Bigi - neu im Saarland
Kontaktdaten
Bigi
Metzer Str. 69
Saarbrücken
0176-27300467
Karte Anzeigen
Habe heute eine Montagsrunde gedreht und in der Metzer Str. 69 Bigi angetroffen, ein besonderes Exemplar. Sie ist wohl schon lange im Geschäft, vornehmlich im Raum Nürnberg, Augsburg, München und Stuttgart, aber hier im Forum nicht vertreten. Habe jedenfalls nix gefunden, weshalb ich sie mal reinsetze:

[Bild: 4041815-f6dmugm.jpg] [Bild: 4041815-f4abuvd.jpg] [Bild: 4041815-f8ddugv.jpg] [Bild: 4041815-f914uz5.jpg] [Bild: 4041815-f12cjufd.jpg] [Bild: 4041815-f1x8uhs.jpg] [Bild: 4041815-f214ut9.jpg]

Zitat:** 1. mal BIGI in Saarbrücken **
Nur für kurze Zeit

SUPER SERVICE ZU FAIREN PREISEN

Ich bin eine feurige Polin, die es kaum
erwarten kann Dich zu vernaschen!
Mit meiner unglaublich symphatischen Art
und meinen unendlichen sexy Kurven
werde ich Dich wie im 7. Himmel
verwöhnen!
Ich bin 30 Jahre jung, habe eine 40er KF und liebe Sex!
Mein geiler mega Naturbusen von OW ""80J""
wird Dich einfach umhauen!
Bei mir bekommst Span.,
erotische Massagen, Ganzkörpermassagen, Ring Kampf,
und und und ...
Bei mir ist alles ohne Zeitdruck, eine Stunde dauert bei
mir 60 Minuten!
Ich freue mich auch Deinen Besuch.

Tel. 0176-27300467
nur mit Termin! Hier gibt es alles was Spaß macht!

Bitte sag Bescheid, dass Du mich auf www.Ladies gesehen hast!

Wie gesagt, war ich auf einer Montagsrunde und hatte nichts Spezielles erwartet, wusste gar nicht, wer in der 69 zurzeit logiert. Als sich dann die Türe eröffnete war das dann schon sehr speziell...Mad Sehr freundlich und trällernd, bat sie mich, einzutreten. Schaun' mer mal, wie schon Franzl sagt.

Das tat ich dann und erfragte Service und Preise. Das Übliche: 50 für den Quickie, alles mit, ab 80 FO, GVM usw. FT ist möglich mit Aufnahme, aber ohne Schlucken.
Als ich nach FO fragte, folgte gleich der Hinweis, dass sie das zuerst in Augenschein nehmen müsse und eine Belehrung über alle möglichen Bakterien und Antibiotikabehandlungen in der Folge, wenn was nicht in Ordnung sein sollte. Daher schaue sie sehr genau. Also, das ganze nicht so knapp und kurz sondern eher so gefühlt eine viertel Stunde im Monolog mit "ja", "ach so", was sie meinerseits als Einwürfe zuließ Unentschlossen Da war ich schon nass geschwitzt. Sie redet wohl sehr gerne.

Vom Aussehen her entspricht sie den Bildern, jetzt nicht so herausgeputzt und geschminkt, eher ganz natürlich. Sie ist sehr drall, aber alles kompakt-fest, auf keinen Fall schwabbelig. Der Händedruck macht einem Holzfäller Ehre. Das war auch so meine Assoziation, dass so ein Typ bei ihr gut aufgehoben wäre, ein richtiger Mannskerl halt. Da sie gefühlt meiner doppelten Masse entspricht und sie auch in Richtung selbstbewusste Milf geht, hatte ich nicht so das Bedürfnis zu bleiben. Pst, obwohl das sicherlich mal sehr reizvoll wäre. Jetzt, so , ähm...die Glocken von Warschau-mäßig. Sie ist wohl Polin.

Sie informierte mich, dass sie noch bis Ende der Woche da sei und auf jeden Fall um Terminvereinbarung bitte. Ich solle daher vorher anrufen.

Mannskerle hier? Winke

Ähm, a propos: die Nach-Recherche zuhause vorm Verfassen dieses Beitrags erbrachte über Onkel Google viele Treffer, wobei sie durchaus positive Kritiken erhalten hat: http://www.lusthaus.cc/huren-test-forum/...hp?t=84692
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,stefansaarpfalz,siola
Kontaktdaten
Bigi
Metzer Strasse/ Hinterhof rechts
Saarbrücken
0176-27300467
Karte Anzeigen
Moin Männers,

ich bin jetzt nicht wirklich der geforderte MannskerlHeul aber ich war gestern dort.

Terminvereinbarung sehr einfach und schwupp stand ich nachdem ich einen verkackten Parkplatz an der HauptstrasseAufsmaul bekommen habe vor ihrer Tür.

Sie öffnet die Tür, vorneweg sieht wirklich aus wie auf den Fotos, klar Schminke nicht so toll, aber echt sympathisches Mädel/Dame aus Polen
Schätze sie auf Mitte/ Ende 30, mein KaliberWinke

Ich nehme Platz auf einem Sessel, der eigentlich auf den Sperrmüll gehört, und sie fragt ob ich runterkommen, entspannen, relaxen und chillen will?
Was denn sonst, ficken will ich aber auch nochMad

Sie labert halt wirklich viel, dass sie erst seit 1,5 Jahren in Deutschland istVerwirrt, klar es gibt Berichte von 20008 und sie macht das ja nicht weil sie das muss usw. usw. Das war echt heavy aber ich war fasziniert, was glaubt ihr??, klar von den TittenTittenTittenTitten

Sie macht halt alles außer AV und beim Preis von 80€ für die halbe wäre aber nur FMHeul

FO macht sie nur bei sauberen Kunden und das kostet 20€ extra.

Ich wollte diese Frau nackt mit ihren riesenTitten über mir sehen und blanko den schwanz blasen lassen. Hat mich dann 100€ gekostet.

Action, geht bei mir wie immer schnell, gewaschen, im stehen geile ZK mit erforschung der Dose, die richtig feucht wurdeWinke, hab ihr dann den riesen BH Größe J ausgezogen und dann ging die Party ab.

Dann aufs Bett, sie weiter geblasen und ich mit 3 Fingern in der Dose.
Gummi wurde mit Mund montiert und dann hat Bigi erst mal den Reiter gemacht.
Hab sie dann in Doggy beordert, Lieblingsstellung von Bigi, und dann in die Missio.

AbgespritzWichser hab ich auf diesen geilen Titten. Leute die sind der Hammer.

Nach Säuberung ging das gelabere weiter. Ich weiß wo sie wohnt, das sie 5 Tage arbeitet, 7 Tage pause, dann wieder 5 Tage usw.

Von Beruf könnte sie die Assistentin von Quincy sein, oder halt Alberich vom Tatort.

Ich war gut 45 Minuten bei ihr und möchte sagen dass es mir gefallen hat.

Wie gesagt, ich bin kein Baumfäller, aber ich kam klar mit Bigi.

Bin nicht der Schreiberling, hoffe trotzdem alles geliefert zu haben

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,stefansaarpfalz,siola,Horus,Crash,NickR,lostinxs2005,Stimpy
Na, das hat sich doch gelohnt. Und bei dem vielen Gelaber hat der saartom sich nicht die richtigen Preise gemerkt (FO +20 Euro), oder war es wg. der Stuart...Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Bigi
zu erfragen
Saarbrücken
0176-27300467
nur nach Vereinbarung!
Karte Anzeigen
...und es brummt schon wieder in Saarbrücken:

Bilder/Werbung auf SL wie gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Daumen hoch 
Moin Männers,

TittenTitten Bigi is back

http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...0-5-A.html

Hoffe ich schaffe es nochmal im WeihnachtsstressUnentschlossen

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,stefansaarpfalz
War heute vormittags bei ihr in der Metzer Str. 69 (im Hof). Wollte sie zuerst sehen und ihre Preise abfragen.
Sie öffnete in einem grauen Minikleid und High Heels.
Laut ihrer Anzeige - http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...0-5-A.html - ist sie 30 Jahre alt.
ich schätze sie aber auf 40+...
Sie erklärte mir die Preise:
50 €: Quicky mit FM
80 €: GV und FM
150 €: GV und FM
Wenn man FO haben will, kostet es 20 € Aufpreis.

Ich hatte vor eine Stunde zu bleiben aber da ich überhaupt nicht auf Blasen mit Gummi stehe,
bin ich wieder gegangen.
Denn ich sehe es auch nicht ein dafür extra zu zahlen !

Sie bleibt noch bis Samstag in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,abundzu2
Blasen bei der 50er-Variante ist oft mit Gummi, aber bei 150 Euro sollte FO schon drin sein.
Zitieren
Das ist einfach eine blöde Geschichte mit dem FM.
Wenn wir alle auf FO bestehen würden, würden sich die Huren auch aufs FO gewöhnen.
Ich kotze, wenn ich manchmal die aufgerufenen "Extras" sehe.....
Ich denke dass die Preise hoch genung sind....
Für 15-20 Minuten will sie 50 € - Leute das sind 100 DM !!
Ich weiss nicht, wie leicht ihr euer Geld verdient - ich leider nicht....
Deswegen habe ich mir vorgenommen nur noch FO oder ich gehe wieder....
Kroko
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,amigosaar,abundzu2,saartester,jaffar,lostinxs2005