Frage: Werde kennt die blonden Polinen?
Frage 
Hallo habe die Frage schon im Roemerforum gestellt - keine Antwort :-)
Könnt ihr mir helfen? Danke

Hallo,

da ich mittlerweile wieder des öfteren mal im Palace vorbeischaue und es nie geschafft habe die Performance der hübschen Blonden Polinen zu erforschen wende ich mich nun an euch.

Die eine ist wirklich hübsch und nett spricht auch gut deutsch und hat ein Tatoo über dem Hintern sowie nette Sillis. Die andere und an der bin ich super interessiert habt auch lange Blonde Haare , Natur Tittis und keine Tattoos. Wirkt aber immer ein bisschen abwesen bzw abweisend.

Bei haben mich mal im Doppel angesprochen aber das kam so kalt rüber ich ich hatte den verdacht auch miesen Service.

Diese Situation möchte ich natürlich vermeiden und bitte um eure Hilfe!!

Wie heissen die Damen und habt ihr schon Erfahrung mit ihnen?

Danke für eure Infos
Zitieren
Aktuell kenne ich mich mit der Besetzung im Palast nicht gut aus. Es waren aber schon immer blonde Polinnen vor Ort, die sich oft auch im Doppelpack angeboten haben. Frag sie mal nach ihren Preisen, einige Polinnen hatten ihre eigenen Preisvorstellungen und wollten 100 EUR für die halbe Stunde, für ein Einzel versteht sich.

Stuart, evtl. kann Kollege memphis helfen
Zitieren
Die zweite polin kenn ich vom sehen-abweisender blick-da dämmert es bei mir-soll eine Azf seinPst-nicht buchen-auch wenn die Verlockung gross erscheint!!!Winke
Zitieren
Nee, Sorry, habe auch nur Vermutungen und die sind eher nicht gut.

Die Zwei waren gerade letztens bei mir, mal wieder, die silikonisierte Wortführerin
faselte sie was von ...schöne langsam.. und ...Massaaasch..., ihren Namen hab ich leider wieder vergessen.
Die Mitläuferin wirkt derart desinteressiert, dass man sich die Performance in Sachen GF6 lebhaft vorstellen kann.

Optisch sind sie nicht schlecht, besonders die Stumme sieht mal richtig gut aus.


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,albatros
(12.02.2014, 10:05)Sauna schrieb: Die eine ist wirklich hübsch und nett spricht auch gut deutsch und hat ein Tatoo über dem Hintern sowie nette Sillis.

Sie heisst Cindy und ist auch regelmässig im Artemis unterwegs. War ein Mal und gleich das letzte Mal mit ihr auf Zimmer. Schöne halbe Stunde für € 100 ist inclusiv Fransözich mit Gummi. Blast also nicht ohne und sagt das erst während die Nummer. Weiter ein leckerer Fick. Habe €50 an ihr spendiert.


Zitat:Die andere und an der bin ich super interessiert habt auch lange Blonde Haare , Natur Tittis und keine Tattoos. Wirkt aber immer ein bisschen abwesen bzw abweisend.

Sie heisst Paula, habe ich auch einmal gebucht und kann mann wiederholen. Für €50 Verkehr und FO aber nicht mehr und mann muss rechnen mit eine schnelle Nummer.

Beide kann mann buchen aber erwarte nicht viel vom Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,memphis,albatros
Die 2. ist nicht Paula,sondern wahrscheinlich Karina,
Paula ist die etwas kräftigere,mit kurzen blonden Haaren,
und das Cindy nur mit Gummi bläst ist mir auch neu.

grüße Hagi
Zitieren
Hi Hager,

kannst du was über den Service von Karina sagen? ich finde die alleine vom Aussehen super aber frust beim Zimmergang brauche ich auch nicht :-(
Zitieren
Nicht gelesenVerwirrt?wenn selbst eine andere Cdl zu mir sagt das es beschwerdenAufsmaul über sie gibt dürfte es wohl eindeutig sein was zu erwarten istWeia....meine die 2.- blond-polin-abweisender bis abwesender Blick-hat immer sehr schön e high Heels an-sitzt meistens immer am letzten Tisch vor dem Raucherraum!!!wenn es die ist Finger wegWinke
Zitieren
#9
(13.02.2014, 11:00)fast schrieb: wenn selbst eine andere Cdl zu mir sagt das es beschwerdenAufsmaul über sie gibt dürfte es wohl eindeutig sein was zu erwarten istWeia....

Da geb mal besser nichts drauf. Die CDL sind gewöhnlich Konkurrentinnen. Und machen sich schon gern mal wechselseitig schlecht und lügen dabei das Blaue vom Himmel runter.
(oder glaubst du dem BMW-Verkäufer, wenn er durchblicken lässt, dass AUDI schlecht ist? Eben. Da liest man doch lieber Testberichte - und die brauchen wir hier auch)

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,eric,albatros
Die die es mir sagte Lügt mich nicht an-dem der es testen will wünsche ich ansonsten will Spaß-vielleicht ist er ja zufriedenDodgy....Winke
Zitieren
@Elmar: Wenn man im Club einen guten Draht zu einer Frau hat, erfährt man schon öfter mal Details über andere Frauen oder Gäste, die dann auch der Wahrheit entsprechen. Da ist dann nicht immer alles gelogen.

Stuart, aber natürlich ist auch im Club der Konkurrenzkampf gross
Zitieren
@Stuart:da merkt mann das du viel Erfahrung mit Menschenkenntnis und Insiderwissen besitztWinke.....@elmar:nix für ungutWinke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#13
(13.02.2014, 16:21)Stuart schrieb: @Elmar: ... Da ist dann nicht immer alles gelogen.

Das denke ich ebenso. Deshalb schrieb ich ja auch:

(13.02.2014, 15:34)Elmar2000 schrieb: CDL sind gewöhnlich Konkurrentinnen. Und machen sich schon gern mal wechselseitig schlecht und lügen dabei das Blaue vom Himmel runter.

Und wenn der Hinweis vom Kollegen fast - „eine andere Cdl ... sagt“ - identisch damit ist dass er einen „guten Draht“ zu der Frau hat, dann ist die Sache ja auch ok.

Gruß, Elmar, dem es um die Verifizierung von „soll eine AZF sein“ ging

(13.02.2014, 17:01)fast schrieb: @elmar:nix für ungutWinke

Hi fast, no problem. Und weiterhin viel Spass bei unserem Hobby Winke
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
zu Karina kann ich leider nix sagen,nicht mein Beuteschema,
sie schleppt halt gerne Asiaten ab,da geht's fix.Verwirrt
Ich kenn auch keinen Kollegen der sie mal getestet hat.

grüße Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: albatros