachen Ach ja, es gibt keine Gläser mehr, auch hier hat (hochwertiger) Plastikersatz Einzug gehalten.

Alleine schon die zwei Saunagänge (Vitality und Iceberg) waren den Besuch wert, danke an den jungen Mann, das war klasse. Winke Wenige für mich neue Mädels in der Kategorie nicht tätowiert, nicht silikonisiert. Aber ich hatte ja Zeit, erst mal ausgiebig gefrühstückt, war gut. Danach sass ich an einem der Tische und sie kam zu mir:

Lara, Rumänien

22 Jahre, 165cm, KF37, stramme A/B-Cups, lange glatte blonde Haare, grüne Augen, BNP, keine Tätowierungen, aus Cluj, spricht sehr gut Englisch, HH mit Revolver als Absatz.

Sympathische natürliche Erscheinung, hübsches unverbrauchtes Gesicht, Nichtraucherin. Kein Druck Richtung Zimmer, auch als ich sie auf später vertröste bleibt sie freundlich und lächelt. Sie hat Humor und man kann mit ihr rumflachsen. Sie trägt so ne Art Krawatte um den Hals, ansonsten bis auf ein kleines Stoffteil um die Hüften unverhüllt (im Gegensatz zu den meisten anderen Mädels, die zum Teil doch einiges an Stoff tragen, an einem Nicht-Dessous-Tag). Wir suchen uns ein Zimmer. Gutes Zeichen: Sie wischt sich erst mal den Lippenstift runter, und tatsächlich wird auch geküsst. Ohne größeren Zungeneinsatz, aber gar nicht so schlecht. Knutschen ist kein Problem, lecken lässt sie sich gerne und äußert Gefallen daran, Finger am Eingang zur Unterstützung ist erlaubt, mehr nicht. Bevor es zum Äußersten kommt bricht sie ab, sie sei jetzt an der Reihe.

Kurze Frage ob BJ mit oder ohne Gummi. Natürlich ohne, also kommt kurz das Feuchttuch zum Einsatz. Der BlowJob ist überraschend gut, nicht sehr tief, aber feucht, ausdauernd, inklusive Eier- und Schaftbehandlung. Haare offen, geil. Gummi und Flutschi drüber und sie sitzt auf. Reiter ist OK, dabei Titten und Arsch schön durchgeknetet. Wechsel. Sie auf dem Rücken, tiefes Zustoßen kein Problem. Zum Abschluss in den Doggy. Der pralle Arsch liegt zu in der Hand, ich kann und in den Spiegeln rund ums Bett aus diversen Winkeln zusehen. Abschuss im Doggy, kurzer AST, am Wertfach gibt es für 55 Minuten zwei CE. Nettes Mädel, kann man wiederholen.

Hab noch länger mit "alten Bekannten" (weiblichen) gequatscht und mich dann vom Acker gemacht.

Stuart, soooo schlecht war's jetzt im Palast nicht Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,black-asia,R.-heimer,dirtydeed,ghosti69,Flips,sagesesam,Spider1hb,oberroemer,Chris33,memphis,
Eine nummer???

Glaube du wirst alt
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
(28.02.2014, 23:55)freerider schrieb: Eine nummer???

Glaube du wirst alt

Tja KF 37 halt Müde

Sagesesam
Zitieren
(28.02.2014, 23:55)freerider schrieb: Eine nummer???

Ist normaaal!
Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren