Bewertung:
24.02.2014, 15:18
Hallo,
da ich bei der Suche noch nichts gefunden habe hier die direkte Frage:
In anderen Foren wie z. B. BW7 kann man Youtube-Videos direkt einfügen, d. h. ohne Link sondern mit Vollbild. Gibt es diese Möglichkeit hier auch oder könnte man sie implementieren?
Danke,
Fritz
Bewertung:
24.02.2014, 15:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014, 15:27 von Lustwandel.)
Wenn Du im "großen " Editor unterwegs bist oben rechts auf das TV Zeichen klicken.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Merci! Habe gerade gesehen daß es wohl am Browser liegt. Im IE gehts, im Firefox 27.0.1 mit NoScript 2.6.8 sehe ich seit ein paar Tagen die Icon-Leiste zur Textformatierung und Einfügen von Links usw. im Editor nicht mehr, auch die Smilies lassen sich per Mausklick nicht mehr einfügen. Und das obwohl ich in NoScript alle Beschränkungen für lustscout.to aufgehoben habe. Selbst wenn ich Skripte global erlaube fehlt die Icon-Leiste immer noch... eventuell ein bekanntes Problem?
Bewertung:
Geh mal ins BenutzerCP und da unter "Dein Profil" auf "Optionen ändern".
Unten Rechts im Kasten Sonstiges fehlt vermutlich der Haken bei Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
Zumindest bei mir läuft exakt diese Kombi, also FF 27.0.1 und NoScript mit Erlaubnis für lustscout.to und es funktioniert alles.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Es bedanken sich: Driver66,Fritz1
Bewertung:
(24.02.2014, 16:32)my2cents schrieb: Geh mal ins BenutzerCP und da unter "Dein Profil" auf "Optionen ändern".
Unten Rechts im Kasten Sonstiges fehlt vermutlich der Haken bei Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an.
? Du installierst etwas das alles mögliche aus der Seite heraus filter und dann fragst Du hier ob das ein bekanntes Problem ist ? Das liegt doch eindeutig an dem Plugin!
NoScript war mal ok, aber keine halbwegs moderne Seite wird damit laufen.
Deinstalliere Flash, und deaktiviere alle komischen Plugins im Firefox und benutze den Firefox dann passiert nix.
Die ganzen miesen Sachen kommen mit dem IE oder mit installieren Plugins oder anderen Erweiterungen.
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Schmeiße mal den Werbeblocker raus.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
Und guck mal, ob auf der JavaScript-Konsole irgendwelche Fehler zu sehen sind.
Es bedanken sich: Fritz1