Infos zu Flori / rent-a-babe (MA/LU/HD)?
Kennt jemand schon Flori von http://www.rent-a-babe.de ?

Leider kann man die nicht besuchen und ich habe keine freie Wohnung.

Wenn es sich lohnen würde, würde ich mir aber ein Hotel nehmen.

Danke für jeden Tip!

Big
Zu Flori kann ich dir keine Auskünfte geben, aber soweit ich weis, kann man die Damen in Lu auch besuchen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
bis wieviel uhr kann man dort eigentlich buchen

fickgeil der grad fickgeil ist Fuckin
hi

anrufen und fragen

die geben dir gerne auskunft
nachtrag

bei http://www.bordellfuehrer.de steht

steht bei rent a babe

Öffnungszeiten

MO-SO 0-24 UHR
@qualle01
danke aber hatte bereits um 23.00 Uhr date schon ausgemacht gehabt und bin jetzt wieder befriedigt :]

so jetzt kann ich endlich auch mal mein Erlebnis weiter geben Big Grin

agentur angerufen, die dame am telefon ist wirklich ne ganz nette wie auch sehr freundliche, und 15 min. später stand flori schon an meiner haustür.schneller service 8)
also zum aussehen von flori kann ich sagen ist wirklich süß und hat eine richtig geile teenyfigur und eine schöne hand voll titten Wink

nach einer begrüßungszigarette und etwas smalltalk ging ich nochmal kurz ins bad, wärend sie sich es in der zwischen zeit nackt auf meiner couch bequem machte. Smile
was dann folgte war eine richtig heiße nummer.
erst mal richtig heiße zungenküsse, bis sie merkte das klein larry aufrecht steht, dann gab es ein heißes blaskonzert fp :blow und zwischen durch hat sie ihn schön gewichst,an den eiern geleckt und gesaugt, dann wieder :blow anschließend in die 69 und erst mal ausgiebig ihre teenyspalte geleckt (köstlich), das macht ihr glaubig richtig spaß.

nachdem ich fast einen abgang bekam und einen krampf in der zunge :tongue: zog sie mir den condi über, und hat mich erst mal richtig geil geritten, dabei hab ich ihr schön ihre geilen titten massiert und an ihren nippeln gelutscht, zwischendurch gab es immer wieder heftige zungenküsse. danach ging es in die missio und sie legte dabei ihr beine an meine schulter damit es richtig schön knallte und packte mich dabei immer wieder an den arschbacken und gab mir zu verstehen das ich schneller und fester machen solle. so, nun wollte ich aber endlich doggy und dabei ihren knackigen arsch sehen. also rumgedreht und die latte schön tief von hinten reingeschoben, dabei packte sie von unten meine eier, und knetete sie schön durch Fuckin

zum finale condi wieder runter und nochmal anständiges blasen und saugen inklusive massieren der prallen eier :blow
bis ich dann endlich soweit war und ihr die heiße soße auf ihre geilen titten schoß.

sie ist wirklich eine ganz nette und sieht auch richtig scharf aus!eben ein heißer teeny :]
wen es interessiert,sie kommt aus rumänien!!!

also beim nächsten gehalt, werde ich sie bestimmt wieder buchen Augen Roll
p.s hab noch vergessen mitzuteilen das flori nur englisch, spanish und rumänisch spricht.
deutsch ist nicht drin!!! Smile

gruß fickgeil der noch ganz erleichtert ist Big Grin
Hi,
danke für den Bericht. Mal ne Frage: Wie kommt es eigentlich dass sie schon 15 Minuten nach deinem Anruf bei dir war?
Ich hatte schonmal dort angerufen, dann sagte man mir aber die müssten mich zuerst einen Tag vorher zurückrufen. Bei mir gehen aber zurzeit nur spontane Treffen...
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Das ist Quatsch, es sind auch spontane Termin möglich. Ok. 15 Min. ist sehr spontan, aber so 1-2Stunden nach Anruf sind schon möglich.
Augen Roll Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
@ Teurogeier

ja, hat mich selbst überrascht, bin normal auch die warte zeit von mind. 1 std. gewohnt.
aber das ging wirklich flott. aber war gerade passend :]
Hallo,

Weiss jemand zufälligerweise was aus Flori geworden ist, arbeitet sie jetzt woanders oder kommt irgendwann wieder?
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."