h_sv_9-Libelle Dunkle Zigeunerin Kalinka - 4. OG, Zi. B (vorher: CL, Libelle)
Kontaktdaten
Kalinka
Scholvinstr. 9
Hannover
Niedersachsen
Thai Eros 2. OG
Karte Anzeigen
Name:        Kalinka
Alter:         ca. 40
Haare:       schwarz
Hautfarbe:  braun
Busen:       natur 75 E? recht ordendlich
Größe:       ca. 160 cm
Gesicht:     schmal
Figur:         normal
Herkunft:   Ungarn ( Zigeunerin?)

Heute um 14°° Uhr habe ich mich in den Häusern am Steintor nach einer
passenden Dame für mich umgesehen, nichts gefunden und wollte eigendlich schon Nachhause gehen.
Auf der Strasse kam mir diese Kalinka entgegen, sah mir tief in die Augen und sagte komm mit, was ich auch tat.
Im 2. OG vom Thai Eros Scholvinstr. angekommen haben wir uns ausgezogen,waschung im Badezimmer.
30 € vorher schon übergeben.
Neben dem Bett habe ich sie in den Arm genommen und gestreichelt, Küsse auf den Mund wollte sie nicht zulassen.
Auf dem Bett legte sie sich neben mich und begann sehr intensiv abwechselnd meine Brustwarzen mit dem Mund zu bearbeiten, was ich als angenehm empfand.
Sie drückte sich dann an mich küsste meinen Hals und was auch ungewöhnlich ist hinter meinem rechten Ohr.
Sie fragte nun blasen mit oder ohne.
Ich sagte ohne, darauf sie, aber ficken nur mit.
Sie begann mit blasen, der Erfolg lies heute auf sich warten war irgendwie
nicht so mein Tag, sie meinte, noch 20 € dann 1/2 Stunde, ich sah ein, überdurchschnittliche Bemühungen kosten extra, bot 10 € , sie sagte gleich ja.
Ihr war wohl auch nach lecken, lecken mache ich nur, wenn von der Dame erwünscht.
Die Beine wurden weit geöffnet, die rasierte Muschi öffnete sich auch, der Anblick lies meinen Kleinen schnell wachsen.
Beim lecken streichelte ich die Umgebung des Intimbereichs, ihre Hände
streichelten meine. Schnell kam sie in fahrt, die Säfte begannen zu fliessen.
Das Becken fing an sich auf und ab zu bewegen, hatte Angst um meine Oberlippe. Nach ca. 3 Minuten kam der Orgasmus.
Habe ich so schnell noch nicht erlebt.
Sie lag da, sagte ficken.
Ich kniete vor Ihr und hätte meinen Grossen am liebsten sofort versenkt.
Aber halt, nicht ohne, fragte Gummi, sie zeigte auf das Tischchen, da lagen
welche, musste selber danach greifen und beim Umhüllung aufmachen half sie mir.
In Missi mit engen Körperkontakt begann ich zu stossen, nach 3 Minuten
merkte ich, dass die Muschi nicht mehr eng genug war um meinersets den
Abschuss zu erreichen.
Ich legte mich auf den Rücken, enfernte das Gummi, sie nahm Öl
und machte den Rest per Hand.

Kann auch mal so laufen.
Habe mehr bekommen als gedacht.

Mit Gruß
08015
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blah,Al-B.,thailover,Unantastbar,Bono
Ich habe Kalinka erstmals Mitte 2012 gefickt, aus dieser Zeit resultiert der erste Teil meines Berichts:

Name: Kalinka
Ort: Hannover, Libelle, 2. OG., Zimmer A
Alter: ca. 45
Größe: ca. 1,65 m
Haare: Schwarz
Figur: KFG 40 (zzgl. Wanst incl. Kaiserschnitt-Narbe)
C-Titten
Klamotten: LH-typisch
Sonstiges: Bulgarin, Mehmet-Tattoo, Schamlumpendefekt

Bezahlt: 30 EUR für ZK, Blasen und Ficken AO


Bewertung nach Schulnoten:

Gesicht: 3-4
Gebiß: 4 (massenweise gepflegte Goldzähne)
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
FO: 2
GVO: 2
ZK: 2

Ich latschte die LH ab, es war nicht viel los. In der Scholvin 9 in der Libelle sprach mich Kalinka an: "Du komme zu miah, blase unn fieecccke, 30 Euro. Ohna Gumma."

Gut, für 30 € kann man ja nix falsch machen. Geld übergeben und dann gings ans Eingemachte: Kalinka begann meine Brustwarzen zu lecken, zwischendurch gabs immer wieder ZK. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und es folgte DT, immer wieder glitt sie mit ihrem Maul ab und leckte meinen Sack. Währenddessen erkundete mein Mittelfinger ihre Fotze. "Ach Du Schreck, was ist das?" Kalinkas Fotze hatte eine Eigenheit: Mutation der linken Schamlumpe. Ein ca. 3 cm langes und etwa 4 mm breites fleischiges Dingens hing da dran. Na, Lecken und die 69 war damit für mich gestorben. Was blieb mir übrig? Finger in Po, Mexico. Und noch etwas blasen lassen. Und dann: Ficken. Nach einigen Minuten jauchte ich sie voll.

Wiederholt habe ich den Fick mit Kalinka in der letzten Woche, das ist der zweite Teil dieses Berichts.

Aufgrund der Schamlumpenbeschaffenheit der Nutte war mir klar, daß ich gar nicht erst nach der 69 frage. Stattdessen schlug ich Kalinka vor, daß sie mir für "dreissisch" den Schwanz bläst und ich sie dann AO in den fetten Zigeunerarsch ficke. Kalinka stimmte meinem Angebot zu und wir begaben uns ins Zimmer. Nach der Waschung gings ab auf die Lotterliege, erst einmal wurde ZK ausgetauscht. Kalinka widmete sich nach einiger Zeit meinem Schwanz und blies denselben, 4, 5 Minuten reichten mir und ich forderte Kalinka auf, sich vor mich zu hocken. Machte sie auf der Bettkante, rieb sich das Arschloch mit Flutschi ein, ich stand hinter ihr und nach 2 Fehlversuchen war mein Löres in ihrem Schokobunker. Jetzt durfte gehämmert werden, ich fickte Kalinka von hinten und befüllte Kalinkas Analkrater nach einigen Minuten. Ich zuckte aus, es erfolgte die Waschung und ab dafür.

Ach so: Für AVO bekommt sie von mir eine 2-3.

Artos1969, da kann man immer mal wieder beigehen, aber nicht zu oft.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,blah,limbo,Al-B.,Elmar2000,Zauberlümmel,fish01,Unantastbar,Bono,Hildesheimer112
#3
(21.10.2013, 21:39)Artos1969 schrieb: da kann man immer mal wieder beigehen, aber nicht zu oft.

Das ist mir ein Rätsel Artos: ab wann ist das Arschficken bei Kalinka denn zu oft?

Elmar, der für die Reportage dankt
Zitieren
(21.10.2013, 22:47)Elmar2000 schrieb: ab wann ist das Arschficken bei Kalinka denn zu oft?

Wenn du sie schon mal vor der Flinte gehabt hättest, würdest du diese Frage nicht stellen.
Zitieren
#5
(22.10.2013, 01:47)Artos1969 schrieb: Wenn du sie schon mal vor der Flinte gehabt hättest, würdest du diese Frage nicht stellen.

Ach so. Nach dem Motto: erst müsst ihr sie ficken, dann versteht ihr auch meine Bemerkungen Megalach

Spaß beiseite. Meine Frage war schon ernst gemeint Artos. Denn du hast ihr AVO ja mit 2-3 bewertet; und
deshalb hab ich gefragt, ob es einen speziellen Grund für dein "kann man immer mal wieder beigehen, aber
nicht zu oft" gibt.

Grüße, Elmar
Zitieren
@Artos1969

....mach doch bitte einmal beim nächsten Rick ein Bildchen von der verbauten Votze und den seltsamen Lippen........Winke

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
(22.10.2013, 06:24)Elmar2000 schrieb: Spaß beiseite. Meine Frage war schon ernst gemeint Artos. Denn du hast ihr AVO ja mit 2-3 bewertet; und
deshalb hab ich gefragt, ob es einen speziellen Grund für dein "kann man immer mal wieder beigehen, aber
nicht zu oft" gibt.

Grüße, Elmar

Das hatte nichts mit meiner Bewertung zu tun, sie entspricht nur nicht meinem Beuteschema.

Artos1969, der dann doch lieber Skinnys verkolbt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kalinka ist umgezogen und aktuell hier buchbar:

30159 Hannover, Reitwallstrasse 4
Sex World, 1. OG in Zimmer H oder I, da bin ich mir nicht sicher.

Winke

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Natalia
Reitwallstasse 4
30169 Hannover
Sexworld, 1. OG, Zi. H oder I
Karte Anzeigen
(24.11.2013, 22:57)Artos1969 schrieb: Kalinka ist umgezogen und aktuell hier buchbar:

Thx! War Kalinka mal im CL, 2. OG?


[Bild: attachment.php?aid=5047]


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(24.11.2013, 23:12)limbo schrieb: Thx! War Kalinka mal im CL, 2. OG?

Ich meine, dass Kalinka auch mal ganz kurz im Zwischengeschoss in Zimmer B gearbeitet hat - das muss aber schon Ewigkeiten her sein. Ihre Tochter Zoya hat dort oft gewerkelt, mal im 1. OG in verschiedenen Zimmern, mal im dritten OG in Zimmer B, Asya war damals die beste Freundin von Zoya und schaffte in Zimmer C. Wie gesagt, das muss in 2010 oder 2011 gewesen sein.

Winke, ohne Gewähr.

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(26.11.2013, 00:24)Artos1969 schrieb: ...Ich meine, dass Kalinka auch mal ganz kurz im Zwischengeschoss in Zimmer B gearbeitet hat - das muss aber schon Ewigkeiten her sein...

Thx, das paßt. Kalinka und Zoya tauchten zeitgleich im CL auf, das war im Sommer 2011.


Gruß limbo, Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Artos1969,Al-B.
Kontaktdaten
Kalinka im Libelle, Eingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover
Niedersachsen
Germany
2. Etage, Raum C (Zimmer 28)
Karte Anzeigen
(24.11.2013, 22:57)Artos1969 schrieb: Kalinka ist umgezogen und aktuell hier buchbar:

30159 Hannover, Reitwallstrasse 4
Sex World, 1. OG in Zimmer H oder I, da bin ich mir nicht sicher.

Winke

Sicher ist, daß sie sich inzwischen nach einer Unterbrechung mit einer anderen bekannten Dame wieder im Libelle aufhält.

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Artos1969,grifi,Sneaker
Kotz - würg, die alte geht gar nicht!Darthvader

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#14
(28.01.2014, 22:44)Palerider schrieb: Kotz - würg, die alte geht gar nicht!

Eine Begründung für 'Speisekarte rückwärts' wär nicht schlecht Wink

besten Dank, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Na ja, zum OT äussere ich mich nicht - hier der Kurzbericht.

Die mir bereits bekannten Damen namens Zoya und Natalia sprachen mich an, mir stand eher der Sinn danach die Mutti bzw. Tante (Kalinka) der beiden Grazien zu ficken. So geschah es auch. Kalinka bekam diesmal 25 Eus, ich liess sie blasen und dann versenkte ich meinen Schwanz in der Nuttenfotze um ihn dann in Kalinkas Hinterstübchen zu positionieren. Ich kolbte sie durch, spritzte im Arsch ab und verabschiedete mich nach der Schwanzwäsche.

Fazit: Die belastbare Bulgo-Milf kann man zu dem Preis besteigen, ohne "Wenn und Aber".

P.S.: Aufgrund des mir bekannten Schamlappendefekts habe ich aufs Lecken und die 69 verzichtet.

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,limbo,Robbin,BFA30,fish01,,grifi
Wieder mit einer anderen bekannten DL zurück: 

Kalinka
Libelle, Hauseingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Standort mit Route in Google-Maps
Raum D (Zimmer 25) - 1. Etage

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Aha, im Überwachungszimmer Megalach . Dann rutscht bestimmt Natalia wieder in Raum A wenn Suri weg ist und Kalinka hat die Kontrolle und kassiert ab wie gehabt.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontrollmöglichkeit kann Kalinka auch über Raum B haben, denn der Abstand zu Raum D unterscheidet sich zu Raum A nicht wesentlich und beide Türen liegen schräg gegenüber zu Kalinkas Zimmertür. Raum A im 1. OG  bleibt insofern günstig, dass sich dieser gegenüber der Treppe befindet und dort eine DL vom Gast zuerst gesehen wird, wenn er das Laufhaus betritt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Kalinka
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
SW4, 1. OG, Zi. H
Karte Anzeigen
(14.10.2015, 22:59)Zauberlümmel schrieb: ...Kalinka versieht ihre Aufsichtstätigkeit im Raum H...

Thx, dann darf Kalinka auch ins Sexworld.

[Bild: attachment.php?aid=8559]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,teenielover
Derzeit aktuell ist sie mit ihrer Aufzupassenden im Libelle.

Kalinka
Libelle, Hauseingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Standort mit Route in Google-Maps
Raum D (Zimmer 33) - 3. Etage


[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo